![]() | 22. Juli 2007 selbst brüste streicheln mädels, ich hätt da mal ne frage an euch. wenn ihr von einem mann geleckt werdet oder auf ihm reitet, spielt ihr da selbst mit euren brüsten und nippeln, macht euch das noch zusätzlich geil. ist nur so ne frage aus neugier, denn ich bin ja jetzt auch kein jüngling mehr und hab schon mit der ein oder anderen frau geschlafen, aber da war keine dabei die das gemacht hat. also..gibt es sowas nur im film oder auch im realen leben vielen dank im voraus kondi |
![]() | 22. Juli 2007 Also ... ... ich mache das überaus gerne, und manchmal hilft es mir, den Sex noch geiler zu finden und rascher zu kommen. Und meines Wissens geht es durchaus einigen Frauen so. Kommt also im realen Leben sehr wohl vor. Die Antagharin |
![]() | 22. Juli 2007 dem schließ ich mich an. Es gibt dann noch einen zusätzlichen Kick wenn ich selbst an meinen nippeln beim ficken spiele...mann kann ja nich alles machen;) |
![]() | 22. Juli 2007 gute frage bei einer frau mit erfahrung, die weiß was sie will, kommt das durchaus vor! lg |
![]() | 22. Juli 2007 nicht nur im film... ...aber genauso, wie wenn einer im kopf abläuft als geile fantasie und mithilft, genuss zu erhaschen, so kann auch das streicheln der eigenen brust ungeahntes angenehmes ziehen auslösen...in entfernten körperregionen. gern praktiziert bzw. auch gern den partner praktizieren lassend von der nordfrau |
![]() | 22. Juli 2007 Am liebsten lasse ich mir die Brüste von einem Mann streicheln - wenn dazu keine Gelegenheit ist, muss frau eben schon mal selbst Hand anlegen. Ich finde, es hilft dabei, Sex als den ganzen Körper umfassend wahrzunehmen, was unter Umständen extrem Lust steigernd sein kann. |
![]() | 22. Juli 2007 Doch, schon... also je nach Stellung fass' ich mir beim GV schon auch an die Brust, bei der Selbstbefriedigung sowieso. Ich find', zum Sex gehört der ganze Körper, jede Zone ist mehr oder weniger erogen. Z. B. macht es mich beim GV fast wahnsinnig, wenn er ab den Bauchnabel abwärts meinen Bauch streichelt, mach' ich das bei ihm, dreht er auch fast durch. Aber das war jetzt wohl nicht gefragt... |
![]() | 22. Juli 2007 immer.. .. ich spiele nicht nur beim sex an meinen brüsten. es gibt auch situationen wo ich einfach so an ihnen spiele.. wärend einem telefonart, auch wenn nicht über sex geredet wird.. beim tv gucken.... ich berühre mich sehr gerne selber und dazu kommt halt das brüste streicheln,knetzen und auch knabbern wie saugen dazu |
![]() | 23. Juli 2007 ab und zu Also ich spiele ab und zu an meinen brüsten dabei, aber ich empfinde nicht so viel dabei, wenn ich meine brüste selbst streichel. ich finde es erregender, wenn es jemand anderes tut. |
![]() | 23. Juli 2007 ich spiele schon auch sehr gerne am meinen busen rum... (wenns schatz nicht gerade in der reißn hat liebe grüße |
![]() | 23. Juli 2007 Kommt ganz ... ...drauf an. In den meisten Fällen drehe ich voll am Rad, wenn mein Meister oder andere Hände mit meinen Brüsten spielen...da könnte ich durch die Decke gehen...aber ich streichel mich auch selbst, habe aber dabei nicht das selbe Lustempfinden... |
![]() | 23. Juli 2007 Also ich find das gehört dazu, manchmal ist mein Schatz halt auch mit den Nänden anderweitig beschäftigt und schliesslich haben wir Menschen nur grade mal 2 Hände |
![]() | 27. Juli 2007 Ich mag es sehr gerne, wenn ich mir beim Sex an meinen Brüsten spiele und meinen Süßen macht es auch an, wenn er das sieht. Ich mache es nicht immer, denn es ist bei mir Situations abhängig. Aber jeder so wie er mag. Eure Soccer |
![]() | 12. März 2008 ....meine freundin.... streichelt und knetet sich beim sex auch ihre brüste.....meistens kneift sie sich in die brustwarzen.ihr dabei zuzuschauen macht mich nur noch heisser. |
![]() | 12. März 2008 ... meine Frau ... macht das leider nicht |