Vorliebe für Satin

12. November 2011

mein Mann steht auch total auf Satin....habe daher ein paar Satin High heels, ein schwarzes Satin Kleid mit passenden Satin Handschuhe, satin Kurzblazer und meine neueste errungenschaft ist ein satin Corsage (siehe Bild), die ich mir aber in weiß bestellt habe. mein Mann war ganz hin und weg *g*
17. November 2011
Yaaaaahhh

Danke S_atin *ggg*
Grüß Dich mal zurûck *wink*
Ohhh ja, da haben wir beide doch viiiel darüber und voneinander gelernt und weiter entwickelt *ggg*
Aber manchmal ist es für immer noch voll schön drunter einfach naggisch zu schlaf'n unter meinen zwei Satin-Bettwäsche drunter und drüber. Sry, da Krieg ich nicht genug von <3
*zwinker*
28. November 2011
Seide direkt

Seide auf nqackter Haut ist ein tolles Erlebniss.

LG N_E
13. Dezember 2011
Satin Hosen bei Kik

Hallo@all:-)

ich war heute im Kik - Der Textildiscount einkaufen.
Eigentlich wollte ich Pappkarton Schachteln kaufen.
Doch mit was habe ich den Laden verlassen….
…mit einer Satin Hose.

Ich habe mal eine in Größe 42 anprobiert…
Was wohl die Verkäuferin gedacht hat, als ich aus der Damenabteilung mit der Satinhose in die Umkleide bin :- )… aber siehe da, sie passt vom Bund und der Länge her 1A!
An den beiden Gesäßtaschen, sind leider Strasssteinchen die nunmal sehr Mädchenhaft daher kommen… doch mit einem Pulli oder Jacke sind die ja verdeckt. Mich werden die weniger stören.

Sie kostet 15€ und ist aus schönem fließendem Satin.
Ich bin mit der so zu frieden, dass ich morgen in einem anderen Kik eine weitere Hose kaufen werde.
Leider habe ich nur schwarze Hosen gesehen…

So Leutz, schaut euch die Bilder an und plündert die kommenden Tage den Kik:-)

I *herz* Satin
14. Dezember 2011
Weltpremiere?

Nächster Teil von "Wie bring ich Satin in mein Alltag" *g*

Hab mir gestern mein Weihnachtsbaum geschmückt..
Unter anderem mit Satinbänder.

Könnte mir vorstellen, dass das der Weltweit einzigste Baum ist, der mit Satin geschmückt ist: -)
Er sieht im original viel schöner aus als auf dem Bild…
Das Licht bricht sich so schön auf den Satinbändern und ich kann es mir den ganzen Abend anschauen.

I *herz* Satin
25. Dezember 2011

namd ihr leute die ihr eine glänzende vorstellung vom leben habt *ggg*

ich such seit a paar wochen des internet ab nach glanzsatin-bettwäsche ab die auch was taugt...
hab mir die vom neckermann(Links nur für Mitglieder) besorgt und bin weng entäuscht weils sehr schnell fäden zieht...

hab relativ rauhe finger kommt von der arbeit und damit zieh ich regelmäßig fäden aus der decke:(

zu weihnachten hab ich ner freundin diese playboy bettwäsche geschenkt
(Links nur für Mitglieder)

die fasern gehen da nicht in eine richtung sondern kreuzen sich
der stoff fühlt sich stabiler an ist etwas dicker aber dennoch ebenso glatt und glänzend wie sich das gehört^^

mei frage an euch jetz
weil ich erstens die optik ned mag und ich zweitens als typ schlecht in playboybettwäsche pennen kann *ggg* frage ich euch wo ich zu angemessenen preisen angemessene qualität bekomme?

ich such mich bei google tot und lande immer wieder bei dem gleichen zeug...
danke schomal^^
02. Januar 2012
Bettwäsche

Ahoi @ all

also zur Bettwäsche…

geh doch einfach mal durch die Möbelhäuser…
Bei uns der Segmüller hat z.B das Satin Playboy Bettzeug Sortiment.

Da hättest du mal fühlen können… und gleich gemerkt das es ein dickerer Stoff ist….
Ich selbst hab auch die Playboy Satin Bettwäsche… der Stoff ist mir aber zu grob.

Letzten bin ich durchs Domäne Einrichtungshaus durchgelaufen und mir ist eine braune Satin Bettwäsche aufgefallen.
1.) Billig… 20€
2.) fühlt sich der Stoff toll an
3.) das braun gefällt mir super.

also habe ich mir gleich 3 von denen gekauft!
Einen Deckenüberzug habe ich für die Couch.
Braune Couch, braune Satin kuschel Bettdecke…
Da macht das chillen auf der Couch gleich viel mehr spaß.

Also an deiner Stelle würde ich durch den Karstadt, Kaufhof, Dänisches Bettenlager… wobei die nur eingepackte Satin Bettwäsche haben.. und durch die Einrichtungshäuser laufen…

Vorteil, du siehst den Stoff, kannst ihn gleich fühlen…

Ansonsten habe ich natürlich auch über eBay schöne Bettwäsche gekauft..
Da musst du aber genau auf die Bilder schauen und erst darauf bieten, wenn du meinst, dass es ein schöner Stoff ist.

Und zu den rauen Finger… bei mir sind es die Füße…
Muss man halt zur liebe des Stoffs, mal die rauen Stellen pflegen:-)
Zur Zeit bin ich aber faul… und trage Socken im Bett:-)

I*herz*Satin
02. Januar 2012

lol socken *ggg*
darf kei frau sehn^^
ne die playboy mag ich ned da kann i ja keinen ins haus lassen *ggg*

ja is a idee bin i no garned drauf gekommen mal in a geschäft zu gehn^^
03. Januar 2012

Satinwäsche oder Nachthemden in Verbindung mit Strapsen/Halterlosen kommt bei uns (zu meiner Freude) häufig zum Einsatz. Ist ein wunderbarer Anblick und fühlt sich herrlich an. Nur mit Bettwäsche kann meine Frau sich nicht anfreunden. Ist ihr zu rutschig.

Grüße

Kater
04. Januar 2012
Satinblusen

Ich finde jegliche Art von Satinkleidung an Frauen sexy. Am meisten stehe ich allerdings auf schlichte, einfarbige, langärmige Satinblusen. Sowas sieht z. B. zu einer ausgewaschenen Jeans besonders sexy aus und lässt sich auch mal im Büro tragen. Leider machen das nicht viele Frauen. Wenn es dann mal eine macht, was leider wirklich nur einmal im Jahr vorkommt, könnte ich durchdrehen *zwinker* . Wem geht es da genauso wie mir? Und gibt es Frauen, die gerne solche Blusen tragen oder sogar ebenfalls davon angeturnt werden?
04. Januar 2012
Mir gehts auch so

Finde es auch außerordentlich schade das so selten Satin in Büros getragen wird.
Noch besser gefallen mir aber Satin Kleid oder zur Bluse Satin Rock.
Wenn ich eine Frau so im Büro sehe macht mir die Arbeit gleich doppelt Spaß.

Gruß
Erdbeertieger
08. Januar 2012
Satin, i loved

Ohhh ich liebe diesen geilen stoff einfach, egal ob satin hose, shorts, bettwäsche, t-shirt egaln was .
Alles aus diesem hammer geilen stoff macht mcih total irre, nur leider finde ich nie die passende dame die das auch so liebt.

ich versaue auch gerne mal den stoff, so mit natursekt oder sperma oder essen und so.

Hab daher auch nen kleines forum dafür nur für satin:
Links nur für Mitglieder
09. Januar 2012
Leider

fehlt mir auch die Partnerin die diese Vorliebe hat.
Meine trägt zwar hin und wieder mal diesen tollen Stoff.
Nur einsauen muss ich für mich alleine machen.
So wie du ihn auch einsaust.

Gruß
Erdbeertieger
25. Januar 2012

Oh ja satin ist sehr erotisch als bettwäsche und kurzes nachthemdchen.
sehrangenehm um auf der haut zu tragen und sieht auch gut aus da es ja glänzt.

gruss
08. April 2012
Satin

liebe ich auch, vorallem Satinblusen.

LG Chantal

Mehr zu Vorliebe für Satin

Interessante Gruppen zum Thema

• Pantyhose

Pantyhose

Strumpfhosen verleihen Beinen einen erotischen Zauber - lass Dich verzaubern und teile mit uns deine Vorliebe!
  • Haar-Scharf

Haar-Scharf

~Mit Haut und Haaren~ Haare sind der schönste und natürlichste Schmuck des Menschen. Egal ob Kopf, Brust- o
  • CFNM

CFNM

CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“.
  • Neu hier? Kein Problem!