Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr mit euren Brüsten ???143
Mich würde mal interessieren, ob Ihr beim Masturbieren oder auch…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigenen Brüste streicheln?

Die eigenen Brüste streicheln?
mädels, ich hätt da mal ne frage an euch.

wenn ihr von einem mann geleckt werdet oder auf ihm reitet, spielt ihr da selbst mit euren brüsten und nippeln, macht euch das noch zusätzlich geil.

ist nur so ne frage aus neugier, denn ich bin ja jetzt auch kein jüngling mehr und hab schon mit der ein oder anderen frau geschlafen, aber da war keine dabei die das gemacht hat.

also..gibt es sowas nur im film oder auch im realen leben *gg*

vielen dank im voraus

kondi
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Also ...
... ich mache das überaus gerne, und manchmal hilft es mir, den Sex noch geiler zu finden und rascher zu kommen. Und meines Wissens geht es durchaus einigen Frauen so. Kommt also im realen Leben sehr wohl vor.

Die Antagharin
dem schließ ich mich an.
Es gibt dann noch einen zusätzlichen Kick wenn ich selbst an meinen nippeln beim ficken spiele...mann kann ja nich alles machen;)
*****ant Mann
193 Beiträge
gute frage
bei einer frau mit erfahrung, die weiß was sie will,
kommt das durchaus vor!
lg
nicht nur im film...
...aber genauso, wie wenn einer im kopf abläuft als geile fantasie und mithilft, genuss zu erhaschen, so kann auch das streicheln der eigenen brust ungeahntes angenehmes ziehen auslösen...in entfernten körperregionen. gern praktiziert bzw. auch gern den partner praktizieren lassend von

der nordfrau
*******n_by Frau
216 Beiträge
Am liebsten lasse ich mir die Brüste von einem Mann streicheln - wenn dazu keine Gelegenheit ist, muss frau eben schon mal selbst Hand anlegen. Ich finde, es hilft dabei, Sex als den ganzen Körper umfassend wahrzunehmen, was unter Umständen extrem Lust steigernd sein kann.
*******es07 Frau
90 Beiträge
Doch, schon...
also je nach Stellung fass' ich mir beim GV schon auch an die Brust, bei der Selbstbefriedigung sowieso. Ich find', zum Sex gehört der ganze Körper, jede Zone ist mehr oder weniger erogen. Z. B. macht es mich beim GV fast wahnsinnig, wenn er ab den Bauchnabel abwärts meinen Bauch streichelt, mach' ich das bei ihm, dreht er auch fast durch. Aber das war jetzt wohl nicht gefragt...
immer..
.. ich spiele nicht nur beim sex an meinen brüsten. es gibt auch situationen wo ich einfach so an ihnen spiele..

wärend einem telefonart, auch wenn nicht über sex geredet wird..

beim tv gucken.... ich berühre mich sehr gerne selber und dazu kommt halt das brüste streicheln,knetzen und auch knabbern wie saugen dazu
ab und zu
Also ich spiele ab und zu an meinen brüsten dabei, aber ich empfinde nicht so viel dabei, wenn ich meine brüste selbst streichel. ich finde es erregender, wenn es jemand anderes tut.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich spiele schon auch sehr gerne am meinen busen rum... (wenns schatz nicht gerade in der reißn hat *g* )
liebe grüße
********rall Paar
330 Beiträge
Kommt ganz ...
...drauf an.
In den meisten Fällen drehe ich voll am Rad, wenn mein Meister oder andere Hände mit meinen Brüsten spielen...da könnte ich durch die Decke gehen...aber ich streichel mich auch selbst, habe aber dabei nicht das selbe Lustempfinden...
*********_Nyx Frau
19 Beiträge
Also ich find das gehört dazu, manchmal ist mein Schatz halt auch mit den Nänden anderweitig beschäftigt und schliesslich haben wir Menschen nur grade mal 2 Hände *zwinker* Also mach ich es, wenn ich es brauche und manchmal mach ich es auch um meinen Schatz heiss zu machen, ihm gefällt das nämlich auch ganz gut... *zwinker*
*******ove Paar
191 Beiträge
Ich mag es sehr gerne, wenn ich mir beim Sex an meinen Brüsten spiele und meinen Süßen macht es auch an, wenn er das sieht. Ich mache es nicht immer, denn es ist bei mir Situations abhängig. Aber jeder so wie er mag.

Eure Soccer *blume*
....meine freundin....
streichelt und knetet sich beim sex auch ihre brüste.....meistens kneift sie sich in die brustwarzen.ihr dabei zuzuschauen macht mich nur noch heisser.
... meine Frau ...
macht das leider nicht *snief* . Schade, wäre dabei doch so ein schöner zusätzlicher Kick für mich. Werde aber mal ihre Hände in die meinen nehmen und sie 'führen', vielleicht kommt sie dann 'auf den Geschmack'...
...."dreamcaster"....
....ich wünsxche es dir....ist ein toller anblick....wenn frau sich selber streichelt.
*******dita Paar
13 Beiträge
Eigentlich nicht wirklich, im Doggy ist das schwer zu realisieren und ansonsten streichle ich doch lieber Bär als mich. Das find ich persönlich schöner.

LG,
Maddi
*********rite Frau
42 Beiträge
Also wenn mich mein Schatz leckt dann kommt das durchaus vor dass ich selbst meine Brüste knete und an meinem Piercing rumspiele, das macht mich noch geiler.
na klar doch! das ist doch viel anregender und vorallem für ihn auch nett anzusehen;-)

liebe grüße
Brüste streicheln
Ich finde es schon sehr anregend, wenn ich mir die Brüste streichel. An den Nippeln spielen finde ich meistens nicht sooo toll.

Am liebsten kümmer ich mich aber um meine Brüste, wenn ich geleckt werde. Ich finde das entspannt mich dann zusätzlich.
****cat Frau
630 Beiträge
Ab und an kommt es vor, dass ich mich beim Sex auch selbst streichel an meinen Brüsten!

Allerdings eher wenn ich unten auf dem Rücken liege! Wenn ich meinen Bettpartner reite, oder er mich von hinten fickt, eher weniger!
klar....
auch ich stimuliere mich selber an den Brüsten....
wenn es die Situation ergibt.....

natürlich gibt es Stellungen / Praktiken wo das nicht so geht und Frau mit was anderm beschäftigt ist *zwinker*

Aber ich gucke schon das meine 2 ´´Baby´s ´´ mit einbezogen werden *zwinker*
Ich spiele mir auch an den Brüsten und finde es erregend. Und mein Mann mag das auch.
mal ja, mal nein
kommt auf die Stimmung und die Körperhaltung an. Eine "Häufigkeitsstrichliste" können wir nicht vorlegen.
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich mache es auch und ich finde es auch sehr erregend. Mir hilft es hier und da auch schneller zu kommen und ich mache es auch weil die Männer es geil finden *gg*
Ich wünsch dir Glück das du mal eine findest oder mach es doch so das du einfach mal fragst wenn du wieder Sex hast ob sie es macht *ggg*
Viel Glück Hila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.