Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Auge173
Ich wollte das er mir nicht nur ins Gesicht, sondern auch mal ins…
zum Thema
Hemmungen vorm Abspritzen!!182
Klar ist es einen geile Vorstellung schön einen geblasen zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Auge

*******enxx Paar
812 Beiträge
brennen ???
Was für eine Soße verspritzt du denn??
Kann mir vorstellen das es vielleicht von deiner Ernährung abhängt genau wie der Geschmack des Sperma.
da meine partnerin sehen will, wie es 'rausspritzt, hat sie immer die augen geöffnet. logischerweise landet dann mal eine fontäne direkt im auge, oder es läuft sperma vom lid oder der braue hinein. sie meint, das es meistens nicht so extrem brennt, und wenn es doch mal wehtut, nimmt sie berberil augentropfen. die augen sind nur noch eine weile danach gerötet.
****nka Frau
355 Beiträge
...ich sehe es auch sehr gerne wie die leckere sahne rausspritzt aber ins auge zu bekommen ist es doch sehr unangenehm.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Und ob das brennt - da kann ich ein Lied davon singen.

Hatte auch schon den edlen Saft im Auge und es war jedes Mal alles andere als angenehm.

Dabei gehört der da auch gaaaaaar nicht hin *hm* - da gibt es vieeeeeeeeeel schönere Stellen *mrgreen*


*engel2*
oh ja, sperma im auge is wirklich sehr böse. in etwa mit shampoo zu vergleichen, das im auge landet.
hab danach immer knallrote augen.
******ade Paar
56 Beiträge
wenn ich jetzt ein Bild hätte *lach*
... dann könnte ich mein hübsches Matschauge von heute nacht mal zeigen.

Knallrot, leicht geschwollen, schmerzhaft als sei was Festes drin [b]seufz[/b] ... und gebrannt hats wie der Teufel.

Ich sollte mir endlich merken, dass ich die Augen schließen sollte *lach*

Mag sein, dass das Ergebnis von der Tagesform abhängig ist, dass Sperma bei jedem Mann unterschiedlich salzig ist ... wie auch immer, vielleicht brennt es tatsächlich nicht immer, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es ein einziges Mal nicht gebrannt hätte.
****nka Frau
355 Beiträge
...ja eine patentlösung scheint es da nicht zu geben.
entweder zuschauen und der gefahr ins auge sehen
oder augen zu und abwarten...
kann hier den meisten leutchens zustimmen.ist wirklich nicht angenehm, sondern teilweise sogar schmerzhaft. und bei mir war es sogar so, dass es nicht bei einem roten auge blieb, sondern ich danach aussah, als hätt mir jmd ein veilchen verpasst. und das ist echt kein witz. *hae*

aber das mit dem ausspülen ist nen guter tipp, werd ich das nächste mal ausprobieren, wenn ich mal wieder zu neugierig bin *ggg*
Ja, es brennt, und nein, ich habe es nicht freiwillig ausprobiert. Die Sache ging halt ein wenig daneben, und ich bin den ganzen Abend mit nem roten brennenden Auge rumgelaufen... ziemlich ätzend.
Hmmmm....ich glaube, das ist ne typische Frage fürs Sommerloch...... *ggg*
*********o_nw Frau
19 Beiträge
mein schnucki hat sich auch selber mal ins augeangespritzt es hat wohl sehr gebrannt..und sein äuglein war echt rot..

als anfangs zusammen schliefen ( ohne kondom ) hats mir auch in der vagina ziemlich gebrannt. ist dann wohl ähnlich *roll*
also
bei mir läuft es manchmal ins auge wenn er mit ins gesicht wichst und naja da brennt es schon und mein auge wird ganz rot

lg Sin
Wirklich unangenehm!
Also ich glaube zwar nicht, dass es wirklich einen Schaden hinterlassen kann, aber unangenehm (brennen, Rötung) ist es allemal! Daher kommt wahrscheinlich auch der Spruch: "Mund auf, Augen zu!"
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Wir haben beide schon diese üble Erfahrung gemacht. Hatte echt gebrannt wie sau. Da hilft nur gut auswaschen.
Und beim nächsten Mal "Augen zu und durch" *ggg*
Das brennt wie Sau, aber vergeht auch wieder nach einger Zeit. Wenn mann mit etwas Wasser nachhilft geht es schnell wieder vorbei. Und bleibende Schäden hinterlässt es eh net *lol*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich selbst hatte noch nicht den fall.. aber im esten moment hat man wascheinlich nich tden Durchblick.. Wasser wird da auch net so arg viel helfen...
Habe mir desöfteren ins Gesicht spritzen lassen und dabei ging es ins Auge. Hatte gebrannt, war rot aber nach einiger Zeit ging es wieder.
schnuckelchen
Also direkt im auge hatte ichs noch nich aber meine augen waren zu und er hat mir aufs ganze gesicht gespritz und da ging halt auch was aufs auge habs dan einfach abgespült.
..diese Frage
kann unmöglich Dein Ernst sein.
*****_rp Mann
298 Beiträge
..kann unmöglich Dein Ernst sein.
Natürlich, sonst wäre der Thread hier erst gar net zustande gekommen.

Im Off Topic gehts noch geiler ab ^^ Und ausserdem hat net jeder ne Industrie Augendusche daheim. Hausmittel sind gefragt *ggg*
es wäre gut
das Auge nicht über 60°C zu erhitzen. Das Sperma würde gerinnen (sich an den Kopf fasst)...
*****_rp Mann
298 Beiträge
Naja fürn Spiegelei würds dann doch net reichen ^^" Hör auf mit sochen Antworten, das beflügelt meine Fantasy nur noch mehr.

Ach komm, Humor ist wenn man trotzdem lacht *zwinker*
******966 Frau
18 Beiträge
Augen zu und durch..
Es kann immer mal vorkommen dass Sperma im Auge landet. Macht zwar nicht blind aber auswaschen ist schon ratsam...
Also Mädels wie oben geschrieben.. Augen zu und durch...
********7169 Paar
183 Beiträge
ich habs auch schon mal kommen sehen und es ist wirklich schmerzhaft ein unangenehmes Gefühl .
****a1 Paar
22 Beiträge
Auge
Hoffentlich wird das Auge nicht SCHWANGER!!!!! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.