![]() | 11. Mai 2009 Moin alle zusammen! Bin auch neu hier. Satin auf der Haut... einfach nur herlich!!!! Am Besten gefällt mir der Negligé Stoff bzw. der für Blusen benutzt wird. Wenn ich ne schöne Frau mit nem Satinrock und Stiefeln sehe, könnt ich mir glatt schon wieder an der Schnur zupfen. |
![]() | 22. Mai 2009 "Satin" ist der Stoff der Nächte Schlafe schon seit mehreren Jahren Nachts, vorwiegend im Sommer, in einem langen Pinkem Satinkleid und die Bettwäsche besteht ebenfalls aus Pinkem Satin. Hab dann ab und an schöne erotische Träume, an denen ich mich nur Puzzleweise erinnern kann. Auch meine Dessous bestehen zu einem großteil aus diesem herrlichem Stoff. Noch schöne Träme |
![]() | 07. Juni 2009 jap hammer.. gefühl satin , ist einfach geil zu tragen auch als bettwäsche sehr zu empfhelen, auch für schmuße stunden sehr geeignet aber auch für pee spiele ist es der hammer, nur es gibt keine frau in leipzig die auch auf das alles steht und so. Aber ohne satin könnte ich heute nicht mehr |
![]() | 08. Juni 2009 Mit Satin steigert die Lust auch bei mir enorm. Ich liebe sie auf nackter Haut spüren. Ichs schlafe gern damit - Bettwäsche. gibt nichts schöneres als mit Partner unter dem Satin-Bettwäsche zu kuscheln, ohne das gleich was passieren muss. Außerdem trage sie auch gerne als Unterwäsche und auch gerne Blusen. Das Gefühl macht mich ganz wuschig Und werde jetzt gleich auch unter meiner SatinBettwäsche mich einkuscheln, so wie ich das liebe und brauche |
![]() | 11. Juni 2009 neue Idee Hallo @ all meine neuste Idee Satin zu jeder Tages und Nachtzeit um mich zu haben... Schon der Anblick von Satin ist etwas schönes. Da kommt doch ein Bild im Wohnzimmer gerade recht Ich bin gespannt auf die Reaktionen von Freunden und Verwandte die von meinem Fetisch gar nichts wissen... In diesem Sinne I♥Satin |
![]() | 11. Juni 2009 tolle sbild und super farbe. wo gibt es denn so was zu haben?? |
![]() | 11. Juni 2009 Ich glaube den Link der Seite kann ich hier gar nicht schreiben.. Aber geb mal in eine Suchmaschine die Wörter Bilder und King ein. Wenn du an ein Satin Bild interesse hast, kann ich dir einen guten Tipp was die Größe angeht geben... Das können wir aber per Mail diskutieren. |
![]() | 11. Juni 2009 Satin ist in geiler stoff angenehm zu tragen meine süsse geht auch sehr gerne in ihren Satin Nachthemdchen unter die Dusche mit sehr viel Duschgel eingerieben macht es sie richtig geil |
![]() | 18. Juni 2009 satin |
![]() | 18. Juni 2009 (sowas such ich, woher?) |
![]() | 18. Juni 2009 hallo,ich habe sie bei ebay ersteigert,eingewerblicher verkäufer aus den usa ,der hat viele schöne sachen |
![]() | 18. Juni 2009 :o/ toll...suchbegriffe oder name??!! |
![]() | 18. Juni 2009 der ebay name ist pote770,oder gehe auf starlight products |
![]() | 18. Juni 2009 ^^ gefunden! thx |
![]() | 18. Juni 2009 gehe auf ebay erweiterte suche und gebe den namen pote770 ein dan kommst du dahin,sag bescheid wenn du es gefunden hast ,ist ganz leicht |