Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Auge173
Ich wollte das er mir nicht nur ins Gesicht, sondern auch mal ins…
zum Thema
Hemmungen vorm Abspritzen!!182
Klar ist es einen geile Vorstellung schön einen geblasen zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Auge

hatte es schon
des öfteren das ich Sperma ins Auge bekommen habe. Dadurch, dass ich öfter mal Kontaktlinsen trage hat es gebrannt und am nächsten morgen waren meine Augen ganz rot...

Lach... Also freiwillig mache ich es nicht, aber schlimm fand ich es auch nicht....

*kuss*
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Es ist schonmal passiert das mein auge was abbekommen hat.. mein auge wurde richtig rot aber das ging auch nach 15 min weg.. also es war nicht weiter tragisch *cool*
*********6m29w Paar
68 Beiträge
es kommt
schon mal vor... das etwas sprichwörtlich ins Auge geht. Gebrannt hat's nicht, aber angenehm ist anders. Erst hab ich versucht es auszuwischen musste dann aber doch ausspülen gehen, da es sehr unangenehm wurde. Bin aus Scheiß mit unserer Taucherbrille zurückgekommen. Ich glaub wir haben 5 Minuten nur gelacht und anschließend dort weitergemacht wo wir aufgehört haben...

*lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Taucherbrille, so soll es sein
selbst den tollsten Unfall beim Sex sollte man durch
ein Lachen den ernst nehmen.

Das ist jedenfalls die beste Reaktion von der wir
bisher gehört haben.

In diesem Sinne,wünschen wir euch noch ne Menge Spaß
und viel Lachen *haumichwech* miteinander.


*blume* *bussi* *blume* vom Frenchloverpaar
*******_NDS Mann
53 Beiträge
brennen
habe auch öfters gehört es brennt, ist ja auch nicht luststeigernd, oder

aber vielleicht ne augendusche bereithalten , wird inner werkstatt für andere sachen benutzt aber es hilft *nicht immer alles erst nehmen" *baeh*
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Also ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: DAS BRENNT WIE HÖLLE
Möchts nicht nochmal haben ehrlich. Da bekommt der Spruch: "Ich habe
es kommen sehen" gleich eine ganz andere Bedeutung. *hae*

Ne im ernst, nicht empfehlenswert lol *letzteswort*
Sperma im Auge ....
.... brennt wie sau!
Sperma im Auge..
brennt wie Sau, allerdings, und versuch mal, danach Kontaktlinsen einzulegen... autsch..
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Was soll ich da noch sagen:

Dem schliess ich mich an. *ggg*


*engel2*
*********er877 Mann
142 Beiträge
Autsch!!!
autsch! ist mir schon mal passiert. vll sogar öfter. mein Freund hat mal so weit gespritzt *g*
das brennt ja wie Hölle. also wie mit allen anderen Dingen, die nicht ins Auge gehören, sofort ausspülen!
muss nicht sein
ins Gesicht gerne, aber direkt ins Auge muss nicht sein, habe eh sehr empfindliche Augen
Brille
Wems gefällt.
Wir finden es nicht so prickelt. Ins Gesicht ja.

Arbeitssicherhiet beachten. Schutzbrille tragen *cool*
Schlecht sehen . . .
konnte ich meiner Meinung nach den nächsten Tag. Entweder lag es am Sperma oder weil der Druck so ins Auge schoß. War auf jeden Fall sehr ärgerlich, weil ohne Vorwarnung gekommen wurde *gr2*
Ist mal passiert,ohne Absicht und hat ganz schön gebrannt...Muß ich nicht öfter haben *lol*
*******S_F Paar
83 Beiträge
ich glaub jede art von flüssigkeit brennt im auge, und dass sperma da stärker ist als ganz dünnflüssiges wasser ist auch logisch... ist noch nicht vorgekommen, hab nie so drüber nachgedacht - ich glaub versuche ab jetzt, meiner freundin gezielt NICHT ins auge zu spritzen *zwinker*
****t1a Paar
144 Beiträge
Mein Freundin kam mit Sonnenbrille....
zum Kaffee besuch und nahm diese auch nicht ab . auf meine frage was mit ihrem Auge sei sagte sie , sie habe etwas ins Auge bekommen , und ich habe nichts geschnallt , aber mein Freund fing gleich an zu lachen und fragte , ob sie es habe kommen sehen , und erst jetzt viel auch bei mir der Groschen ....wir haben uns nicht mehr halten können vor lachen *zwinker*
lg passt1a
****t1a Paar
144 Beiträge
Achso.....
das Auge war knal rot ...glaube nicht das ich das testen will.....lach
Nööööööö
Also bei uns war das ein Unfall [b]ich dran schuld bin[/b] *fg* (Kopf gedreht habs)!!!!!
Es war nicht gerade angenehm! Aber gebrannt hat es nicht!


*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
brennen?
also brennen würd ich nciht sagen nur ich bekomm starke rote augen.. und das auge schwillt an^^ naja aber in ner stunde zwei ist das wider weg^^... und ich mein abischt is es ja nciht
Das ist uns schon passiert, nicht freiwillig! Hatten beide lust darauf das er mir ins Gesicht spritzt, hab extra meine Augen geschlossen. So alles fertig, ich mach meine Augen auf und plupp fällt mir von meinen Wimpern ein Tropfen ins Auge --- Aua. Es hat gebrannt, mein Auge war geschwollen und beim Auge auf- und zu machen war es noch unangenehmer. Kann nur jedem sagen: NICHT ausprobieren

LG M + L
hi
also freiwillig macht das wohl keiner.mein mann hat mir letztens erst wieder ins gesicht gespritzt und ich habe meine augen nicht richtig zu gemacht.ich wollte ihm dabei zu sehen,das macht mich richtig an.na auf jeden fall ist auch was ins auge gekommen und es brennt richtig.und hatte dann erstmal ein rotes auge.also ein guter tip,immer schön die augen schließen. *lol* lg dani
....die meisten frauen.....
.....schliessen doch recht schnell ihre augen,wenn man(n) ihnen ins gesicht spritzt.
ist ja auch nachzuvollziehen....wollte auch kein sperma im auge haben.
jau, brennt wie hölle-.-
aber im eifer des gefechts bekommt frau da schonmal was ins/aufs auge.... und auf jeden fall auswaschen gehen sonst kleben die augen morgens schön zusammen bzw die wimpern *ggg*
comya
....es brennt....?? das wusste ich nicht....dachte immer es "fühlt" sich sehr "neutral" an.....
habe was gelernt. :-))
müsste lachen,wenn frau morgens die augen wegen verklebung der wimpern nicht mehr aufbekomen würde. :-))
lg
sperma im auge
... brennt wie "sau"
männer spritzen einer frau sicherlich nicht mit absicht ins auge, dann würden sie eh nicht treffen, aber im umgekehrten fall treffen sie "fast" immer :-))

augentropfen helfen relativ schnell!!

ps: wenn eine frau behauptet sperma im auge brennt nicht, dann ist entweder so sehr abgehärtet oder es war kein sperma!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.