Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3644 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für weiße UMA-Hemden1
Ich habe neben der Vorliebe für Satin auch eine große Vorliebe für…
zum Thema
Vorliebe für Satin - Was reizt euch daran?
Gibt es hier Damen wo auch auf Satin stehen.? Was reizt euch daran?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Satin

*******cha Mann
68 Beiträge
Hallo Zusammen
ein Traum, Satin und Seide, auf der Haut, ein angenehmeres Material gibt es nicht, sehr erotisch und anregend, sanftes fesseln, verbundene Augen, wirkungsvolle Knebel, mal zart mal hart, einfach wundervoll damit zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden.
Hat jemand ein paar Geschichten zu diesem Thema und wo kann man diese lesen?
mg
Auch Ich stehe total auf satinwäsche. Das törnt mich total an wenn es so glänzt.
Ein Echt geiles Gefühl...

... denn wenn ich die Bettwäsche aufziehe ! Hat mein Börchen IMMER einen Steifen... weil er das sanfte Gefühl was Satin bereitet so schön findet !!

Mich freut das ! *ggg*

Bye Carina
ich kann den vielen VorrrednerInnen nur beipflichten. Dieser Stoff ist etwas ganz besonderes. Meine Freundin, die sich mit ihrem Satinschlafanzug auf meiner Satinbettwäsche an mich schmiegt ... das ist dann nur mehr dadurch zu toppen, dass es dann wild zur Sache geht.
Die anfängliche Kühle des Stoffes und dessen seidige Haptik machen etwas ganz besonderes her.
*******cha Mann
68 Beiträge
Satin und Seide erotisch gefilmt
Hallo
evtl. passt das hier nicht so richtig hin, aber da ( wie schon vor Beschrieben) diese beiden Stoffe die pure erotik verkörpern suche ich noch anregungen wie andere damit spielen, z.B. Erlebnisse, Geschichten und das beste Filme in denen mit Satin- und Seidentüchern gespielt wird.
... ich finde keine *snief* kann da jemand helfen bitte. Als Dankeschön giebt es eine kleine Erlebnisgeschichte. *lol*
mg
als..
bettwäsche sind satin oder seide nonplusultrascharf und machen ein tolles hautgefühl, mag das total

ciao
ich steh total auf ...
satainblousen !!am liebste schwarz mit tiefen ausschnitt und schön eng!!!dann noch schöne wohlgeformte bruste und schon steig was in der hose!
also ein aufruf an die frauen:
stellt doch mal ein par geile bilder von euch mit satainblousen rein .
würde mich sehr freuen!!!
**********ments Mann
115 Beiträge
Seidensatin der Stoff aus dem die Träume sind
ich trage sehr gerne Seidensatin. Pyjamas, Hemden, Bettwäsche, Shorts, etc., für mich gibt es keinen Stoff der edler und erotischer ist.

Kennt Ihr das Gefühl wenn die Brustwarzen durch den
glatten und schmeichelnden Stoff des Seidensatin
gestreichelt werden?

Nein, dann probiert es einfach aus. Es ist unbeschreiblich schön.
i ♥ Satin
Hi @ all ♀ & ♂

I ♥ Satin

Mit ca. 7 Jahren hat sich die Vorliebe für Satin bei mir entwickelt.
Als Kind habe ich früher immer die Federn aus den Kissen gezogen und mich damit an der Nase gekitzelt.
Das fanden meine Eltern irgendwann nicht mehr so toll und haben mir als Ersatz einen Satinschal gegeben... Sie dachten wohl, Satin sei genauso anschmiegsam und weich wie eine Feder.
!! UND DAMIT FING ALLES AN!!

Mit ca. 14 Jahren habe ich mir ein Trikot von Schalke 04 gekauft. Dieses wurde das erste mal zufällig mit meinem Satinschal gewaschen. !!DISASTER!!
Das Trikot färbet wohl brutal ab. Mein gelber Satinschal war dann blau und sah wohl nicht mehr schön aus.
Er wurde einfach weggeschmissen.

Dies wusste ich so gar nicht. Nur alls ich nach ner Woche oder sooo nach dem Schal fragte, hat meine Oma (ich bin bei Oma & Opa groß geworden) mir die Sache mit dem Trikot erzählt.

Mir wurde bewusst, mir fehlt etwas! Etwas wichtiges für mich.
Ich liebte diesen Schal... und er war weg.

Ich fing an die Läden zu durchsuchen Karstadt, H&M, C&A all diese großen Modehäuser.
Doch einen solchen Satinschal habe ich bis heute nicht gefunden.
Klar, Satin... eine Seite matt, die andere Seite glänzend, glatt, weich und anschmiegsam, diese Eigenschaften kennt jeder... aber ich finde es gibt da gewaltige Unterschiede... dieses griffige Gefühl, das ein Satinschal / Tuch für mich haben muss, das haben wenige.

Mittlerweile habe ich 15 Satinschals. Alle annähernd so, als der erste Satinschal.

Nun bin ich 24. Früher hat alles angefangen heute ist der Fetisch weit aus mehr ausgebregt.

Schals, Tücher, Hemdchen, Boxershorts, Negligés, Pyjamas, Bettwäsche, Kleider...
So einiges hängt heute in meinem Schrank.

Ich versuche Satin so oft wie möglich an mir zu haben. Da es wenig Kleidung für Männer in Satin gibt... ist mein SATINKleiderschank zu 95% mit Frauenklamotten bestückt.

Ich finde es ist eine schwere Lebensaufgabe, seine Satin -Damenunterwäsche von der großen Gesellschaft zu verstecken...
Mann muss sich so schnell mal bücken... und zack, kommt das Negligé in Rot mit Blumenmuster zum Vorschein. Oder im Sommer.. es ist ein Grauen!! Man sieht die Träger durch das T-Shirt.
Die Pyjamahose, die man nicht ausziehen will, kommt unter der Jeans zum vorschein...
Jaa, ein Mann hat es finde ich nicht leicht.

Wie ist das mit euch...
Tragt ihr Satinunterwäsche? Es gibt da eigentlich nur Boxershorts... belasst ihr es dabei... oder kommt da auch Damenwäsche in Einsatz?

Ach jaaa.. an "grossmicha" und alle anderen, die es noch nicht wissen.

Es gibt da ein Film - Porno-
Er heißt, "Hardcore in Satin" von Inflagranti.

Selbst ich.. als absoluter Satinfeti muss sagen, ich hab den Film zwar.. und das auch schon einige Jahre... aber so richtig gefallen tut er mir nicht!
Die Frauen sind nicht wirklich mein Geschmack und der Type sieht auch Katastrophe aus...
Nur weil viele nach Videos fragen...

Ansonsten kann ich eigentlich nur youtube.com empfehlen.


Soo.. jetzt habe ich soo viel geschrieben...
Wie ist das mit euch?
Wie kamt ihr zu dem Fetisch?
Ist es ein Fetisch?... oder findet ihr Satin einfach nur schön.
Kann mir jemand einen Tipp geben, in welchem Laden ich meinen Satinschal finden könnte?


Tschau ihr Leutz
*******_rp Mann
17 Beiträge
geiler Stoff
kann mich nur der Meinung von SatinMaus anschließen.

Zitat: ich könnte sterben für Satin.

Es gibt nichts angenehmeres auf der Haut

Jana
****_bw Mann
8 Beiträge
... wenn ich mir hier die Beiträge in diesem Fred durchlese, frage ich mich, woran es liegt, daß anscheinend überwiegend Männer 'ne Schwäche für Satin haben ...
Mögen es die Frauen nicht so sehr, wenn dieser leichte, glänzende Stoff über ihren Körper streicht?

Gruß: Kabu
Satin
Ich mag Satin auch - würde es fast schon als erotisch bezeichen auf Satin zu liegen oder es zu tragen! Ich finde Nachtkleidchen aus Satin sehr hübsch. In nächster Zeit möchte ich mir unbedingt Satin Bettwäsche kaufen - ist sicher angenehm darin zu schlafen, besonders wenn man nicht alleine drinnen schläft...
******lis Mann
685 Beiträge
Voll göttlich!
Hallo Ihr Lieben!

Satin ist voll göttlich!
Ein absolut wundervolles Gefühl!
Satinbettwäsche ist einfach prickelnd wunderschön und ein super Schlafgefühl hat man da drin!
Und wer von Opa noch ein paar Hosenträger geerbt hat, der hat auch was, um das verrutschen des Spannbetttuchs zu verhindern.
• lächel -
Empfehlendswert ist eh gleich 2 Garnituren zu kaufen, zum Wechseln, wenn die eine in der Wäsche ist.
Und wer das schon im Bett genießt, der will das auch tagsüber auf der Haut haben, oder umgekehrt.
Warum nicht?
Keiner braucht sich etwas zu verkneifen, wenn es ihm gefällt, zumindest nicht in diesem Punkt und solange das Geld nicht zu knapp ist.
Obwohl das ja gar nicht so teuer ist, das Satin!

Herzlichst!


Muwatalis
also ich für meinen teil liebe satinunterwäsche... das ist der grund warum ich dwt bin... grins
Satin ist sinnlich
Satin ist ein sehr anziehender und vor allem fantasie anregender Stoff. Eine Frau die etwas aus Satin trägt sticht denk ich jedem Mann sofort ins Auge. Auf mich übt er diese Anziehung jedenfalls aus. Ich weiß nicht was es ist, das sanfte Gefühl auf der Haut oder das Glänzen irgendetwas ist es jedenfalls und wenn eine Frau Satin trägt eieiieei *g*
also bei mir ist es das feine gefühl auf der haut... wenn es nur das glänzen wäre könnte man auch normale wäsche im wet look nehmen... ist aber ein ganz anderes tragegefühl
*******ert Mann
1 Beitrag
Seide ist Geiler!!!!!
Ich finde eine Frau in Seide noch besser , da Seide noch dünner ist und bei Wind so richtig am Körper angepresst wird und flattert.
Mein Traum ist es am Strand mit einer schönen Frau die eine weisse weite Seidenbluse und ein Seidenrock an hat, herum zu laufen und bei Sturm und leichten Regen so richtig viel Spaß zu haben. (wenn du weist was ich weine)
Meine Frau zieht zwar Seide an aber leider nur Nachtwäsche.
Seide ist mein fetisch aber nur in Verbindung mit den Körper einer schönen Frau.
Ich habe schon DVD`s gesucht wo sowas zu sehen ist, aber nichts gefunden.
Wenn es filme gibt dann antwortet mir mal bitte!
Ein Tag ohne Satin ist für mich ein schlechter Tag
Ich habe mit großem Intresse eure Beiträge gelesen und mich sehr darüber gefreut, daß dieses Thema auch langsam aktueller wird. Meine Freundin und ich lieben Satin in allen Variationen. Von der Bettwäsche angefangen, über Dessous und Negligee`s bzw. Nachtwäsche, bis hin zur Altagskleidung. Es gibt eigentlich kaum einen Tag, an dem wir nicht mit diesem geilen Stoff in Berührung kommen und es ist immer wieder ein neues tolles Feeling. Selbst bei`m Sex ziehen wir die Klamotten nicht aus. Das ist herrlich. Aber es gibt eines, welches mir persönlich noch mehr Freude bereitet - und zwar eine hauch dünne Strumpfhose oder Nylons unter einer Satinhose oder einem Negligee. Das solltet ihr mal probieren. Das ist die absolute Vollendung der Gefühle.
Liebe Grüße TVBI1.
http://www.Feinstrumph.de
Kühles Material auf der Haut
Auch wir haben ein Fabel für Satin. An einem zarten Frauenkörper sieht der sanfte, glänzende Stoff wunderschön und verführerisch aus. Bei einem Mann, egal ob zivile Kleidung oder als Unterwäsche, empfinden wir es allerdings eher als "peinlich". Aber Geschmäcker sind ja zum guten Glück unterschiedlich. *rotwerd*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Peinlich?
Warum soll das schöne Gefühl von Seide und Satin auf der Haut nur den Damen vorbehalten bleiben?
Höschen und Hemdchen aus Seide oder Satin schmeicheln einfach der Haut und haben ein einzigartiges Tragegefühl.
Ich sehe es genauso,
warum dürfen nur die Frauen Satin tragen?ich trage jede nacht ein Negliege und schöne unterwäsche aus Satin.zwischen durch trage ich auch gerne mal Strapse.Strapse unter einem Negliege mit einem schönem Höschen und einem BH ist einfach super.Ohne Satin wäre mein Leben nur noch halb so toll,denn dann würde mit eines der schönsten dinge fehlen.Ich mit in diesen Stoff total verliebt,ich kann ohne schon gar nicht mehr.Ich hatte mal mit einer Freundin Sex die genau so einen Fetisch hatte wie ich...und ich muss sagen,...das war das schönste was ich erlebt habe!beide in kleidern aus Satin mit schöner Satin unterwäsche!Und als höhe punkt haben wir uns noch Seiden und Satin Tücher umgebunden (quasi vermummt)Es war unbeschreiblich schön,aufregend,spannend,erregend,elegand,ich würde es jeder Zeit wieder tun!Nur leider habe ich keinen kontakt mehr zu ihr!Ich würde alles dafür tun um so eine Nacht noch mal erleben zu können!,Ich muss dazu sagen,dass Seiden und Satin Tücher mein 2. Fetisch ist!Dieses glatte und glänzende was Satin und Seide haben ist wundervoll.Und dieses gefühl was es einem bringt ist unbeschreiblich schön!Wenn es jemanden gibt der genau so ist wie ich,dann würde ich mich über eine nachricht freuen.
ein Variante Satin zu erleben...
Hi ihr Leutz

Ich hatte ja schon mal berichtet, welche spielerein ich so mit Satintücher mache.

Schon des öfteren habe ich mir mit Hilfe eines Dildo ein Satintuch anal eingeführt. Dies ist würde ich sagen, die intimste und extremste Art und Weise wie man den Stoff spüren kann.

Und ich sage euch ... ihr macht das einmal ... und werdet es immer wieder machen ...

Was hinten rumgeht, müsste doch vorne rum viel besser gehn ...

Das heißt, ich stelle mir vor... ich falte das Tuch einmal zusammen, dass die glatte und glänzende Seite des Tuches oben und unten ist.
Das Satintuch über den Penis legen und nun vaginal einführen.

Quasi ein Kondom aus Satin :-))


Auf diese Art und Weise Sex zu haben, bis der Orgasmus kommt, müsste für Satin und Seidenfetischisten der Hammer sein. Sowohl für ♀ und ♂

Leider haben ich bis jetzt keine Frau kennen gelernt, die so etwas mitgemacht hat.
Aber ihr im Forum sind ja einige Paare, die den Satinfetisch beiderseits ausleben.
Hat diese Fantasie schon mal jemand erlebt?
Würdet ihr das gerne mal erleben?

Liebe Grüße,
I ♥ Satin
******000 Mann
5 Beiträge
Geil ist es auch, auf Satin zu spritzen.

Ich hatte dieses gute Gefühl schon ein paar Mal.

Meine damalige Freundin trug gerne Dirndlkeider aus Satin, Seide usw. Sie stand dann bekleidet vor mir. Ich war nackt und rieb meinen ganzen Körper und besonders den.........an diesem herrlichen Stoff. Dabei wichste sie mir einen ab und ich konnte auf den Stoff spritzen oder es rann auf ihre Stiefel. Wahnsinnig geil.

Leider ist diese Beziehung zerbrochen und ich habe nie wieder eine gefunden, die so war wie sie.
.....
mit dem Seidentuch f....... *frage* *frage* *frage*
wie kommt man denn auf sowas *frage* *frage*

ich mag kein satin, weder als bettwäsche noch als dessous, mir ist das zum schlafen zu kalt und knisterig.


nur mal meinung.......... *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech* Spaeti und ihre Zitate!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.