![]() | 24. Juli 2007 Latex, kreativ, nicht nur Fetisch Da ich mir früher kaum Latex von der Stange finanziell leisten konnte, hatte ich angefangen mir die Technologien zur Selbstfertigung autodidaktisch anzueignen und bin heute in der Lage fast alles in hoher Qualität selberzumachen. Oft macht mir die kreative Arbeit mit diesem Material mehr Spaß, als das Anziehen selbst und ziehe ich es an, kommt auch noch der Stolz auf das Eigene dazu. Ich weiß, dass es viele Latex-Liebhaber gibt, die sicherlich die bequeme Art des Kaufens bevorzugen, weil Zeit möglicherweise weniger vorhanden als Geld. Meine Vorstellung ist in einer kleineren bis größeren Gruppe sich gemeinsam mit diesem Material zu beschäftigen und dann sich auch gemeinsame Freuden zu organisieren. Könntet ihr Euch Solches vorstellen oder scheint Euch schon mein Gedanke daran absurd? Liebe Grüße, Latex-As |
![]() | 25. Juli 2007 Also wir haben auch vor gut nem Jahr angefangen uns unsere Sachen zum Teil selber zu kleben. Ist eigentlich auch einfacher als gedacht wenn man weiß wie. Das erste Teil war ein 2 farbiger BH, dann gabs nen weiten Schlabberpulli, Leggins und zuletzt ne Armyhose und etlicher Kleinkram. Die Sachen sehen sogar wider erwarten sehr gut aus. Demnächst werd ich wohl auch mal meine bereits vorhandenen Klamotten etwas modifizieren und aufhübschen. Ich hätte auch mal Lust etwas aufwendigere Sachen zu machen, allerdings dauert es ja doch immer ne Weile bis man was fertig hat und der gehörige Schub Motivation fehlt manchmal ebenfalls. Soetwas zusammen mit mehreren zu machen, darauf hätten wir auch mal Lust. Dann kann man auch viel besser seine Ideen und Erfahrungen zusammentragen. Auf jeden Fall ist es toll, wenn man auf Parties nicht mit Klamotten wo jeder weiß daß sie von Firma XYZ kommen aufkreuzt sondern seine eigenen Werke stolz auftragen kann. |