![]() | 18. März 2011 ich spiel gerne an ihnen wenn er zu schaut und ich weis es gefällt ihm oder wenn er anderes mit seinen händen zu tun hat mit gerte oder peitsche in der hand kann er sie ja nicht streicheln |
![]() | 19. März 2011 Nö! Es läßt mich kalt, das selbst zu machen! |
![]() | 19. März 2011 Oh ja, natürlich, sehr gerne... wenn es die Position zulässt... |
![]() | 20. März 2011 wenn ich da lust drauf habe immer. aber es macht nicht nur mich an LG, Our_Summer (sie) |
![]() | 20. März 2011 |
![]() | 20. März 2011 Schon Also wenn Sie geleckt wird, oder beim GV, halte ich schon häufiger meine Brüste, massiere dabei auch, und spiele an den Nippeln. Allerdings sonst nicht, also alleine. |
![]() | 20. März 2011 manchmal schon..um Theatervorstellung erregender zu machen |
![]() | 20. März 2011 @honey ... wie bitte - während der Theatervorstellung ? Das hätte ich nicht gedacht ... |
![]() | 20. März 2011 Hmmmm ich mach das nie ... bringt mir nix .... |
![]() | 20. März 2011 ... dann gehe mal wieder ins Theater ! |
![]() | 24. März 2011 nö... törnt mich nicht an! |
![]() | 24. März 2011 @MisterAs ...dann gehe ich mal wieder ins Theater! Solch ne Vorstellung gibt es nur in Nbg |
![]() | 24. März 2011 @honey51 Das muss eine sehr interessante Stadt sein, da sollte ich unbedingt mal hin ! |
![]() | 25. März 2011 hm also wenn ich das mache, dann wegen der optik für den mann. mich selbst erregt es nicht, wenn ich meine brüste berühre. da muss schon ein/e andere/r ran. das liebe ich dann total !! |
![]() | 25. März 2011 Manchmal wenn der mann zu beschäftigt da unten ist dann streichel ich mir über den ganzen körper! manchmal bewusst die brüste wenn ihr gerade hochschaut und ich weiß es macht ihn geil! und manchmal auch nur die brüste einfach weil ichs selbst geil finde es gibt abere auch tage wo ich mich einfach nur auf das gefühl da unten konzentriere!;) |