Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1609 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die immer gleich bleibende Frage nach dem vaginalen Orgamus

Die immer gleich bleibende Frage nach dem vaginalen Orgamus
Hallo ihr Lieben ; )

Ich bin neu hier und habe fast den ganzen Nachmittag dieses Forum durchquert nach Antworten .....
Ich bin in einer längeren Beziehung, habe in dieser die intensivsten Orgasmen die ich erleben durfte ... Jedoch nur klitoral.
Ich kann mich bei manchen Orgasmen so sehr fallen lassen, dass ich danach manchmal Tränen in den Augen habe oder anfangen muss zu weinen weil die ganze Anspannung des Lebens von mir abfällt.
Jedoch ist das der Wunsch nach einem vaginalen Orgasmus sehr groß.
Ich liebe es wenn er mich auf französische Art zum Orgasmus bringt und danach in mich eindringt und mit mir schläft - es fühlt sich auch wunderschön und intensiv an, ich bekomme auch einen "Anflug" von wie sage ich es ohne, dass es komisch klingt ...
von Stimulation ( falls es dieses Wort überhaupt gibt) jedoch nicht annähernd so dass ich an einen Orgasmus überhaupt denken könnte ....

Ich hatte vor Ihm eine andere langjährige Beziehung in der es mir genauso ging.
Auch bei anderen eher kurzfristigen Partnern konnte ich dieses Gefühl nie so intensivieren, dass es bis zu einem annähernden Orgasmus kommen könnte....

Ich bin tiefen Entspannt stresse mich nie, da es ja eh nie zu einem vaginalen Orgasmus kommen würde ...

Tief in mir sehen ich mich aber danach ......

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich - oder einen Ratschlag was da schief läuft.....

Vielen Dank schon mal!
*******n91 Frau
39 Beiträge
Hallo Papillon_noir92!

Zuerst ein ganz herzliches Willkommen hier im JC! =)

Und nun zum Thema:
Ich kann das recht gut nachvollziehen, weil es mir selber auch lange so ging. Mein damaliger Partner hat sich damals sehr viele Sorgen darüber gemacht (ob das vielleicht auch mit seinen "Qualitäten" zusammenhängt und sowas).

Inzwischen hat sich das ziemlich geändert. Ich habe auf unterschiedlichste Art und Weise versucht, mich selbst vaginal zum Orgasmus zu bringen. Anfangs hat das echt so gut wie nie geklappt, aber mit der Zeit doch ab und zu und dann immer öfter. Die Länge bzw. Tiefe ist da (bei mir zumindest) durchaus entscheidend *zwinker* Meine Gedunldsgrenze wurde da doch sehr strapaziert... Jetzt kennt kann mein Körper das auch wenn ich nicht alleine bin.
Die selbe Geschichte hat quasi auch dazu geführt, dass ich inzwischen anale Orgasmen genießen kann.

Ansonsten die Sache einfach entspannt angehen - das tust du ja schon mal =)
(Wobei ich sagen muss, dass ich auch immer behauptet habe, dass ich mich entspanne. Später habe ich dann allerdings festgestellt, dass ziwschen "entspannen" und "entspannen" doch Welten liegen können.)

Vielleicht hilft es dir ja weiter...
*********_4748 Paar
539 Beiträge
Verschiedene Arten von Orgasmen
Also...ich habe, je nach dem was stimuliert wird (Kitzler oder Scheideneingang),
klitorale oder vaginale Orgasmen. Wobei die klitoralen die intensiveren sind. So wie du es beschreibst, dass alles von dir abfällt, und dir die Tränen kommen, sind bei mir die klitoralen. Erüllend sind beide Arten! Wobei sich das auch vermischt, je nachdem,
welche Art von Sex wir praktizieren. Und....Übung macht den Meister *zwinker*
******ido Frau
23 Beiträge
...
Ich meine gelesen zu haben, dass nicht jede Frau über die vaginale Penetration zum Orgasmus kommen kann? Wie dem auch sei, hatte ich auch Schwierigkeiten vaginal zum Abschluss zu kommen, da meine empfindliche Zone tief im Scheideneingang liegt.. Abhilfe schaffen bei mir da ausdauernder und harter Sex, vor allem in der sogenannten "Doggy"Stellung, also von hinten *zwinker*; dabei kann der Mann schön fest und tief zustoßen und zudem kannst du selbst noch zusätzlich dagegen halten / steuern *grins*. Du kannst dich ja auch während der Mann in dir ist dich selbst solange an der Klitoris stimulieren, bis du kurz vorm Orgasmus bist und dir den Rest eben vaginal holen *schmunzel*. Was mir auch enorm dabei hilft meinen Höhepunkt beim GV zu haben ist, wenn der Mann in mir kommt und ich mir danach das hole was ich will (das gibt mir den gewissen Kick, erst recht, wenn man den Herrn der Schöpfung dann noch zu einer weiteren Runde bewegt bzw erregt). Kann dich aber schon verstehen - ich persönlich empfinde den vaginalen Orgasmus weit befriedigender und erfüllender als den klitoralen. Der Vorteil beim klitoralen Orgasmus ist jedoch, dass ich kurz danach weiter machen bzw auch öfter kommen kann *zwinker*. Hat alles seine positiven Seiten und schöner Weise nichts negatives! Ich wünsche dir noch ein erfülltes Sexleben und hoffe, du wirst bald in den Genuss dessen kommen, wonach du dich sehnst *wink*
@**********oir92
Vaginale Orgasmen haben mit der Beckenbodenmuskulatur zu tun, also um die Orgasmusfähigkeit zu verbessern werden entsprechende Übungen empfohlen.
Zum Thema gibt es ein sehr interessantes Buch, "Zur Sexologie des vaginalen Orgasmus" von Karl F. Stifter.
Gute Übungen findet frau im Internet oder in den Flyer beim Frauenarzt.
Konstruktive Ideen
: )
Das ist doch mal was womit ich arbeiten kann!!!
Ich freue mich hier über jeden Kommentar und hoffe dass es endlich auch mal bei mir klappt *freu2*
Nun...
ich glaube, dass einige der hier bereits genannten Aspekte mit zum gewünschten Ergebnis führen können.

Aber, ich kann dir nur sagen, dass es mir selbst nur mit einem einzigen Mann gelungen ist, ohne in irgendeiner Art zu stimmulieren und nachzuhelfen vaginal zu kommen.

Die war beim Reiten und im Doggy Style und es war etwas ganz anderes und unbeschreiblich.

Ich habe dies nie wieder erlebt. Ich hoffe, du wirst auch in den Genuss kommen.

ZG
****on Mann
16.044 Beiträge
Mal 'ne dumme Frage: Sind nicht die meisten vaginalen Orgasmen Resultat indirekter klitoraler Reizung? Die Klit wird ja durchaus bewegt beim harten Sex und reibt sich beispielsweise an der eigenen Vorhaut. Zudem läuft die Klit innen an der Oberseite der Scheide noch etwa 10 cm weiter und wird von daher zumindest an ihrem "Schaft" stimuliert.

In der Face-to-Face-Missionarsstellung kann das Schambein des Mannes die Klit direkt berühren und stimulieren... sind das nicht alles entscheidende Faktoren?
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ja und nein
Trigon...

Vaginal entsteht eben vaginal..
und der an der Klitoris durch die Reizung derselben..
es sind sehr verschiedene Arten des Orgasmus.
Und sie fühlen sich auch anders an.
meinst du mit vaginal einen g-punkt orgasmus? ich unterscheide hier weil ich aus eigener erfahrung weiß, dass der g-punkt nicht nur sich innerhalb der vagina befindet. zusätzlich liegt der uterus ja ebenfalls in der vagina, so dass ein uteraler orgasmus eben noch etwas drittes ist.
vielleicht ist es einfacher für dich erst mal dich selbst und deine erogenen zonen zu erkunden, sprich wo sitzt der g-punkt , welche bereiche von dort sind sensibel (z.B. mag ich es gerne direkt an der harnröhre stimuliert zu werden, zusammen mit stimulation in der vagina ist es himmlisch).
Dann kommt dazu, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt, sondern tausende grau schattierung.. manchmal eher richtig clitoral, manchmal richtung g-punkt..
und das tief berührende und bis aufs mark erschütternde eines uteralen orgasmus ist ebenso nicht vergleichbar ...
Erkunde dich selbst und was dir gut tut.. und setzt dich nicht unter druck *zwinker*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
liebe Papillon
dem Ratschlag von Blowjob_Betty kann ich mich nur anschließen. Lass alles auf dich zukommen.

Dass du z.B. weinst beim Orgasmus ist für mich normal, das mach ich auch.. Ganz wunderbar... ich weiß genau, was du beschreibst und wie du es hinterher fühlst.

und bei mir z.B. funktioniert der vaginale Orgasmus nur, wenn ER sehr lange und ausdauernd sein kann... es ist die Gesamtheit an sich und nicht eine einzelne Stimulation einer Region oder Gegend...
*******rebs Paar
713 Beiträge
Vielleicht hilft dir meine Sichtweise etwas weiter.

Les doch einmal hier:

Homepage "Die Lust der Frau...der Weg zum Orgasmus" von WasserKrebs

Gruß, Krebs
**********bidum Frau
290 Beiträge
Ich bin in einer längeren Beziehung, habe in dieser die intensivsten Orgasmen die ich erleben durfte ... Jedoch nur klitoral.

das ist schon hundert prozent mehr, als eine vielzahl von frauen jemals erleben wird. von wirklich gehen lassen können mal ganz abgesehen - so ein klitoraler orgasmus kann sich ja auch im spektrum von eher mau bis sensationell hirnwegfetzend bewegen - da hast du vielen eine menge voraus.

kurz kam mir der gedanke: ist der wunsch nach nem vaginalen orgasmus deiner, oder der deines partners? bzw. nein, deine vorstellung von dem was er sich wünschen könnte? gibt es doch männer, die sich in ihrem selbstverständnis von mann besorgt es frau erschüttert fühlen, wenn frau ab einem bestimmten punkt selber hand anlegen muss. oder die frau glaubt das zumindest.

ich selber hab orgasmen in jahrelanger, mühseliger handarbeit lernen müssen. das war mitunter auch sehr frustrierend. in meiner ersten beziehung hatte ich niemals einen orgasmus. später nur klitorale. und die kann ich in letzter konsequenz, am höhepunkt vorm höhepunkt fast immer nur selbst erzeugen. konnte. es gibt da so fingerkünstler…

vaginale orgasmen habe ich vereinzelt. hatte ich vielleicht sogar immer. ich bemerke sie nur nicht. die kommen nicht oder kaum im kopf an. da ist eine körperliche reaktion, dieses konvulsive zucken, aber es macht nicht satt. ich vermute, es ließe sich lernen, das gefühl stärker wahrzunehmen, vielleicht könnte man es durch massive überreizung intensivieren und zuverlässiger ergebnisse erreichen…mir scheint neuerdings alles, was z.b. in richtung squirting generierender techniken geht ganz interessant und es mangelt nicht am übungsteilnehmer (aktuell aber an übungsgelegenheit).
und dann schreckt mich eben immer ab, dass die vaginalen orgasmen bei mir bisher immer der lasche händedruck unter den orgasmen waren. mich unzufrieden zurück gelassen hab. der körper macht, was er soll - aber das nervensystem bleibt ungefickt und kriegt dann schlechte laune. so ein niesen müssen, aber nicht können.

gottlob ist da aber noch der klitorale orgasmus. ein mittlerweile zuverlässiger begleiter. weshalb ich andere formen nicht vermisse oder krampfhaft anstrebe.
Hallo Papillon_noir92

vielleicht kommt meine Antwort ja schon zu spät, da dir ja bereits schon einige auf deine Frage(n) geantwortet haben. Aber ich möchte mich dennoch kurz zu Wort melden.

Ich habe bisher immer meinen Orgasmus geniessen dürfen und geniesse es auch weiterhin. Egal ob es durch Oral, Manipulation der Klit, oder Vaginal geschieht.
Kann deine Sehnsucht nach dem Vaginal Orgasmus verstehen. Es ist ja auch was himmlisches, so zur Explosion gebracht zu werden.
Und wenn gerade diese Sehnsucht stetig ansteigt, fragt man sich ja auch, ob man vielleicht was verkehrt macht, bzw. etwas nicht stimmt.
Lass dir jedoch eines sagen: "Wir Frauen sehr unterschiedlich "gestrickt", so das eine jede von uns auf ganz spezielle Art zu ihren Hochgenuss kommt!"
Klar sollte der Kopf von jeglichen Stress frei sein und vorallem solltest du dich selbst nicht unter Druck setzen und etwas erzwingen. Das wäre der falsche Weg.

Ich kann dir daher nur sagen, wie mein Mann oder auch andere Männer empfinden, wenn ich zum totalen Orgasmus gekommen bin. Jedesmal danach, wird mir gesagt, das ich nach kurz vor, während und nach dem Vaginalen Orgasmus so extrem eng werde bzw. dann bin, das sie das Gefühl haben in einem Schraubstock zu stecken. Und diese "Enge" hält dann auch noch einige Zeit an, so das ich dann meistens Schmerzen habe, wenn er / sie erneut eindringen.

Vielleicht solltest du dich wirklich ohne Anspannung an den Vaginalen Orgasmus heran führen lassen. Leg all die Last der letzten Tage / des Tages ab und lass dich fallen. Hab keine Angst... Genieße die entstehende Lust.

Ich jedenfalls wünsche dir alles Glück der Welt, das deine Sehnsucht, dein verlangen gestillt wird und du dann vielleicht auch im Rausch der Lust schwebst.

LG Mel
*******na57 Frau
22.164 Beiträge
JOY-Angels 
Wow
Da habe ich seit Jahrzehnten Sex und merke erst jetzt, dass ich das alles falsch gemacht habe: ich habe bislang einfach genossen, was so passierte. *oh*

Also ... Notiz an mich:Beckenbodengymnastik, Konzentration auf vaginalen Orgasmus, Klitoris ignorieren ... puh.

Und einen Partner suchen, der hart im Nehmen ist ... also, der damit leben kann, dass ich die falschen Orgasmen habe, und der mit mir an den richtigen arbeitet.

*ironie* aus

Scherz beiseite: ich finde auch, dass frau sich keinen Stress machen sollte. Ich empfinde unterschiedliche Orgasmen - je nach Stimmung, Stimulation, je nachdem, wie ich gerade drauf bin. Auch bei ein und demselben Mann in ein und derselben Nacht kann es unterschiedlich sein.

Nicht besser, nicht schlechter ... anders. Hauptsache lustvoll .. und frau fühlt sich gut hinterher.
Katharina ... deinen Worten muss man nicht mehr hinzu fügen. Du hast den Punkt genau getroffen. So wie du, denke ich, empfinden es sicher viele Frauen. Mich eingeschlossen.
Danke!!!!!!!!!
******lan Paar
526 Beiträge
Die intensivsten klitoralen Orgasmen erleben zu dürfen, aber mit einem vaginalen Orgasmus klappt es nicht; dieses Thema ist mir zu gut bekannt.

Irgendwann habe ich dann angefangen, regelmäßig Liebeskugeln zu tragen. Und ich habe aufgehört mit dem Gedanken, unbedingt einen vaginalen Orgasmus haben zu wollen.

Mir haben die beiden Dinge geholfen - jetzt komme ich öfter in den Genuss. *g*
Und wenn es nicht klappt, ist es auch kein Drama.

LG Elaine
Beim besten Willen kann ich Sorgen von TE nicht verstehen...es ist mir niemals wichtig gewesen, an welcher Stelle meines Genitalbereiches mein Orgasmus ausgelöst wurde...Hauptsache ich hatte ihn *freu*
Vaginale Orgasmen haben mit der Beckenbodenmuskulatur zu tun, also um die Orgasmusfähigkeit zu verbessern werden entsprechende Übungen empfohlen.
Zum Thema gibt es ein sehr interessantes Buch, "Zur Sexologie des vaginalen Orgasmus" von Karl F. Stifter.
Gute Übungen findet frau im Internet oder in den Flyer beim Frauenarzt.

Ich wünsche mir, dass die Frauen diesen Unsinn vergessen würden.
Beckenbodenmuskulatur kann die Intensität eines Orgasmus leider nicht bestimmen, im Grunde trägt sie dazu kaum etwas bei. Wer weiß, wo sie sich befindet, würde auch wissen, wieso dies nicht geht. Also, umsonst trainiert *zwinker* Aber für das fortschreitende Alter und die Blase ist das sicher gut.
Solche Bücher häufen sich, jeder möchte Geld machen, gern auch mit falschen Fakten oder mangelhaften anatomischen Kenntnissen. Und wenn ich auch noch lese, dass ein Mann ein Buch zum weiblichen Orgasmus verfasst haben soll... *ggg* Nee, nee, sorry.
Aber vielleicht wär's ja mal eine Idee für mich ein Buch herauszubringen und zwar für Männer: "Wie hole ich mir in kürzester Zeit einen runter?" *haumichwech* Weil ich ja auch so viel Ahnung davon hab (und dies vor allem auch am eigenen Leib erspüren kann).

Über meine Orgasmen habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, ich weiß nur, sie waren immer gut. Weil ich nie nachgedacht habe mit welchem Teil ich jetzt komme, sondern einfach an gar nichts gedacht habe währenddessen und einfach machte und machen ließ, was sich gut anfühlt, bis ich kam.
Ansonsten kann ich guten Gewissens eine Selbsterkundung empfehlen. Hol dir verschiedene "Gerätschaften", entspann dich und probier mal alles querbeet an verschiedenen Stellen, ohne eine andere Person und ohne Zeitdruck. Wie kann dir auch jemand hier etwas über deinen Körper erzählen, schließlich ist er deiner und völlig einzigartig in seiner Art *zwinker*
******est Frau
123 Beiträge
Beim besten Willen kann ich Sorgen von TE nicht verstehen...es ist mir niemals wichtig gewesen, an welcher Stelle meines Genitalbereiches mein Orgasmus ausgelöst wurde...Hauptsache ich hatte ihn *freu*

Bei mir macht das in sofern einen Unterschied, als dass das einfach gefühlsmäßig zwei völlig unterschiedliche Welten sind. Ich kann nicht sagen, was besser und was schlechter ist. Klitoral spüre ich ihn mehr kommen, wie eine Welle, er ist leichter, "spritziger" (nicht wortwörtlich), heißer, aber auch schneller wieder vorbei.

Vaginal dachte ich lange Zeit gar nicht kommen zu können - oder ich konnte sogar anfangs gar nicht richtig einschätzen, ob das nun ein Orgasmus gewesen sein soll oder nicht. Inzwischen sind aber genau das die Orgasmen, die mich mehr berühren, die mich total fertig machen können bis mir die Tränen laufen und ich vor Schwindel nichts mehr sehen kann. So extrem geht das nur bei richtig hartem Sex (Doggy) oder noch besser, wenn mein Freund es mir mit nem Dildo besorgt. Wenn ich da einmal drin bin, kann ich auch nicht mehr aufhören und habe ein Orgasmus nach dem nächsten, bis ich körperlich total am Ende bin.

Das habe ich bei klitoralen Orgasmen so nicht. Da geht maximal einer und danach mag ich da nicht mehr angefasst werden. Interessanterweise besteht mein Körper aber darauf, so einen Orgasmus beim Sex einmal zu haben - sonst bin ich nicht richtig befriedigt.
Danke
Genau das meine ich ....
Klitorale Orgasmen sind super, keine Frage
Aber dieses Beben im Beckenbereich wenn er mich z.B. im Doggy vögelt, es ist unbeschreiblich, aber es reicht nicht Annäherungsweise für einen Orgasmus, dieses Gefühl zu intensivieren könnte ich mir vorstellen wäre der utopisch perfekt Orgasmus ....


Und ja ich weiß entspannen und weiter versuchen nicht verkrampfen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.