Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Auge173
Ich wollte das er mir nicht nur ins Gesicht, sondern auch mal ins…
zum Thema
Hemmungen vorm Abspritzen!!182
Klar ist es einen geile Vorstellung schön einen geblasen zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Auge

****que Paar
985 Beiträge
Meine Frau sagt immer..............Ich hab es kommen sehen *lol*
Also ich kann nur sagen, das es wirklich sehr brennt. Ausserdem verspühr ich danach einen ziemlichen Druck im Auge, was sehr schmerzhaft ist. Naja aber es lässt sich nun mal nicht immer vermeiden, dass was daneben geht *hypno*
hi leute
also bisher is mir das nicht passiert das ich sperma ins auge bekommen habe!!!Glück gehabt *ggg* aber in der nase is mal was gelaufen *mrgreen* was aber weiter nicht tragisch war *ggg*

Grüsse
M+S
also ganz ehrlich, ich hatte mal nen typen der fand es ziemlich geil mir ins gesicht zu spritzen, ich muss aber sagen, mich macht es nicht soo sehr an, wenn man mir ins auge spritzt oder das sogar in die nase geht...is irgendwie so garnicht sexy oder geil...:-(
solange Frau nicht erstickt dran, ist doch alles andere erträglich, hab ich mir mal sagen lassen! *zwinker*
was sagt eine frau......?
was sagt eine frau mit sperma auf ihrer brille?

ich hab´s kommen sehen!


petra
Es brennt furchtbar und man muß es wirklich gründlich ausspülen. Ich hatte mal am nächsten Tag einen ganz roten Augapfel... *cool*
Jaaahaa...
und ob das brennt!!!!! Ich seh dann aus wie im Blutrausch...alles blutunterlaufen im Auge aber war nur ein versehen. Man sollte es besser vermeiden aber erblinden wird man davon nicht *zwinker* *ggg* LG Paula
ja wie kommt das denn dahin, mir ist das noch nie passiert ich hatte den mund immer zu. *lol*
aber das es brennen könnte glaube ich nicht.
bitte nicht
aua das brennt schön *ggg*
Ins Auge?? *hae*

*engel2*
oh...
...ja das stimmt...ab und an bekommt mal mal was ins augen wenn man nicht aufpasst und dann gehts los...schönes rotes brennendes auge...ich bekomm es dann auch immer schlecht auf.... *snief2*
********rasb Mann
28 Beiträge
Hab meiner Partnerin mal, ganz ungewollt(!), ins Auge gespritzt. Jetzt nicht die volle Ladung, sondern nur ein ausreisser! Wir haben das zwar beide irrsinnig lustig gefunden, nichtsdestotrotz hat es im Auge aber trotzdem gebrannt.

Sie am nächsten Tag zu ihrer besten Freundin, "Gestern hat er mir ins Auge gespritzt."
Ihre Freundin darauf: "Uh, das brennt aber, ..."

Vielleicht hat das mit "brennen" auch was mit der Ernährung zu tun, so wie sich auch der Geschmack beeinflussen lässt!?
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

ist uns bisher nur ein Mal passiert. Brennen tut es auf jeden Fall. Aber wenn man es sofort Ausspühlt verschwindet der Schmerz rasch. Deshalb aufpassen das einem nix ins Auge spritzt! Und eine Schutzbrille sieht doof aus beim Sex.
Gruß wormser380
AAutsch
ohjaa es brennt...ich sag nur, einmal und niee wieder *hae* *hae*
nich ausprobieren!!!
das scheint ja echt nicht angenehm zu sein... *hae*
mir ist es einglück noch nicht passiert...
aber nach den beiträgen hier, ist es wahrscheinlich auch besser, es nicht drauf anzulegen...:)

liebe grüße...
julie..=)
*********s_HH Frau
283 Beiträge
es "Kommen" sehen
Wie meine Freundin mal so treffend sagte:
Sie hat es "kommen" sehen.

ich hatte das auch schon im Auge...voll widerlich und es brennt auch sehr...musste danach gleich spülen gehen!

Ich stehe eh nicht so darauf dass mir ins Gesicht gespritzt wird...schließlich stelle ich dafür meinen ganzen Körper zu verfügung (also eine Fläche von ca. 164 cm pro Seite) warum wollen Männer ausgerechnet die 20cm besamen, wo Frau das nicht will? *hm*

Mein Senf dazu
Bonnie
naja
als frau hat man davon glaub ich nie viel, ne flüssigkeit ins gesicht zu bekommen, männer sehen sowas zwar gerne, aber prinzipiell denke ich auch das es keinen unterschied macht wohin er "kommt"
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Voll im Auge
und es war äußerst unangenehm, nicht nur das es
ganz schön gebrannt hat, sondern das Auge war
den ganzen Tag rot.

Eigentlich komisch,wenn Sperma so gesund ist.....
was ist denn da drin, das es solche Nebenwirkungen
haben kann ?

*bussi* vom Frenchloverpaar
********2007 Paar
203 Beiträge
Aua
Sehe sehr gerne sehr nahe wenn es ihm kommt wenn dann was ins Auge geht ist da schon sehr unangenehm und brennt.
fake-link
@******345
bist ja echt en toller held..
was hat hier bitte so ein sinnloser link zu suchen??
ich denk mal hier hat der großteil eh ne firewall..wie alt bist du?? 5 ???

liebe grüße..
julie..
doch 4??
jap...scheint so..
was willst du mit so nem link hier erreichen??
die leute en bissl verarschen???
ich glaub da biste hier am falschen ort!!!

bye bye
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ HELD12345
Es kotzt einen an wenn ein solcher Gehirnakrobat
irgendeinen Blödsinn postet, geh zurück in den
Kindergarten, da können deine Spielkameraden
über deinen Schwachsinn lachen,falls es denen nicht
auch schon zu blöd ist.

Jeden Thread damit zuzumüllen ist schon unterste
Schublade.

Ach übrigens.... Entschuldige den Ausdruck Gehirnakrobat,
das würde ja voraussetzen das Du welches hättest.


*arsch* *arsch* *arsch* *arsch*
...
ich teile die meinung mit frenchlover...wollte es nur nicht ganz so krass ausdrücken..:D
Also ich finde das es nicht brennt. Und so unangenehm ist es auch nicht, es ist so wie Wasser. Viel unangenehmer ist es wenn man Sperma in die Nase bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.