![]() | 26. Juli 2007 Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen?? Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht den besten Ruf geniessen. würde es mich mal interessieren, ob sich hier Frauen outen, denen es egal ist ob Arschgeweihe in oder out sind. Und die sich jetzt noch ein AG stechen lassen möchten oder es erst ganz frisch getan haben. |
![]() | 27. Juli 2007 ts ts ts Haben Dir Deine 21 Postings in dem Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf? Thread noch nicht gereicht? Wird doch auf die Dauer langweilig... |
![]() | 07. August 2007 Klar Ich habe mir letzte Woche ein Arschgeweih stechen lassen---- Es kommt auf die Arbeit an und auf das Motiv-- ausgelutschte Motive find ich nciht so toll--- aber es gibt echt spitzen Teile----- und wenn man was richtig geiles findet ist es ok--- ich freu mich wenn mein tattoo fertig ist-- wird in 2 wochen schattiert---- |
![]() | 07. August 2007 Ich habe auch nichts gegen Arschgeweihe, wenn sie nicht unbedingt das 08/15 Arschgeweih sind, das jeder hat bzw. bei ganz vielen gleich aussieht. Aber ein Arschgeweih am Männersteiß find ich irgendwie nicht sonderlich passend... ist doch mehr was für Frauen?! |
![]() | 22. September 2007 Das Arschgeweih bin auch tättoowiert...der anfang sieht auch aus wie ein geweih...ich finds toll. es muss doch einem selber gefallen....ist doch echt egal was die anderen drüber denken!!!!! LG |
![]() | 23. September 2007 was mir gefällt lass ich mir auch stechen... ob grad in oder out, interessiert mich da herzlich wenig.. ist so wie mit frisuren...heute lang, morgen kurz... wer sagt was in oder out ist...? ICH, denn mir muss es gefallen... sagt Serena. |
![]() | 27. September 2007 fand das vor jahren schon hässlich und würde es deshalb auch nie machen....aber wem es gefällt,der soll es machen |
![]() | 27. September 2007 so solls auch sein sexschnegge... jedem tierchen sein plessierchen... |
![]() | 27. September 2007 Muß ja nicht ein Tribal sein es gibt doch auch andere schöne Motive. Liebe Grüße Bine |
![]() | 27. September 2007 null verständnis.. ich habe generell null verständnis für menschen die sachen nur machen/tragen weil si gerade in sind! entweder mir gefällt es und ich trage es aus überzeugung oder ich lasse es halt bleiben... |
![]() | 27. September 2007 die standart arschgeweihe sind einfach völlig out aber wer es trotzdem noch schön findet kanne s sich ja noch machen... dabei gibt es so geile andere möglichkeiten sich schicke arschgeweihe zu machen..... |
![]() | 28. September 2007 chili_in_love so sehe ich es auch wie du was soll das denn nur weil es gerade in ist !! aber es werden sich bestimmt noch viele später drüber ärgern!!! |
![]() | 28. September 2007 @ lord da wirst du wohl recht haben! aber selber schuld, wer "erwachsen" genug ist jedem trend hinter her zu rennen muss dann auch die konsequenzen tragen |
![]() | 28. September 2007 ........ tja viele denken halt nicht nach !!! |
![]() | 29. September 2007 ach Arschgeweih ist doch nicht out......nur weil es mal "mode" war.... das waren viele andere sachen in allen bereichen die es gibt auch mal.... |