Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Vorlieben: Bedingung für eine Beziehung?133
Lieben Gruss in die Runde Man kann ja unzählige Vorlieben im Profil…
zum Thema
Sex in Satin9
Ich bin noch neu hier und hoffe mal dass ich mit meiner Frage hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Satin

Vorliebe für Satin
Hallo zusammen,
ich habe eine Vorliebe für Satin *ggg*
Leider scheint dieses wohl nicht soooooo verbreitet zu sein.
Ich mag den Glanz und das schöne glatte Gefühl auf der Haut .
Würde gernmal so richtig damit verwöhnt / verführt werden.
Vielleicht gibts hier Leute die mir was über ihre Erfahrungen erzählen können.

Danke schonmal!

glänzende Grüsse

Satinlover

PS: Tolle Seite ist das hier
ich mag auch satin. zumindest als bettwäsche oder nachthemdchen finde ich das voll erotisch und sehr angenehm auf der haut.
Satin
Hallo Felicia,

schön, dass doch noch jemand geschrieben hat . Hab die Hoffnung schon aufgegeben. Du hast recht, nichts schöneres als in Satinbettwäsche zu liegen und, in meinem Fall, mit einer Frau in Satinwäsche zu kuscheln. Es ist halt schon ein besonderes Gefühl auf der Haut.

Liebe Grüsse satinlover

PS: Vielleicht liest man sich mal wieder
Ganz toll sind auch schöne Dessous aus Satin oder, wie Felicia schon sagte, Nachthemdchen bzw. Negigles aus Satins. Es ist einfach ein tolles Feeling auf der Haut und sieht schön aus...
Jaja
Jaja... das stimmt schon... nur ich finde nicht, dass man umbedingt Satain braucht, um schöne Stunden zu erleben... (Obwohl Satain es doch um einiges verschönern kann *zwinker* )
****_hb Mann
29 Beiträge
also ich finde sation toll ich ahbe bettwäsche und unter wäsche von aber noch geiler ist seide aber das ist alles so teuer schnief
*****_ni Mann
427 Beiträge
Satin kommt gut auf der Haut es ist so angnehm kühl. Ich mag Satin gerne als Bettwäsche oder als schöne Wäsche auf dem Körper einer Frau!!
halli hallo,
also lust mit satin hat wenn man auf kuschelsex steht nur nachteile, denn satin ist sehr rutschfreudig - im sommer von vorteil kühlt am anfang. ansonsten stehst du eher darauf mit satin deinen körper zu verwöhnen, evtl zu fesseln, zu streicheln - wie auch immer, meiner meinung satin oder seide viele benutzen auch federn für das sanfte gefühl
halli hallo,
also lust mit satin hat wenn man auf kuschelsex steht nur nachteile, denn satin ist sehr rutschfreudig - im sommer von vorteil kühlt am anfang. ansonsten stehst du eher darauf mit satin deinen körper zu verwöhnen, evtl zu fesseln, zu streicheln - wie auch immer, meiner meinung satin oder seide viele benutzen auch federn für das sanfte gefühl
hi,
das "rutschfreudige" ist eben das, was mir halt gefällt. *ggg* Besonders kuscheln mag ich gern wenns schön rutschig ist. Ich finde das Gefühl einfach einzigartig.
Natürlich kann ich auch sex ohne satin haben, wenns nicht so wäre, würde ich mir ernsthafte gedanken um mich machen.
*zwinker*

Grüssle und schönes wochenende
Also meine Frau hat ein Satin Nachthemd und es ist wirklich das geilste was sie anziehen kann. Die anderen Dessous sind sehr offen und chic, aber des teil ist am schönsten beim Kuscheln und so...
Satinfetisch
oh ja Satin ist auch meine leidenschaftliche Liebe. Es ist mein Fetish ohne dem ich mir Sex nicht mehr vorstellen kann besser gesagt will. Für mich gibt es nichts erregenderes als eine Frau im glänzendem Satin. Schon allein der Anblick dieses glänzenden Stoffes an einer schönen Frau macht mich wahnsinnig. Ich bin erstaunt das es Frauen gibt die offenbar diesen Stoff mögen.
NEUER SATINLIEBHABER
Hallo an alle die ebenfalls diesem erotischen Stoff verfallen sind. Bei mir ist es nicht nur Satin sondern ebenfalls alles aus Seide. Zärtliche Tücher Bondage sind einfach grandios. Wenn die Augen mit irrer Seide verbunden sind und auch sonst alles gefesselt ist kann man nur noch fühlen und dieses fühlen wird durch die Bündelung aller Sinne um einiges gesteigert. Man fühlt den Stoff dann jeden Zentimeter und wenn er dann an die intimsten Stellen kommt dann.................na ihr wißt schon *g*
Grüße alle
satin
also ich liebe satin über alles ich trage nix ander alerdings nur frauen kleidung bin nicht schwul oder b ich finde das es das beste ist und der sex ist der hamer
*****rMK Paar
551 Beiträge
Gut fühlt er sich ja an aber habe jetzt nicht unbedingt viele Sachen aus Satin! Aber ein Schlafanzug der muß sein *ggg*

LG

Svenja
Ahoi ihr Leutz,

Satin ist auch mein Fetisch.
Bin neu hier, und dies ist auch mein erster Beitrag in das Forum.

Ich trage Satin für mein Leben gerne...
Jetzt kommt wieder der Winter, da kann man gut seine Sachen die man drunter trägt verstecken. Im sommer muss man immer aufpassen, das die Träger nicht durchs Tshirt gucken. Oft trage ich Negliges und Bodys drunter. Meistens auch gleich zwei Negliges auf einmal... eines linksrum, um das glatte auf der Haut zu spüren und das andere normal, um das Glatte oben zu haben.

Ich steh auch auf Schals und Tücher.
Beim Schlafen gehn hab ich meist einige um.

Ich denke ich bin ein extremer Satinfetischist.
Ich kombiniere es mit anderen vorlieben wie z.B Natursekt. Ich finde es ein geiles gefühl, wenn ich in meine Satin sachen pinkle. Dann hab ich auch meist wieder einige übereinander. Pyjamas... die kann man dann gleich mal NASS über nacht anlassen.

Meine neuste Idee ist Satin mit ball torture zu verbinden, den Hodensack in ein Satintuch binden, und dann massieren kneten vielleicht auch peischen.
Muss mich noch schlau machen, was der Sack so aushält.
Ich will da auf keinen Fall meine Gesundheit schädigen.


Viele glatte Grüße,
Frank
i♥Satin

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
satin ist suuuuper! hab zwar nicht direkt nen fetisch, aber besonders geil finde ich es schon...sei es jetzt als bettwäsche oder als nachtwäsche.
Satin ist einfach Traumhaft. Es muss zwar nicht immer sein, aber meinetwegen darf es immer sein *lol*
Satin auf der Haut zu fühlen ist einfach großartig.
Allerdings finde ich es schade das viele Frauen es nur auf die "Abendwäsche" begrenzen. Was ist denn gegen eine Satinbluse zu sagen?
Satinhosen und Röcke werden ja auch dann und wann angezogen, was ich wirklich super finde.
Also ich finde, das es noch immer viel zu wenig Satin in der Mode gibt, oder es gibt einfach nur zu wenige, die sich auch trauen sowas anzuziehen....
NIXey ey GEHT ÜBER SATIN
ey nix geht über satin !
ich könnt dafür sterben ich liebe das zeug.

das ist für mich weiblichkeit in reinster form !

boahhhhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhh

allein wie das schon so schön glitzert----------hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich hab auch ein failbe für den feinen, glänzenden, glatten stoff. bevorzugt aber als bettwäsche - da kann ich inzwischen schon fast jeden farbton "anbieten" *zwinker* - von der ich mich die letzten tage aber nun doch erst mal schweren herzens getrent habe *g* - denn wie schon erwähnt ist satin ein kühlender stoff und genau deshalb wurde sie jetzt auch erst mal verbannt und gegen eine kuschlig warme eingetauscht *g*
*********feld Paar
140 Beiträge
gruselig als Bettwäsche
Als Bettwäsche finden wir Satin echt gruselig, denn sobald man nur irgendeine rauhe Stelle am Fuss hat,bleibt man dran hängen: brrrr.

Als Wäsche finden wir das glatte Feeling echt klasse.So ein hübsches Hemdchen,bei dem die Nippel zu sehen sind:LECKER!!!
****pi Paar
985 Beiträge
meine schwiegermutter hat mir zum geburtstag ein weisses negligé und den passenden kimono dazu geschenkt ...
eigentlich hatte mein mann an dem abend keine lust auf sex - aber als ich´s dann anzog hat er seine meinung blitzschnell geändert ... <g>

@ MaNoBielefeld

Als Bettwäsche finden wir Satin echt gruselig, denn sobald man nur irgendeine rauhe Stelle am Fuss hat,bleibt man dran hängen: brrrr.

das ist sooo eklig dieses gefühl - da krieg ich immer gänsehaut !

aber dennoch liebe ich es im sommer mit satin-bettwäsche - im winter ist das blöd weil sie so leicht vom körper rutscht.
grade, wenn man noch ein satin-nachthemd trägt ... dann liegste mitten in der nacht auf einmal ohne decke da und frierst dir den ar*** ab <g>

@ Satin_Soff

bei allem respekt für deinen fetish.
aber ... du pinkelst in deine wäsche und bleibst die ganze nacht drin liegen ???
wie oft hattest du in den letzten 6 monaten schon ne blasen oder nierenbeckenentzündung ?
dat iss doch kalt mööönsch ... <sfg>
satin business kostüm
Hallo, ich finde schwarze Satin Business Kostüme einfach unwiderstehlich. Dazu noch schwarze, glänzende Strümpfe und High Heels und das Outfit ist perfekt.
Ein geiler Stoff...
Oh Satin ist ein geiler Stoff, ich erwische mich öfter das ich mir Damen unterwäsche aus Satin kaufe. Für Männer gibt es mit diesem Stoff weniger.
Ich finde es geil wenn die engen Satinpantys und Strings, der Frauen meine Haut verwöhnen.
Satin ist ein echt geiler Stoff. Ich könnte sterben für Satin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.