Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für weiße UMA-Hemden1
Ich habe neben der Vorliebe für Satin auch eine große Vorliebe für…
zum Thema
Vorliebe für Satin - Was reizt euch daran?
Gibt es hier Damen wo auch auf Satin stehen.? Was reizt euch daran?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Satin

Nein, Atemlöcher hat er nicht, nur die beiden Augenlöcher. Und wenn ich geknebelt bin (der Knebel wird ja über die Maske gebunden, was das Ganze noch enger macht), meine Augen verbunden sind und noch die zweite Kapuze (ohne Löcher) hinzukommt, ist eine ganze Nacht in diesem Outfit leider pure Fantasie, aber in der Praxis undenkbar. Meine Frau würde mich diesem Risiko auch nicht aussetzen. Daher bleibt es immer ein (relativ) kurzes, aber sehr intensives und empfehlenswertes Vergnügen. Anders möchte ich es aber auch nicht haben. Ich liebe es, wenn ich ganz eingehüllt bin, der Stoff sich eng an meinen Kopf schmiegt und das Atmen eingeschränkt ist.

Ich habe keine Erfahrungen damit, wie es ist, so etwas die ganze Nacht über dem Gesicht zu tragen, möchte daher eher davon abraten.

Hier siehst Du ganz gut, wie sehr mein Kopf eingepackt ist (ein wundervolles Gefühl, aber für lange Sessions nicht geeignet):
Erste Stufe: Maske, Knebel und Augenbinde
Zweite Stufe: Über die Maske wird nun noch die Kapuze ohne Löcher gezogen und mit dem Sack verschnürt.
SatinHood, klasse!
Kann mir gut vorstellen auch einmal so eingepakt zu werden, Du bist zu beneiden. *ggg*
Danke! Freut mich, dass es Dir gefällt. Hoffe, die Bilder haben Dich ein wenig angeregt..... Ist wirklich sehr schön, so eingepackt zu sein. Und wenn ich mir die Bilder anschaue, ist das ein fast genau so schönes Gefühl.
Nanu, nix los hier?
Mensch, schade, hier tut sich ja gar nix mehr?

Würde mich gern mal wieder mit ein paar Satinliebhabern austauschen. Wenn ich mir meine Fotos so anschaue, komme ich wieder auf ganz schön frivole Gedanken.....
Nicht immer alles so negativ sehen.... ;)
Suche Satin Hotpants
Hallo zusammen,

ich bin zurzeit auf der Suche nach dieser HotPants (siehe Anhang)
Wenn einer weiß wo es sowas zu kaufen gibt wäre ich sehr dankbar *g*
Hab das Bild auch schon meiner Freundin gezeigt und sie würde es gerne mal anprobieren, da sie auch schon andere Klamotten aus diesem Stoff hat.

Lg
Hallo,
gefällt mir auch total, würde ich auch gern tragen.
Also die Quelle interessiert mich auch total.

Gruß
Erdbeertieger
Mein neues Satingewand
Es ist doch gut, immer wieder mal bei EBay ein bisschen zu stöbern.

Dieses als "Zofenkleid" beschriebene Satingewand mit Kopfhaube musste ich einfach haben. Flugs noch zwei Armstulpen dazubestellt, Löcher in die Kapuze geschnitten, schon ist der Satinspaß fertig.....
Neue Idee
Hallo @ all

ich bin ja immer auf der Suche nach Satin... und wie
ich diesen schönen Stoff in mein Alltag einbringen kann, ohne das meine
Mittmenschen, Freunde und Kollegen etwas von meinem Fetisch ahnen…
dennoch ich Satin annähernd 24 Stunden spüren, sehen und erleben kann.

Da bin ich doch im Internet auf diese schöne Handysocke gestoßen und gleich mal bestellt.
Mir gefällt diese Tasche super gut und habe mir direkt noch eine in dunkelbraun und weiß bestellt.

In meinem Fall ist es für ein iPhone4S. Allerdings ist das Fabrikat eures Handys egal… da diese Handysocken auch individuell angefertigt werden.

Dies macht die Tasche vielleicht auch für euch interessant…
Schaut euch mal die Fotos an…

Auf dem kleinem Schild an der Seite der Tasche, steht die Internet Adresse des Herstellers. Die habe ich vorsichtshalber wegretuschiert...
Bei echtem Interesse, schreibt mir ne Mail. Dann gebe ich die weiter.

Liebe Grüße,
I *herz* Satin
Satin im Bett
Ich habe seit Kurzem eine neue Wohnung. Bei einem Einkaufswochenende in Bremen (ok, ein bisschen Swingen war auch dabei) habe ich Laura Biagotti Satin Bettwäsche gefunden. Seitdem drehe ich die Heizung auf und schlafe nackt. Ein göttliches Gefühl!
Ich weiß nicht...
bin kein Fan vom nackt schlafen.

Ich habe da lieber Pyjamas an. Und zwar … immer gleich 2 Stück auf einmal!

Den einen auf links… also glatte Seite auf der Haut und einen normal.
So spüre ich den Satin vom Kragen bis zu den Füßen auf der Haut… und habe den schönen Satin noch zum anfassen und für die Optik.

Dazu schlafe ich natürlich immer in einem Bett mit Satinbettwäsche.
Und zwar mit Satin Bettlaken, Satin Bettdecke und Satin Kopfkissen…
naja.. ein paar Satin Tücher sind auch immer mit dabei : -)

Und wenn dann noch die Freundin selbst 2 Pyjamas an hat… und dann kuscheln… Satin trifft auf Satin ... *anmach* das ist für mich Göttlich!

Dabei will ich mal wieder liebe Grüße an mystery… senden… *huhu*


Liebe Grüße,
I *herz* Satin
***ei Frau
140 Beiträge
mein Mann steht auch total auf Satin....habe daher ein paar Satin High heels, ein schwarzes Satin Kleid mit passenden Satin Handschuhe, satin Kurzblazer und meine neueste errungenschaft ist ein satin Corsage (siehe Bild), die ich mir aber in weiß bestellt habe. mein Mann war ganz hin und weg *g*
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Yaaaaahhh
Danke S_atin *ggg*
Grüß Dich mal zurûck *wink*
Ohhh ja, da haben wir beide doch viiiel darüber und voneinander gelernt und weiter entwickelt *ggg*
Aber manchmal ist es für immer noch voll schön drunter einfach naggisch zu schlaf'n unter meinen zwei Satin-Bettwäsche drunter und drüber. Sry, da Krieg ich nicht genug von <3
*zwinker*
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Seide direkt
Seide auf nqackter Haut ist ein tolles Erlebniss.

LG N_E
Satin Hosen bei Kik
Hallo@all:-)

ich war heute im Kik - Der Textildiscount einkaufen.
Eigentlich wollte ich Pappkarton Schachteln kaufen.
Doch mit was habe ich den Laden verlassen….
…mit einer Satin Hose.

Ich habe mal eine in Größe 42 anprobiert…
Was wohl die Verkäuferin gedacht hat, als ich aus der Damenabteilung mit der Satinhose in die Umkleide bin :- )… aber siehe da, sie passt vom Bund und der Länge her 1A!
An den beiden Gesäßtaschen, sind leider Strasssteinchen die nunmal sehr Mädchenhaft daher kommen… doch mit einem Pulli oder Jacke sind die ja verdeckt. Mich werden die weniger stören.

Sie kostet 15€ und ist aus schönem fließendem Satin.
Ich bin mit der so zu frieden, dass ich morgen in einem anderen Kik eine weitere Hose kaufen werde.
Leider habe ich nur schwarze Hosen gesehen…


So Leutz, schaut euch die Bilder an und plündert die kommenden Tage den Kik:-)

I *herz* Satin
Weltpremiere?
Nächster Teil von "Wie bring ich Satin in mein Alltag" *g*

Hab mir gestern mein Weihnachtsbaum geschmückt..
Unter anderem mit Satinbänder.

Könnte mir vorstellen, dass das der Weltweit einzigste Baum ist, der mit Satin geschmückt ist: -)
Er sieht im original viel schöner aus als auf dem Bild…
Das Licht bricht sich so schön auf den Satinbändern und ich kann es mir den ganzen Abend anschauen.

I *herz* Satin
namd ihr leute die ihr eine glänzende vorstellung vom leben habt *ggg*

ich such seit a paar wochen des internet ab nach glanzsatin-bettwäsche ab die auch was taugt...
hab mir die vom neckermann(http://www.neckermann.de/Gla … FkCAgAK-2-25.productdetail.1) besorgt und bin weng entäuscht weils sehr schnell fäden zieht...

hab relativ rauhe finger kommt von der arbeit und damit zieh ich regelmäßig fäden aus der decke:(

zu weihnachten hab ich ner freundin diese playboy bettwäsche geschenkt
(http://www.amazon.de/Playboy … =UTF8&qid=1324848501&sr=8-28)

die fasern gehen da nicht in eine richtung sondern kreuzen sich
der stoff fühlt sich stabiler an ist etwas dicker aber dennoch ebenso glatt und glänzend wie sich das gehört^^

mei frage an euch jetz
weil ich erstens die optik ned mag und ich zweitens als typ schlecht in playboybettwäsche pennen kann *ggg* frage ich euch wo ich zu angemessenen preisen angemessene qualität bekomme?

ich such mich bei google tot und lande immer wieder bei dem gleichen zeug...
danke schomal^^
Bettwäsche
Ahoi @ all

also zur Bettwäsche…

geh doch einfach mal durch die Möbelhäuser…
Bei uns der Segmüller hat z.B das Satin Playboy Bettzeug Sortiment.

Da hättest du mal fühlen können… und gleich gemerkt das es ein dickerer Stoff ist….
Ich selbst hab auch die Playboy Satin Bettwäsche… der Stoff ist mir aber zu grob.

Letzten bin ich durchs Domäne Einrichtungshaus durchgelaufen und mir ist eine braune Satin Bettwäsche aufgefallen.
1.) Billig… 20€
2.) fühlt sich der Stoff toll an
3.) das braun gefällt mir super.

also habe ich mir gleich 3 von denen gekauft!
Einen Deckenüberzug habe ich für die Couch.
Braune Couch, braune Satin kuschel Bettdecke…
Da macht das chillen auf der Couch gleich viel mehr spaß.


Also an deiner Stelle würde ich durch den Karstadt, Kaufhof, Dänisches Bettenlager… wobei die nur eingepackte Satin Bettwäsche haben.. und durch die Einrichtungshäuser laufen…

Vorteil, du siehst den Stoff, kannst ihn gleich fühlen…

Ansonsten habe ich natürlich auch über eBay schöne Bettwäsche gekauft..
Da musst du aber genau auf die Bilder schauen und erst darauf bieten, wenn du meinst, dass es ein schöner Stoff ist.

Und zu den rauen Finger… bei mir sind es die Füße…
Muss man halt zur liebe des Stoffs, mal die rauen Stellen pflegen:-)
Zur Zeit bin ich aber faul… und trage Socken im Bett:-)


I*herz*Satin
lol socken *ggg*
darf kei frau sehn^^
ne die playboy mag ich ned da kann i ja keinen ins haus lassen *ggg*

ja is a idee bin i no garned drauf gekommen mal in a geschäft zu gehn^^
********ater Paar
86 Beiträge
Satinwäsche oder Nachthemden in Verbindung mit Strapsen/Halterlosen kommt bei uns (zu meiner Freude) häufig zum Einsatz. Ist ein wunderbarer Anblick und fühlt sich herrlich an. Nur mit Bettwäsche kann meine Frau sich nicht anfreunden. Ist ihr zu rutschig.

Grüße

Kater
*******ver Mann
1 Beitrag
Satinblusen
Ich finde jegliche Art von Satinkleidung an Frauen sexy. Am meisten stehe ich allerdings auf schlichte, einfarbige, langärmige Satinblusen. Sowas sieht z. B. zu einer ausgewaschenen Jeans besonders sexy aus und lässt sich auch mal im Büro tragen. Leider machen das nicht viele Frauen. Wenn es dann mal eine macht, was leider wirklich nur einmal im Jahr vorkommt, könnte ich durchdrehen *zwinker* . Wem geht es da genauso wie mir? Und gibt es Frauen, die gerne solche Blusen tragen oder sogar ebenfalls davon angeturnt werden?
Mir gehts auch so
Finde es auch außerordentlich schade das so selten Satin in Büros getragen wird.
Noch besser gefallen mir aber Satin Kleid oder zur Bluse Satin Rock.
Wenn ich eine Frau so im Büro sehe macht mir die Arbeit gleich doppelt Spaß.

Gruß
Erdbeertieger
*******ster Mann
100 Beiträge
Satin, i loved
Ohhh ich liebe diesen geilen stoff einfach, egal ob satin hose, shorts, bettwäsche, t-shirt egaln was .
Alles aus diesem hammer geilen stoff macht mcih total irre, nur leider finde ich nie die passende dame die das auch so liebt.

ich versaue auch gerne mal den stoff, so mit natursekt oder sperma oder essen und so.

Hab daher auch nen kleines forum dafür nur für satin:
http://de.groups.yahoo.com/g … iny_Silk_Lycra_Spandex_2009/
Leider
fehlt mir auch die Partnerin die diese Vorliebe hat.
Meine trägt zwar hin und wieder mal diesen tollen Stoff.
Nur einsauen muss ich für mich alleine machen.
So wie du ihn auch einsaust.

Gruß
Erdbeertieger
Oh ja satin ist sehr erotisch als bettwäsche und kurzes nachthemdchen.
sehrangenehm um auf der haut zu tragen und sieht auch gut aus da es ja glänzt.

gruss
**********antal Mann
233 Beiträge
Satin
liebe ich auch, vorallem Satinblusen.

LG Chantal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.