Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Sex in Satin9
Ich bin noch neu hier und hoffe mal dass ich mit meiner Frage hier…
zum Thema
Vorliebe für weiße UMA-Hemden1
Ich habe neben der Vorliebe für Satin auch eine große Vorliebe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Satin

*******ster Mann
100 Beiträge
ja sieht gut aus:-)

ja ich liebe es auch als decken hier mal eine von meinen vielen versauten decken:-)
Bild ist FSK18
*********stan Mann
1 Beitrag
satin over all
hallo,leute und vor allem ladies.suche frauen,die auch satin sehr moegen
*******ster Mann
100 Beiträge
da wirst du hier keine chance weiter haben, sieht eher schwach aus, suche auch schon ewig frauen die das mögen
Als Bettwäsche sehr gerne!
*******ster Mann
100 Beiträge
ok dann freut mcih das ja wenigstens eine frau zumindest fürs bett drauf steht:-)
Satin im Alltag
Hallo @ all

ich bin ja immer auf der Suche nach Satin... und wie
ich diesen schönen Stoff in mein Alltag einbringen kann, ohne das meine
Mittmenschen, Freunde und Kollegen etwas von meinem Fetisch ahnen…
dennoch ich Satin annähernd 24 Stunden spüren, sehen und erleben kann.

Ich meine, viele ♀ und ♂ mögen Satin und Seide als Bettwäsche oder hin und wieder als Dessous und Nachtwäsche. Doch diejenigen, die sich als Satin und Seiden Fetischist nennen sind meines Erachtens zu 95% Männer.

Da kommt es uns doch gerade recht, dass in den kommenden Wochen die Fußball EM 2012 statt findet :- )

Heute im Einkaufsladen "Real" als ich mir eine Eiserne Bratpfanne für ein perfektes Steak kaufen wollte, ist mir dieser Schal aufgefallen.



Ein Schal aus schönem angenehm glänzendem Satin in den Deutschlandfarben.
Für 3,99€ kann man zumindest nichts falsch machen.

Ich freue mich schon auf das public viewing. So kann ich mal wieder mein Satin Fetisch ausleben und keiner bekommt es mit:-)

Liebe Grüße
I*herz*Satin
*******ster Mann
100 Beiträge
auf jeden schicker schal, eignet sich auch im bett gut:-)
******rap Mann
2.325 Beiträge
Satin?
Da fällt mir nur eines zu ein:

Nights in white satin and never reaching the end

(Hoffe einige kennen das Lied noch) und dann wirklich in Satinbettwäsche die ganze Nacht durchgemacht *kuschel* *popp* *kuschel*
Gestern bin ich von meiner Frau mal wieder so richtig streng verpackt worden: Sissy-Kleid mit Kopfhaube, langen Armstulpen und Overkneefüßlingen, dann die Beine in einen Fußsack und gefesselt, die Hände hinter den Rücken gefesselt, und dann schön streng geknebelt und die Augen verbunden bekommen. Zu guter letzt hat sie mich noch in den schwarzen Strafsack gesteckt und eine Vollhaube über meinen Kopf gezogen.

Muss ich erwähnen, dass alles aus Satin war?

Derart hilflos und eingepackt bekam ich erst mal ein paar Streicheleinheiten am ganzen Körper, dann hat sie mich ein wenig schmoren lassen.

Nach einiger Zeit musste ich mich auf den Bauch drehen und vor ihren Augen dafür sorgen, dass ich zum Orgasmus komme. Das hat nach einiger Rutscherei (herrliches Gefühl, den Steifen durch mehrere Lagen Satin zu reiben, die Hände nicht benutzen und nur in den Knebel stöhnen zu können) und ein paar Klapsen mit der Hand auf meinen Popo auch so gut geklappt, dass das Kondom geplatzt ist und ich mein Kleid schön eingesaut habe.....
*****501 Mann
75 Beiträge
Seit meiner pubertären Teenagerzeit liebe ich die tollen Glanzshorts von namhaften Hersteller.Die Fussballer trugen diese sehr oft.Leider wurden diese Shorts nicht mehr so oft hergestellt (Polyamid).Polyester-Baumwolle -Sachen setzten sich am Markt durch (warum auch immer?).
********on87 Mann
2 Beiträge
Seide
Hi ich bin neu hir ich fiende seide auch richtig gut hat ihr erfahrungen
Tuchi
I *herz* Satin
*******ster Mann
100 Beiträge
satin shorts
ja wetty501, da gebe ich dir recht. Habe auch als teenager die geilen satin shorts gehabt fürn sport.
Nur ich wurde andauernd geil von dem teil, damals gabs auch noch nicht so oft die häßlichen innenslips.
ich trug die als teenager dann schon heimlich ohne unterhose, wahr das immer geil, eine von damals habe ich sogar aufgehoben und hab die heute noch.

Ja leider wird das kaum noch herrgestellt , finde es auch extrem ärgerlich.
Trage heute auch als unterhose nur solche satin shorts, und suche auch imemr nach neuen, nur muss ich immer die innenslips raus reißen denn die sind ecklig.
Wie wäre es mal, im Chat einen Satin-Chatraum aufzumachen? Leider habe ich noch nicht genügend Beiträge, um dies selbst erledigen zu können.
*****501 Mann
75 Beiträge
Ich lasse die Innenslips solange in den Glanzshorts,bis sie völlig ausgeleiert sind.Im nassen Zustand ist es total geil,wenn sich die Shorts vollsaugen.
Die Glanzshorts ohne Slip ziehe ich nur privat an.Für nach draussen trage ich doch zur Sicherheit einen schmalen Slip zusätzlich drunter,damit aus der Short nichts herumbaumeln kann.Die Jungs wissens schon.
Gerade eben musste ich wieder einen Slip heraustrennen aus einer No-Name-Glanz-Pants(war völlig abgelutscht).
*******ster Mann
100 Beiträge
@*****501
Sehr geil, da muss ich dir recht geben für draußen in reiner shorts lasse ich auch die slips drinne, ist halt echt zu riskant das sonst ohne was raus schaut:-)

Ne aber privat trage ich auch so gerne die geilen shorts ohne slips ist einfach immer wieder ein sehr geiles gefühl.

Solltest du mal shorts haben die de nicht mehr brauchst, warum auch immer dann bitte denke an mich, nehme sie dir gerne ab, egal in welcher verfassung die sind, versand übernehme ich natürlich:-)
*****sdo Mann
532 Beiträge
Ich trage die Glanzshorts immer. Entweder als normale Short im Sommer oder als Unterwäsche.
Besuch in Lauras Studio
Mein Besuch in Lauras Studio
Erst musste ich mir einige Tücher für die Session aussuchen.
40 90x90 20 Nicki und 10 Schals hatte ich selbst mitgebracht..

Dann wurden mir über 60 Tücher über das Gesicht gelegt.. Ich wollte den Rekord…
Danach wurde mein Arsch versohlt. Dabei war es mir wichtig, dass eine Lage Satin noch zwischen Peitsche und Poo lag.

Erholung gab es auf einer Massagebank. Ich wurde mit meinen Tüchern Gestreichelt und verwöhnt.

Ein Gynäkologischen Stuhl habe es auch:-)

Ein schöner Tag mit Lady Laura
*******ster Mann
100 Beiträge
wow, ist ja mal voll viel satin,s ehr geil da häte ich mich auch versohlen lassen:-)
****me Mann
26 Beiträge
Meiner Meinung nach ist Satin nicht gleich Satin. Ich habe selbst einen Satinfetisch und muss sagen ich mag hauptsächlich die festen sehr glänzenden Stoffe aus polyamid, die stretchigen Teile geben mir mich sehr viel. Es fühlt sich irgendwie anders an. Selbst trage ich gerne Boxershorts oder ähnliches aus Satin, das schönste ist es jedoch eine Frau in Satin zu berühren und mit ihr intim zu werden.
S A T I N
Hallo in die Runde! *g*
Satin ist ein geiler Stoff und ein Fetisch wert.
Bin neu hier und habe mich inzwischen durch den Blog "Vorliebe für Satin" gelesen.
Ein paar beneidenswerte Mitglieder gibt es hier, besonders S_atin und SatinHood (leider nicht mehr dabei).
Satin auf der Haut ist einfach super.
In der Öffentlichkeit trage ich kein Satin, in den eigenen 4Wände sieht es anders aus.

Grüße
*******ster Mann
100 Beiträge
willkommen satinboy11.
Ja Satin ist einfach der absolute Hammer.

Also ich trage immer Satin, in der öffentlichkeit ist Satin meine Unterwäsche.

In den eignen 4 wänden ist satin meine reine Spielwiese, da geht einiges dann ab, z.b. Natursekt, Sperma usw....

Leider finde ich findet mann sogut wie keine Frau die das wirklich egnau so mag.
willkommen
Hallo Satinboy11
schön das du in das Forum gefunden hast!
Nun bitte immer schön schreiben um das alles hier auch am Leben zu halten:)

Freut mich auch das ich dir positiv aufgefallen bin *g*
Schade ist das SatinHood sich abgemeldet hat. Ist mir auch erst nach deinem Beitrag aufgefallen..

Also, bis dann

I *herz* Satin
Satin Spiel
ich habe eine App gefunden..
*******ster Mann
100 Beiträge
HEHE wie geil ist das denn.
Also habe leider android und bei googleplay habe ichs leider nicht gefunden.

Sowas ist echt mal geil, lohnt sich bei meinen massen an Satin Klamotten.

Ich schaffe es kaum mal ein tag nicht mein satin zu beflecken.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.