Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3651 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?98
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wandmodellagen

*******lin Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Wandmodellagen
Hallo,

ich war nun lange nicht mehr hier im Forum, ich musste mich einige Zeit persönlich umsortieren. ( Mein Mann ist zum Glück immer noch der gleiche *g* )
Nun habe ich endlich wieder genügend Zeit mich um meine kreativen Adern zu kümmern.
Ich bin mittlerweile Hauptberuflich als Künstler im Marionettenbau tätig, nun habe ich mir eine kleine Auszeit meiner eigentlich Arbeit gegönnt und mich mal an erotischen Wandmodellagen gewagt.
Hier zeige ich euch mal zwei meiner neuen Werke die noch im Rohbau sind, die Körper sind aus Ton diese müssen jetzt noch trocknen und anschließend gebrannt werden.
Ich freue mich natürlich, wenn ihr eure Meinung dazu abgebt.
Bei der Dame ohne Hemdchen, bin ich mir noch nicht sicher, was ich mit ihr anstellen werde, meine Ideen wären sie auf einer schwarzen Platte, einer Holz, Edelstahl oder Milchglasplatte zu platzieren. Eine überlegung wäre auch die Figur mit einer Goldpatina zu überziehen, das wird sich ergeben, wenn der Ton richtig ausgetrocknet ist, da er weiß auftrocknet.
Bei der Dame im Hämdchen bin ich mir auch noch nicht im reinen wie der Hintergrund gestalten wird.
Liebe Grüße
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Sehr schöne Arbeiten. Zeig uns bitte mehr davon.
*******lin Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Glasart,

ich danke fürs Danke.

Hallo Holzsymbol danke für das Kompliment.

Ich habe lange Zeit nicht mehr auf dieser Art gearbeitet, die älteren erotischen Skulpturen sind nicht mehr in meinem Besitz.
Mein erstes ist mittlerweile fertig eine kleines Modelagenbild.
Ich kann aber gerne die Entwicklung der beiden Damen hier einstellen.
Ich hebe mich für die Dame ohne Hemdchen so entschieden, siehe Bild, die Holzplatte und die Hölzer auf denen sie sitzt werden noch ein paar mal geölt und poliert.
Hochstwarscheinlich werde ich sie nicht in Gold patinieren, weil dadurch Licht und Schatten besser zur Geltung kommen.

Liebe Grüße
*******lin Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

hier mal eine Wandmodellage, die ich soeben fertiggestellt habe.
Eine sehr alte Dame, ich finde ganz gleich in welchem Alter wir uns befinden strahlt der Mensch auf irgendeine Weise Erotik aus.
Liebe Grüße
*******lin Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

so habe ich mich jetzt entschieden.

Liebe Grüße
*******lin Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

so nun ist die Dame in Hemdchen auch fertig
Ich finde dies ist ein gelungenes Werk geworden.
Eigenlob stinkt nicht wirklich *g*
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Klasse wie Du das Holz mit einbeziehst. Es wird Eins mit dem Ganzen.
Sehr gut gelungen.

Verkaufst Du auch?
*******lin Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Holzsymbol,

danke vielmals für das Kompliment *g*

Ja ich verkaufe auch, meine HP habe ich nicht hier angegeben, normalerweise baue ich Marionetten, diese sind auch keine klassischen Marionetten ( Kasper, Zwergerl und Co), die eigentlich nicht hierher passen. Über Marionetten, mit dem Thema Erotik, habe ich noch nicht nachgedacht.
Das sind ein paar meiner Objekte die ich außerhalb der Marionetten gestalte.
Ich möchte mich auch auf eine bestimmte Sache nicht festlegen, ich habe so viele Ideen im Kopf, die ich je nach Lust und Laune versuche zu verwirklichen.

Liebe Grüße
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
sehr interessante arbeiten
die umsetztung gefällt mir sehr gut
*******lin Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo HHSusi

Danke fürs Kompliment.

Liebe Grüße
*******lin Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Skulptur beim Sonnenbad
Hallo,

dieses Bild ist aus einer schön Wetter- Laune heraus entstanden.
Dies ist der Anfang einer neuen Kreation von mir, die aber noch nicht verraten wird.
Ich halte euch gerne auf den laufenden, wie sich das Ganze entwickeln wird.
Liebe Grüße
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Toll
geworden.
Wie sind denn die Größen deiner Arbeit?
*******lin Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Holzsymbol,
also die Werke liegen zwischen 30x 23cm über 46x 36cm bis 58x 26cm.
Nach oben sind keine Grenzen,alles was die Wand bzw.der Untergrund hergibt.

Liebe Grüße
Mia
Deine Arbeiten sind ☆klasse☆
Lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.