Vorliebe für Satin

Ich habe eine Vorliebe für Satin :D Leider scheint dieses wohl nicht soooooo verbreitet zu sein.

31. Oktober 2009
Satin

Sorry das ich mich erst jetzt melde! Natürlich trage ich auch Satin in der öffentlichkeit gern auch mit Leder kombiniert. Eine schöne Lammnappalederhose und Satinhemd dazu find ich super.
auch Satin Anzüge sind was feines
31. Oktober 2009
Satin

Wie man sieht, ist es doch sehr verbreitet.
Mir gefällt es ebenso an Frauen.
13. Januar 2010
Satinfetisch

Für mich einfach das geilste Satinkleider- Röcke und Blusen etc. auf der Haut spüren, das erregt total bis zum "Abschuss", auch reinpinkeln kommt gut, genauso mit den Sachen in die Wanne gehen oder mit Lebensmittel vollsauen.
Wenn ich allein und ungestört bin trage ich solche Sachen in der Wohnung manchmal lasse ich sie sogar an und gehe somit ins Bett in meinem Arbeitszimmer wenn ich mal ungestört sein möchte. Dann wird nachts öfter mal abgespritzt.
28. Februar 2010

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Overall aus schwarzem Satin nähen lassen, dazu noch Füßlinge, Handschuhe (naja, sind eher so Säckchen) und eine Kapuze mit Augenlöchern. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, den zu tragen und ein interessanter Anblick im Spiegel, so ganz in glänzenden Stoff eingehüllt.

Da meine Frau Verständnis für meine Leidenschaft hat, hat sie schon grünes Licht gegeben, dass ich bei der Näherin einen Fesselsack in Auftrag gebe. Kann es kaum noch erwarten, in meinen Overall zu schlüpfen, von ihr gefesselt und geknebelt zu werden, um dann als Krönung im Sack zu verschwinden.... höchstwahrscheinlich hat dieser auch noch eine weitere Haube, die dann aber geschlossen.
02. März 2010
:-)

ich mag auch satin. zumindest als bettwäsche oder nachthemdchen finde ich das voll erotisch und sehr angenehm auf der haut.
04. März 2010
@ Maze101

Ich habe mal in einem TV Beitrag gesehen, das es durchaus Läden gibt, die einem Fetisch Kostüme je nach Wunsch herstellen...

Allerdings haben die eher Kundschaft von Leuten, die Lack und Leder als Fetisch haben. Zumindest war es so in dem TV Beitrag.

Kurze Zeit hatte ich darüber nachgedacht, mir auch mal solch ein Kostüm erstellen zu lassen. Ein Overall... von Kopf bis Fuß in Satin eingepackt zu sein, das würde mir schon gefallen...

Allerdings geht so etwas ganz schön ins Geld. Oder?

Wie hast du denn deinen Overall nähen lassen. Ist er zweilagig?
Also innen und außen Glatt?

Ich z.B ziehe immer gleich 2 Pyjamas an. Einen auf links mit der glatten Seite auf der Haut, einen normal, dass das Auge und die Hände auch den schönen Satin sehen/spüren.

Gibt es Fotos von deinem Overall?
04. März 2010

Der Overall ist nur einlagig, fühlt sich aber trotzdem toll an. Auch der Strafsack samt Haube ist jetzt geliefert und wurde auch gleich mal ausprobiert: Overall mit Füßlingen und Handschuhen angezogen, dann rein in den Sack, Reissverschluss von außen zu (dafür ist dann meine Frau zuständig). Die hat mir dann auch die zweite Haube (ohne Augenlöcher) übergezogen, natürlich nicht ohne mich vorher mit einem Satinband zu knebeln. Der Clou: Unten an der zweiten Haube und oben am Sack sind je 6 Metallringe angenäht, dadurch hat sie dann eine Kordel gezogen und das Ganze schön verschnürt. Ein Wahnsinnsgefühl, so eingepackt zu sein und rundum nur den Stoff zu spüren!

"Meine" Näherin habe ich bei Ebay gefunden, als ich die Suchbegriffe "Satin" und "Fessel" eingab. Und das Ganze ist viel presiwerter als man denkt. Die Näherin erfüllt auch Sonderwünsche.

Fotos wird meine Frau von mir hoffentlich bald machen (im Overall und im Sack), und wenn ich mich traue, stelle ich sie hier auch ein.
06. März 2010

Wer übrigens wissen möchte, wovon ich rede, sollte bei Ebay den Suchbegriff "Strafsack" eingeben. So etwas habe ich mir auch machen lassen.
13. März 2010
Hier mal ein paar meiner Sachen

Hier mal ein paar meiner Satinsachen:

Am schönsten ist es, wenn ich den Overall samt Füßlingen und Handschuhen anziehe und meine Liebste mich erstmal schön an Händen und Füßen fesselt. Bevor sie mir die erste Maske überzieht, werde ich noch liebevoll, aber gründlich geknebelt. Die Augenlöcher der Maske werden mit einer Augenbinde verdeckt, das wäre ja auch noch schöner!! So werde ich dann in den Strafsack gesteckt. Die zweite Maske wird dann schön mit diesem verbunden, und fertig ist das Paket. Ein unbeschreibliches Gefühl!!!
Roter Satinsack mit Kapuze und Extramaske (mit Augenlöchern), Reissverschluss innenliegend.
Ein paar Utensilien zum Fesseln, Knebeln und Augenverbinden
Schwarzer Overall mit langer Maske (mit Augenlöchern), Kordelzüge an Ärmeln, Knöcheln und Halsausschnitt
Füßlinge, Handschuhe (Fäustlinge) oder alternativ Säckchen für die Hände (wer gefesselt ist, braucht die Hände eh nicht)
Scvhwarzer Strafsack mit Vollmaske ohne Löcher. Die Metallringe an Maske und Sack können mit einer Kordel super verschnürt werden. Da der Reissverschluss unten und außen ist, kommt man da nicht mehr raus.
15. März 2010
So, und jetzt in Aktion

Wow, meine allererste erotische "Fotosession", und meine Frau fährt das volle Programm auf... ich durfte mir Verkleidungen und Posen wünschen, und sie hat mich dann eingepackt und abgedrückt.... war das ein schöner Abend!!!
Ich im schwarzen Overall mit Maske, Handschuhen und Füßlingen. Bis auf die Augen sieht man nichts mehr von mir....
Im Overall, mit Satinschals einfach, aber wirkungsvoll gefesselt und geknebelt, mmppff, mmpppf
so schön hilflos..... ich würde ja gern um Hilfe schreien, aber .....
.... so und nun samt Overall im Strafsack verpackt, die Vollhaube liegt schon griffbereit, um mich vollends zu verpacken
Über der Maske nun also die Vollhaube und diese dann an den Metallringen mit dem Strafsack verschnürt.
Im Strafsack - ein anonymes Paket, Entkommen unmöglich, aber will ich das denn???
Und nun mal im roten Relaxsack mit Maske, natürlich auch komplett eingehüllt.
Den Overall habe ich drunter anbehalten, aber die Maske gewechselt.
So, und nun über die Maske noch die Kapuze gezogen und schön zugeschnürt
Fesseln und Knebeln gehört natürlich dazu....
hmmmmpfff hmmmpfffff .... (übersetzt: Lass mich bloß noch nicht wieder frei!!).
27. März 2010
echt Fetisch

Das ist Fetisch!!

Toll das du den Satinfetisch so auslebst. *top* Bzw ihr : -) Alleine lässt es sich ja schlecht fesseln...

Vielleicht sollte ich bei deiner Näherin mal nachfargen, ob sie solch einen Overall auch zweilagig hin bekommt...
28. März 2010

Danke! Ja, das ist schon toll, sich so ganz fallenzulassen, komplett eingehüllt und hilflos. Es gibt mir auch einen Kick, mich hier zu zeigen, wobei ich mich das ohne die Anonymität der Maske aber auch nicht getraut hätte. Ohne Maske, Kapuze und/oder Haube wäre für mich das Vergnügen aber ohnehin nicht komplett, ich liebe es, wenn auch der Kopf schön verpackt ist. Würde mich über weitere Kommentare freuen, vielleicht haben Euch ja meine Fotos die eine oder andere Anregung gegeben. Habe ich den/die eine/n oder andere/n auf unanständige Gedanken gebracht? *spank* *anmach*
....stets zu Diensten
30. April 2010

Huhu,

ich mag Satin Sache auch total.Vor allem alte 80er kleidung:)
30. April 2010

also wenn ich nicht schon vorher satinwäsche gemacht hätte dann spätestens seit deinem bild adidasgirl. ich finde es fühlt sich einfach toll an und schaut ja auch super aus.
01. Mai 2010
Nasse Satinbluse

Satin ist ein wirklich schöner Stoff. Ich mag besonders hochgeschlossene weiße Satin-Blusen wenn sie von der Partnerin in der Wanne oder unter der Dusche getragen werden. Der nasse Stoff wird sehr transparent und hat einen wundervollen Glanz.

Mehr zu Vorliebe für Satin

Interessante Gruppen zum Thema

• Pantyhose

Pantyhose

Strumpfhosen verleihen Beinen einen erotischen Zauber - lass Dich verzaubern und teile mit uns deine Vorliebe!
  • Bastonade

Bastonade

Bastonade klassisch: Schläge auf die Fußsohlen; jedoch auch ein Sammelbegriff für andere Quälereien der Füsse.
  • Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Neu hier? Kein Problem!