Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Auge173
Ich wollte das er mir nicht nur ins Gesicht, sondern auch mal ins…
zum Thema
Hemmungen vorm Abspritzen!!182
Klar ist es einen geile Vorstellung schön einen geblasen zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Auge

Sperma im Auge
Auf einigen Bildern sieht man das den Mädchen Sperma ins Auge gespritzt wird. Brennt das nicht. Hat das hier schon mal jemand ausprobiert? *baeh*
****dao Paar
254 Beiträge
Autsch....
Das wird wohl niemand freiwillig "ausprobieren" *g*
****tom Paar
57 Beiträge
Ja, das brennt schon ganz schön, aber manchmal passiert es einfach. Vor allem, wenn man so neugierig ist und sich alles ansehen möchte.... *ggg*

Damit muss man (frau) halt mit leben!
****aar Paar
87 Beiträge
So'n Quatsch! Sperma im Auge, ist mir noch nie passiert. Glaub auch nicht das es brennen würde, Sperma ist doch nicht ätzend!
Ich selbst hatte das noch nicht, aber von einer Freundin weiß ich,dass es brennt - ist ja auch salzig und das brennt halt. *zwinker*
Mir ist das passiert, nachdem mein Freund mir mal ins Gesicht gespritzt hat und etwas..öh.. ins Auge ging.
War unangenehm und HAT gebrannt.
Ich musste danach auftstehen und das Auge ausspülen.
Nach ner Stunde wars wieder okay..
Hab dann eh geschlafen und hatte beide Äuglein zu *zwinker*
Ja es brennt...
Habe es schonmal Sperma ins Auge bekommen, und es brennt schon sehr muss ich sagen, deshalb werde ich demnächst nur noc die Augen zu haben, wenn mir mein Freund ins Gesicht spritz....
*******_nw Paar
31 Beiträge
Was für ein Zufall....
Kann nur zustimmen, Sperma im Auge ist nicht angenehm! Wollte gerade hier mal nachschauen ob da nicht schon jemand was zu geschrieben hat und vielleicht weiß, wie man dieses brennen wieder weg bekommt?!
Es brennt aber erst so nach 5 min, danach tränt das Auge wie blöd, es wird ein bisschen dick und richtig rot *rotwerd* ......so ist das wohl wenn man zu neugierig ist.

Lieben Gruß
Das Gefühl mit dem anschwellen hatte ich auch...
Das fühlte sich an, als wenn ich eins drauf bekommen hätte..
Voll komisch... als wenn die Lider voll schwer waren =-/
Sehr unangenehm..
Wenn er jetzt abspritzt, mach ich nur noch n Mund auf und mach die Augen zu *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
gebrannt hat es mir auch nicht....ich finde es viel unangenehmer, wenn es schon mal in die nase geht...lachweg

lg
luder
Kommt daher das Sprichwort > Das kann aber ins Auge gehen<

Wärs angenehm .......wär der Spruch ja nicht negativ .

Ich mach mich gleich nass... *lol* *lol* ....weiß schon das der Spruch wo anders herkommt


LG
Heidi
Es brennt wie die Hölle... Manchmal passierts halt, dann hab ichs immer schnell ausgespült und nen nassen Waschlappen drauf gelegt, dass half dann...
*******_nw Mann
690 Beiträge
MEiner Freundin hat das nix ausgemacht. SIe hat es dann mit wasser sauber gemacht und gut war. Aber Beschwerden wie brennen oder schmerzen hatte sie keine.
sperma ist ein naturprodukt. kann mir nicht vorstellen

das das schädlich ist, unangenehm vielleicht aber es gibt bestimmt

keine spätfolgen zu erwarten
also mein freund steht total drauf mir ins gesicht zu spritzen...und ES IST TOTAL unangenehm..brennen ist vielleicht der falsche ausdruck..aber das auge wird klatschrot..und wirklich wie wenn man eine reinbekommen hätte..richtiger kopfschmerz irgendwie...am besten ist ein vorspiel mit augenbinde die man dann oben behält:-)
*****ver Mann
232 Beiträge
@Joedoe
Dass alle Naturprodukte harmlos sein sollen, ist wohl ein weitverbreiteter Irrglauben. Probier mal eine Tollkirsche oder einen grünen Knollenblätterpilz, alles beide reine "Naturprodukte" und Du wirst schnell merken, dass es mit der Unschädlichkeit nicht weit her ist!!
Ich muss sagen das ich diese Erfahrung bisher noch nie machen musste. Liegt aber durchaus auch daran das ich es nicht mag wenn man mir ins Gesicht spritzt.
Kann mich nur anschließen....es brennt!

@*******der

Ja das ist wirklich noch ne Nummer unangenehmer.... *zwinker*
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Anschluss
Auch ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Es brennt! Und wie! Das Auge wird rot und drumherum schwillt alles an. Das mit dem Auswaschen werde ich mal ausprobieren, wenn es wieder einmal passiert.

Danke für den Tipp!

... sprach SIE
Tut weh... Ganz wirklich!
Nun so weit bin ich mit meiner Männlichkeit noch nicht gekommen *gg* stelle es mir aber schmerzhaft und unangenehm vor da Sperma auch ziemlich zähflüssig und klebrig sein kann...
****os Paar
567 Beiträge
Also ich als Mann........
....... kann bestätigen, es brennt und ist sehr unangenehm, es passierte bei einem sehr aufregenden Handjob und mir flog mein eigenes Sperma regelrecht um die Ohren und eben auch etwas ins Auge.....
ist mir glücklicherweise noch nicht passiert, und ich kann auch drauf verzichten, wenn ich hier so mitlese *lol* nur denke ich, dass man(n) (und auch frau) das in so einer situation eventuell nicht mehr so ganz unter kontrolle hat (was ja auch durchaus sinn der sache sein kann;) und es dann halt doch ziemlich schnell passiert ist. aber - was uns nicht tötet... *ggg*
Liquid-Babys
Ans Mädel:


Mund auf,Augen zu.Runter damit.


An den Jungen:


Gut zielen,durchatmen,abdrücken.


Passt scho.
brennen???
auch ich habe "es kommen sehen" *rotwerd*
und ich kann nicht sagen, dass es brennt
auch rote augen oder anschwellen kenne ich nicht
es ist zwar wirklich nicht besonders angenehm, aber dann eher wegen dem film auf dem auge, der den durchblick ein wenig trübt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.