Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Spielt ihr mit euren Brüsten ???143
Mich würde mal interessieren, ob Ihr beim Masturbieren oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigenen Brüste streicheln?

***oy Frau
827 Beiträge
LOOOL ...sorry aber das is bissl übertrieben von Zwang zu sprechen !?
Sich selbst die Brüste streicheln mit fisten zu vergleichen ist ja auch ned ganz normal ... *ggg*

da entsteht doch kein zwang, wenn ich etwas tue - was ihn geil macht?!
Mir tuts doch ned weh - andererseits EMPFINDE ich auch nichts dabei.

ich könnt mir stundenlang über die titten streicheln, ich EMPFINDE nichts dabei. es is für mich das selbe, als wenn ich meinen bauch streichel ... es erregt mich nicht, aber turnt mich auch nicht ab.

es ist einfach ein " streicheln ", nicht mehr - nicht weniger, was mich aber sicherlich MIT erregt, wenn ich sehe IHN erregt es.

Da ist nichts mit Zwang - denn wenn ich es nicht tun WILL - tu ich´s auch nicht .gg.


Is wie mit ner abendlichen Massage ... man hat zwar ned immer Lust den Partner zu massieren, wenn er es aber trotzdem unbedingt " braucht " - tut mans doch dann auch gern - eben weil man gutes tut?
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Gibt mir...
manchmal noch einen zusätzlichen Kick wenn ich meine
Brüste streichle, knete oder an den Nippeln ziehe.
Findet mein Mann auch und es heitzt ihn noch zusätzlich an.
*******itty Frau
3 Beiträge
Super gerne!
In der Missionarsstellung oder wenn ich geleckt werde streichele ich meine Brueste, massiere und ziehe meine Nippel (aber natuerlich ist es auch super wenn der Partner oder die Partnerin mit meinen Brustwarzen spielt)!
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Mache ich oft und gerne. Steigert die Erregung. Supergeil.
So oder so
Für mich allein eher ganz sanft und langsam. Mit einem Gegenüber (oder Untendrunter oder Obendrüber etc...) aber dann für die Optik doch etwas intensiver und wilder.
Mach ich auch gerne..
*****465 Paar
78 Beiträge
Klar
Ich nehme meine Brüste gerne in die Hand und spiele mit meinen Nippeln. Das gibt zusätzlich noch ein schönes Kribbeln im ganzen Körper........

paar6465 ( Sie)
*******atze Frau
107 Beiträge
Aber klar doch!
Ich finde es sehr erregend, meine Brüste zu berühren, und mache das nicht nur beim Sex mit einem Mann. Manchmal bringe ich mich durch Streicheln und Stimulation der Nippel in eine angenehme Geilheit, dich mich den Tag über prickelnd begleitet.
...mach´ ich gerne und meinen Liebsten macht es auch an... Warum auch nicht? Jeder, wie er/ sie mag... *top*
Ich finde oder fände das ganz schön, wenn sich eine Frau während des Sex zusätzlich mit dem Händen die Brüste stimmuliert. Alles ist schön, was gut tut.

Ich finde es grundsätzlich schön, sich sellbst zu streicheln, wie auch immer.

Meine Partnerin ist da leider etwas befangen mit dem "selbst streicheln" - dafür liebt sie es und bekommt ziemlich heftige Orgasmen - auch mehrfach, wenn wenn ich ihre Brustwarzen mit Zunge und Mund bearbeite, währenddessen ich sie fingere.
****193 Frau
27 Beiträge
Also ich mag es sehr gern wenn ich beim sex oder bei selbstbefriedigung meine brüste streichel. Es kribbelt im Körper und steigert die Erregung
***is Frau
7 Beiträge
Ich und er
Hallo zusammen!

ich liebe es auf das äusserste stimuliert zu werden!
Er sollte auch während des Aktes meine Brüste und Nippel nicht vergessen! Wozu hat er 2 Hände wahlweise Mund?
Klar helfe ich ihm gerne dabei, je nach Stellung halt *zwinker*

Manchmal würde ich mir dabei sogar nen 3. wünschen der dabei hilft *zwinker*

LG
wenn eine frau vor mir steht und ihre brüste bewusst selbst streichelt ist es reizend.sich selbst an der brust zu streicheln,kann auch sehr schön sein
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Was ist das denn für ein Frage?
Na klar streichele ich meine Brüste gerne und ich lecke auch gerne meine Brustwarzen! Warum denn auch nicht? *g*

LG Sanne
**********suche Paar
20 Beiträge
Na es macht aufjedenfall Spaß. Er wird dadurch auch Geiler *zwinker* . Also haben wir beide was davon *g* . Und bei meiner Oberweite haue ich sie ihm auch gerne mal um die Ohren LACH
Auf jeden Fall...
.... denn meine Brüste gehören zu meinem Sexualempfinden dazu. Ich finde es einfach geil, dran rumzuspielen, mag es aber auch, wenn Männer beim Oralsex zusätzlich die Brüste massieren.
Solo vielleicht ab und an mal, aber beim Sex mit Mann habe ich dafür definitiv keine Hand frei *ggg* .
**********er962 Paar
39 Beiträge
hmm
Puh... ich hab erlich gesagt noch nie drauf geachtet ob ich meine Brüste beim Sex streichel ...
....klaro
wenn die Partnerin mit beiden Händen anderweitig beschäftigt ist ... *zwinker*
meine Tittchen sind die gefühlvollsten Körperteile... *g*

*blume* hw67
**********er962 Paar
39 Beiträge
hat was
Ich hab nach dem ich dieses Forum hier gesehen habe und mir mal ein paar der Beiträge durchgelesen habe, es mal versucht und ich muss sagen es hat was. Mir hat es gefallen, ich denke ich werde das desöfteren machen... *zwinker*
******tte Frau
177 Beiträge
Ich liebe es mit meinen Brüsten zu spielen...
allerdings nur aus Freude an meinen Brüstn oder wenn mir langweilig ist, nicht beim Sex. Meine Brüste sind nicht so sensibel schulterzuck
Der eine liest auf dem Klo Shampooettiquettes und ich spiele dann immer mit meinen Brüsten *ggg*

Gruß *schlumpf*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
allerdings nur aus Freude an meinen Brüstn oder wenn mir langweilig ist, nicht beim Sex. Meine Brüste sind nicht so sensibel

könntset ja fast schon als Mann durchgehen wir spielen auch immer aus Langeweile mit unseren Eiern oder kratzen uns am Sack *g*
******tte Frau
177 Beiträge
meine Brüste machen aber mehr Spaß *zwinker* die sind so erotisch, wohlgeformt und sitzen gut in der Hand. Und sie wobbeln *love*
Außerdem sitzen sie praktischer *ggg* ich kann jederzeit damit rumspielen ohne meine Hand in die Hose stecken zu müssen.

Gruß, *schlumpf*
******lan Paar
526 Beiträge
Für mich gehört es dazu, meine Brüste beim *popp* oder geleckt werden selbst zu streicheln (oder auf Befehl auch Härteres mit den beiden anzufangen). Es steigert dann nicht nur meine Erregung zusätzlich. *g*

LG Elaine
Mch das durchaus gerne,
Beim Masturbieren auf jeden Fall, mal vorm Spiegel, mal ist es die Anweisung mienes Mannes in alles Öffentlichkeit. Ist eine schöne erogene Zone.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.