selbst brüste streicheln

12. April 2011

Na sowas ?!?

Habe ich so direkt noch nie gehört !
14. Oktober 2011
Definitiv ja!

Ich berühre meine Nippel gern...beim Sex und beim Onanieren...
14. Oktober 2011
@Tight_Van

ja, das sieht man - und es sieht verdammt gut aus, was Du da auf Deinen Bildern zeigst!!!

Ich würde dich gern mal was fragen.
Schreibst mir mal?
14. Oktober 2011

Ja, ich mach das auch, wenn mir danach ist. Wieso auch nicht?

Ich streichel beim Sex ja auch meinen Kitzler, wenn mir danach ist. Und natürlich auch meine Brust...
15. Oktober 2011

Gehört dazu und mach es gern.
15. Oktober 2011

Also ich mache das bei der Selbstbefriedigung nicht und deshalb auch nicht beim normalen Sex. Mein freund hat letztens mal gemeint, dass er das schon scharf fände...also werd ich es vllt mal versuchen. Aber nur ihm zu liebe *ggg* für mein Wohlbefinden bringt mir das eigentlich nichts!
18. Oktober 2011

Ich tus irgendwie automatisch wenn ich geleckt werde. Ganz unbewusst.
27. Oktober 2011

Ja ich mach das sehr gern. Beim Sex oder auch wenn ich geleckt werde, erwische ich mich wenn ich an meinen Brüsten spiele oder an den Nippeln ziehe. Er mag es auch.
27. Oktober 2011

Ich finde es sehr stimulierend, wenn sich die Partnerin selber streichelt. Es zeigt mir, dass sie voll dabei ist und gibt mir Hinweise, was (auch noch) zu tun wäre *zwinker*
27. Oktober 2011

Ich mache das eigentlich immer während des Oralverkehres. Allerdings gehört bei mir auch sonst die Stimulation der Brust (fast immer) dazu, damit ich komme. Es ist eine sehr erogene Zone.

Ob es meinem Mann gefällt oder was gibt (oder meiner Maus) habe ich noch nie gefragt *zwinker*

Wenn wir zu dritt sind lasse ich mich aber auch gerne berühren- es geht nicht um die Eigenberührung sondern um die Stimulation an sich.

Maus2
27. Oktober 2011

ich persönlich finde es sehr schön und auch anregend mir die brüste selbst zu streicheln, oder zu massieren... an den nippeln zu spielen... wieso auch nicht.... und wenn der mann das sieht (falls er die augen auf hat) erregt ihn das oft zusätzlich ein wenig mehr.
27. Oktober 2011

Wenn er es nicht gerade macht, habe ich regelmäßig mindestens eine Hand an meinen Nippeln, auch bei der SB. Das verstärkt bei mir stark das Gefühl "unten" *g*

LG Mary
28. Oktober 2011

Finde es ebenfalls sehr schön & erotisch wenn frauen sich selbst an der Brust oder am Kitzler streicheln. Heizt zusätzlich an *g*
28. Oktober 2011
Unsere "sie"

streichelt sich auch gerne an der Brust oder spielt mit ihren Nippeln.
Nicht immer, aber doch immer wieder - gerade beim geilen Vorspiel wenn die Stimmung immer heißer wird... *smile*
11. Mai 2012

in der reiterstellung liebe ich es wenn ich meine wippenden mollies selbst knete und die nippel ziehe, oder sie fordernd zu seinem mund führe.
allerdings von hinten macht es mich total heiss,wenn er meine schaukelbälle in schach hält.

Mehr zu selbst brüste streicheln

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!