Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Auge173
Ich wollte das er mir nicht nur ins Gesicht, sondern auch mal ins…
zum Thema
Hemmungen vorm Abspritzen!!182
Klar ist es einen geile Vorstellung schön einen geblasen zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Auge

stimmt, augentropfen helfen auch meiner frau, wenn mal ein schuss ins auge gegangen ist (was relativ häufig passiert); allerdings geht es manchmal auch ohne, wenn keine allzu heftige reaktion auftritt.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Also ich habs auch schon mal *kommen sehen*...lach und die Folgen waren nicht sehr angenehm *cool*
Es brennt tierisch...
aber man kann dann nicht behaupten, man hätte es nicht kommen sehen... *zwinker*


lg

ms. threesome
tut Aua...
wenn Frau Glück hatte und rechtzeitig die Augen zu hatte, danach schnell abwischen....
und wenn Frau es im warsten Sinne des Wortes: hat kommen sehen...
tja, da bleiben wohl nur Augentropfen...
Oder halt leider warten bis der unangenehme Schmerz und die Augenrötung langsam von selber verschwindet....
Es brennt wie die Hölle...
Ab und zu kommt was ins Auge und das reibe ich mir dann mit einem Taschentuch weg...
Ja, es brennt sehr. Das muss man sofort mit Wasser auswaschen. Mit einem Tuch bekommt man nicht alles aus dem Auge heraus.

Seit mir das einmal passiert ist, kneif ich immer ganz feste die Augen zu, wenn man(n) mir ins Gesicht spritzen will.
Ich schätze nein,...oder tut dir eiweiß im auge weh...das sind überwiegend proteine die dein körper braucht und daher für das auge nicht zwingend als fremdkörper gesehen werden. Also mir tuts nicht weh aber ich trage auch tag und nacht kontaktlinsen.

LG das Haeschen

Huch ich lese grad das es vielen frauen weh tut :-O

Naja^^...okay...da hab dann auch ich was gelernt xD
*********2_by Frau
28 Beiträge
Sperma im Auge...
brennt fies, kann nix mehr sehen, weil ich es wirklich zuhalten muss, danach ist es noch ein paar Stunden rot. Seit ich das weiss, pass ich besser auf;-)
****ser Paar
63 Beiträge
Sperma.......
Oh ja und mit Sicherheit nicht zu empfehlen.Da drückt man in Zukunft lieber ein bzw. beide Augen zu.
Falls du es nicht glauben willst, kannst du es gerne mal ausprobieren.
*floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nennt man das dann Klitschauge??? *crazy*
******len Paar
118 Beiträge
Und ich dachte nur bei mir brennt es, aber jetzt bin ich ja eines besseren belehrt worden.

Es ist aber wirklich unangenehm wenn es passiert....
Da kann ich Euch ein Lied von singen! :o)
Mein Auge war total rot und geschwollen und das den ganzen Tag lang... *g*
Und vom "brennen" brauche ich wohl nichts schreiben, das ist wohl klar! *baeh*
Das schlimmste war eigentlich, dass ich noch zu Hause gewohnt habe und etwas in Erklärungsnot kam, als meine Eltern mich auf mein "schlimmes" Auge ansprachen! *huch*

Sonnige Grüsse,
Sa (w)
Also ich hab damit auch eine Erfahrung gemacht und davon hatte ich dann mal ebend ne Bindehautentzündung. Meine Augenärtzin hat natürlich nicht schlecht geschaut, als ich erklärte, wie das passiert ist...
Ja so kannst du das dann beschreiben xD...is echt eines der wiederlchsten gefühle. und klitschauge beschreibt es perfekt xD


LG
und ob es brennt ..
.. und zwar wie die hölle!

ausserdem gibt es dem auge so eine großartige feuerrote färbung *zwinker*

also augen zu und fix berberil augentropfen zur beruhigung *ggg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****oo Mann
95 Beiträge
Meine Freundin liebt es, wenn ich ihr ins Gesicht spritze. Einmal hab ich ir aus versehen in die Augen gespritzt. Mann war das ein Drama. Eine halbe Stunde hatte sie um das Zeug raus zu kriegen. Dann hat es auch noch an der Türe geklingelt weil meine Mutter auf besuch kam.... Könnt euch ja vorstellen was danach passiert ist.......
****_nw Paar
202 Beiträge
und wie...
...das brennt, ist uns einmal aus versehen passiert.... war nicht angenehm... danach zum glück nie wieder.

lg
pp75(w)
also es gibt zwei Alternativen

1 ) Kondom

oder

2) Schutzbrille / Schweißerbrille *haumichwech*
**********dhase Paar
82 Beiträge
Ja brennt
mir ist auch schon Sperma ins Auge gekommen und es hat sehr gebrannt.

Nach dem ausspühlen wurde das Auge auch rot.

Man muß echt aufpassen wo man hinschaut.

LG baerchenundhase
*********rchen Paar
58 Beiträge
es brennt nicht
wieso sollte es auch???!!!
*****ool Paar
100 Beiträge
ist bei uns auch schon mal ausversehen passiert...

so nach dem motto" ich habs Kommen sehen"*lol*

und ja es brennt wie hölle...
***mi Frau
21 Beiträge
oh doch...
...es brennt!
bzw beginnt es mit einem leichten drücken, wie wenn man was ins auge bekommt und wird dann immer schlimmer bis das auge tränt, rot wird und richtig brennt. dann kann man das auge fast gar nicht mehr richtig offen lassen. also möglichst schnell auswaschen oder augen einfach zu lassen


...aber naja kann ja mal vor lauter geilheit passieren und es gibt sicher schlimmeres
kann nur bestätigen, das brennt *gg*
muss man halt auswaschen hinterher... und draus lernen tut man auch - augen zu beim kommen oder ganzkörper - *kondom*
@ baerchenundhase
Nach dem ausspühlen wurde das Auge auch rot.

liegt am h. im spülen, nicht im h²o
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.