Vorliebe für Satin

 
30. Mai 2007

... wenn ich mir hier die Beiträge in diesem Fred durchlese, frage ich mich, woran es liegt, daß anscheinend überwiegend Männer 'ne Schwäche für Satin haben ...
Mögen es die Frauen nicht so sehr, wenn dieser leichte, glänzende Stoff über ihren Körper streicht?

Gruß: Kabu
 
30. Mai 2007
Satin

Ich mag Satin auch - würde es fast schon als erotisch bezeichen auf Satin zu liegen oder es zu tragen! Ich finde Nachtkleidchen aus Satin sehr hübsch. In nächster Zeit möchte ich mir unbedingt Satin Bettwäsche kaufen - ist sicher angenehm darin zu schlafen, besonders wenn man nicht alleine drinnen schläft...
 
30. Mai 2007
Voll göttlich!

Hallo Ihr Lieben!

Satin ist voll göttlich!
Ein absolut wundervolles Gefühl!
Satinbettwäsche ist einfach prickelnd wunderschön und ein super Schlafgefühl hat man da drin!
Und wer von Opa noch ein paar Hosenträger geerbt hat, der hat auch was, um das verrutschen des Spannbetttuchs zu verhindern.
- lächel -
Empfehlendswert ist eh gleich 2 Garnituren zu kaufen, zum Wechseln, wenn die eine in der Wäsche ist.
Und wer das schon im Bett genießt, der will das auch tagsüber auf der Haut haben, oder umgekehrt.
Warum nicht?
Keiner braucht sich etwas zu verkneifen, wenn es ihm gefällt, zumindest nicht in diesem Punkt und solange das Geld nicht zu knapp ist.
Obwohl das ja gar nicht so teuer ist, das Satin!

Herzlichst!


Muwatalis
 
30. Mai 2007

also ich für meinen teil liebe satinunterwäsche... das ist der grund warum ich dwt bin... grins
 
03. Juni 2007
Satin ist sinnlich

Satin ist ein sehr anziehender und vor allem fantasie anregender Stoff. Eine Frau die etwas aus Satin trägt sticht denk ich jedem Mann sofort ins Auge. Auf mich übt er diese Anziehung jedenfalls aus. Ich weiß nicht was es ist, das sanfte Gefühl auf der Haut oder das Glänzen irgendetwas ist es jedenfalls und wenn eine Frau Satin trägt eieiieei *g*
 
03. Juni 2007

also bei mir ist es das feine gefühl auf der haut... wenn es nur das glänzen wäre könnte man auch normale wäsche im wet look nehmen... ist aber ein ganz anderes tragegefühl
 
14. Juni 2007
Seide ist Geiler!!!!!

Ich finde eine Frau in Seide noch besser , da Seide noch dünner ist und bei Wind so richtig am Körper angepresst wird und flattert.
Mein Traum ist es am Strand mit einer schönen Frau die eine weisse weite Seidenbluse und ein Seidenrock an hat, herum zu laufen und bei Sturm und leichten Regen so richtig viel Spaß zu haben. (wenn du weist was ich weine)
Meine Frau zieht zwar Seide an aber leider nur Nachtwäsche.
Seide ist mein fetisch aber nur in Verbindung mit den Körper einer schönen Frau.
Ich habe schon DVD`s gesucht wo sowas zu sehen ist, aber nichts gefunden.
Wenn es filme gibt dann antwortet mir mal bitte!
 
28. Juni 2007
Ein Tag ohne Satin ist für mich ein schlechter Tag

Ich habe mit großem Intresse eure Beiträge gelesen und mich sehr darüber gefreut, daß dieses Thema auch langsam aktueller wird. Meine Freundin und ich lieben Satin in allen Variationen. Von der Bettwäsche angefangen, über Dessous und Negligee`s bzw. Nachtwäsche, bis hin zur Altagskleidung. Es gibt eigentlich kaum einen Tag, an dem wir nicht mit diesem geilen Stoff in Berührung kommen und es ist immer wieder ein neues tolles Feeling. Selbst bei`m Sex ziehen wir die Klamotten nicht aus. Das ist herrlich. Aber es gibt eines, welches mir persönlich noch mehr Freude bereitet - und zwar eine hauch dünne Strumpfhose oder Nylons unter einer Satinhose oder einem Negligee. Das solltet ihr mal probieren. Das ist die absolute Vollendung der Gefühle.
Liebe Grüße TVBI1.
Links nur für Mitglieder
 
28. Juni 2007
Kühles Material auf der Haut

Auch wir haben ein Fabel für Satin. An einem zarten Frauenkörper sieht der sanfte, glänzende Stoff wunderschön und verführerisch aus. Bei einem Mann, egal ob zivile Kleidung oder als Unterwäsche, empfinden wir es allerdings eher als "peinlich". Aber Geschmäcker sind ja zum guten Glück unterschiedlich. *rotwerd*
 
29. Juni 2007
Peinlich?

Warum soll das schöne Gefühl von Seide und Satin auf der Haut nur den Damen vorbehalten bleiben?
Höschen und Hemdchen aus Seide oder Satin schmeicheln einfach der Haut und haben ein einzigartiges Tragegefühl.
 
29. Juni 2007
Ich sehe es genauso,

warum dürfen nur die Frauen Satin tragen?ich trage jede nacht ein Negliege und schöne unterwäsche aus Satin.zwischen durch trage ich auch gerne mal Strapse.Strapse unter einem Negliege mit einem schönem Höschen und einem BH ist einfach super.Ohne Satin wäre mein Leben nur noch halb so toll,denn dann würde mit eines der schönsten dinge fehlen.Ich mit in diesen Stoff total verliebt,ich kann ohne schon gar nicht mehr.Ich hatte mal mit einer Freundin Sex die genau so einen Fetisch hatte wie ich...und ich muss sagen,...das war das schönste was ich erlebt habe!beide in kleidern aus Satin mit schöner Satin unterwäsche!Und als höhe punkt haben wir uns noch Seiden und Satin Tücher umgebunden (quasi vermummt)Es war unbeschreiblich schön,aufregend,spannend,erregend,elegand,ich würde es jeder Zeit wieder tun!Nur leider habe ich keinen kontakt mehr zu ihr!Ich würde alles dafür tun um so eine Nacht noch mal erleben zu können!,Ich muss dazu sagen,dass Seiden und Satin Tücher mein 2. Fetisch ist!Dieses glatte und glänzende was Satin und Seide haben ist wundervoll.Und dieses gefühl was es einem bringt ist unbeschreiblich schön!Wenn es jemanden gibt der genau so ist wie ich,dann würde ich mich über eine nachricht freuen.
 
19. Juli 2007
ein Variante Satin zu erleben...

Hi ihr Leutz

Ich hatte ja schon mal berichtet, welche spielerein ich so mit Satintücher mache.

Schon des öfteren habe ich mir mit Hilfe eines Dildo ein Satintuch anal eingeführt. Dies ist würde ich sagen, die intimste und extremste Art und Weise wie man den Stoff spüren kann.

Und ich sage euch ... ihr macht das einmal ... und werdet es immer wieder machen ...

Was hinten rumgeht, müsste doch vorne rum viel besser gehn ...

Das heißt, ich stelle mir vor... ich falte das Tuch einmal zusammen, dass die glatte und glänzende Seite des Tuches oben und unten ist.
Das Satintuch über den Penis legen und nun vaginal einführen.

Quasi ein Kondom aus Satin :-))


Auf diese Art und Weise Sex zu haben, bis der Orgasmus kommt, müsste für Satin und Seidenfetischisten der Hammer sein. Sowohl für ♀ und ♂

Leider haben ich bis jetzt keine Frau kennen gelernt, die so etwas mitgemacht hat.
Aber ihr im Forum sind ja einige Paare, die den Satinfetisch beiderseits ausleben.
Hat diese Fantasie schon mal jemand erlebt?
Würdet ihr das gerne mal erleben?

Liebe Grüße,
I ♥ Satin
 
20. November 2007

Geil ist es auch, auf Satin zu spritzen.

Ich hatte dieses gute Gefühl schon ein paar Mal.

Meine damalige Freundin trug gerne Dirndlkeider aus Satin, Seide usw. Sie stand dann bekleidet vor mir. Ich war nackt und rieb meinen ganzen Körper und besonders den.........an diesem herrlichen Stoff. Dabei wichste sie mir einen ab und ich konnte auf den Stoff spritzen oder es rann auf ihre Stiefel. Wahnsinnig geil.

Leider ist diese Beziehung zerbrochen und ich habe nie wieder eine gefunden, die so war wie sie.
 
20. November 2007
.....

mit dem Seidentuch f....... *frage* *frage* *frage*
wie kommt man denn auf sowas *frage* *frage*

ich mag kein satin, weder als bettwäsche noch als dessous, mir ist das zum schlafen zu kalt und knisterig.


nur mal meinung.......... *ggg*
 
29. Januar 2008

*haumichwech* Spaeti und ihre Zitate!! *lol*

Mehr zu Vorliebe für Satin

  • Vorlieben-Diskussion: Körperbehaarung

    59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte.
  • Vorlieben-Diskussion: Mollig

    59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte.
  • Erfahrungen mit Kontaktanzeigen

    Mich würde interessieren eure Erfahrungen mit Kontaktanzeigen und Datings. Liest die überhaupt jemand.?
  • Vorlieben-Diskussion: Intimbehaarung

    59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte.
  • Vorlieben-Diskussion: Erotische Chats

    59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte.
  • Glassvibrations Rosa Ladykiller
    Glassvibrations Rosa Ladykiller
    Der Rosa Ladykiller Doppel-Glasdildo ist nicht nur ein dekoratives Schmuckstück für dein…
    Preis: 27,90 EUR
  • LELO Tantra Feather Teaser
    LELO Tantra Feather Teaser
    Der luxuriöse Federkitzler von LELO verwöhnt mit weichsten Flaumfedern und lädt zu einer…
    Preis: 22,90 EUR
  • Glassvibrations Rosenstock
    Glassvibrations Rosenstock
    Ästhetischer Glasdildo mit sanft gebogenem Schaft, zarten Reiznoppen und roter…
    Preis: 32,90 EUR