Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer in BaWü
272 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On

Strap-On
Hallo zusammen!

Hier im Forum hab ich schon viel über Analsex bei Männern gelsesn und hab dazu mal ne Frage. Wer von euch Männern lässt sich von den Frauen auch mal mit nem Strap-On verwöhnen? Ich würde das gerne mal mit meiner Freundin ausprobieren, weiß aber nicht genau wie ich sie darauf ansprechen soll. Wie habt ihr Frauen reagiert, als euch eure Partner drauf angesprochen haben? Was fühlt Frau dabei? Es gibt ja unterschiedliche Strap-Ons. Welche, wo der Dilod nur eingesteckt wird, die Frau also nicht penetriert wird und welche wo die Muschi oder der Po penetriert wird. Welche sind zu empfehlen?

Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen.....
Frag sie einfach.....
..bzw sag Ihr, dass du gern mal am Po stimuliert werden willst. Vielleicht könnt Ihr ja erst mal den Anfang mit Zunge und Finger machen .-) Welcher Strapon der richtige ist, müsst Ihr für Euch allein entscheiden. Das wird sich zeigen, wenn Ihr Euch einig seid und das Vertrauen passt *g*
Viel Glück Euch Zweien !
Meine liebst hat mich öfftern damit verwöhnt,ist für mich sehr schön und stimuliert mich stark.Da wir ein paar sind die überalles reden habe ich ihr es einfach gesagt,das teil besorgt und los ging es.
Einfach toll
Also bei uns meinte SIE, sie wolle mich mal von hinten nehmen. Gesagt, getan, ein wenig im Netz gesucht und bestellt. Und ich (Mann) muss sagen, dass das was ganz tolles ist, das ich nicht mehr missen möchte. *wiegeil*

ag und gk
träum.....
gehört für mich zu einer meiner absoluten Wünsche die ich aber hoffentlich in der nächsten Zeit mit meinem Schatz verwirklichen kann. Sie mit einem Strap-On..... oh man wie stell ich mir das g*** vor
Einfach Super
Wir haben uns jetzt auch mal einen zugelegt und können nur sagen das es Ihr besonder gut gefällt. Es ist mal was anderes vertauschte Rollen sozusagend *ggg*
****two Paar
443 Beiträge
mein mann findet es klasse, wenn ich ihn mit einem umschnalldildo verwöhne. allerdings haben wir nur einen ganz normalen. werden uns aber demnächst einen zulegen, bei dem ich auch was davon habe.... *zwinker* *zwinker*
da wir immer offen über alles reden, hat er mich einfach mal gefragt, ob ich ihn mal mit einem dildo verwöhnen möchte. klar, bestellt im netz, getan und es war auch klasse für mich. da kommt der dominante part im mir durch, grrrrr....
Konkrete Tipps?
Wir sind ebenfalls an ganz konkreten Tipps interessiert, denn die Strap-ons, die wir bisher in Sex-Shops gesehen haben, machten einen recht wackligen Eindruck: dünne Hüftbänder mit wenig Einstellmöglichkeiten, sodass der weibliche Part beide Hände zum Führen des Dildos benötigt. Im Moment informieren wir uns über Lederslips mit und ohne Innen-Dildo. Wer kann denn detaillierte Erfahrungen beisteuern?
Also mich macht der Gedanke das sie mich von inten nimmt auch irgendwie Geil ! Aber weiß nicht ob ich es auch mal ausprobieren würde !
Für mich ist es sehr schön wenn meine Frau mich damit bedient.Werde dadurch sehr stimmuliert.
würden das gerne auch mal ausprobieren. konnten allerdings noch nichts finden was uns gefällt. (Strapon Doppel mit Dildo nach innen und Latexfrei)

vielleicht hat ja wer ein tip per clubmail für uns

suchende grüße aus *nrw*

k&h
es supertoll wenn meine freundin mich von hinten nimmt
*******_sb Mann
145 Beiträge
Interessant
würde mich auch interessieren. Geredet hab ich mit meiner Freundin zwar schon, aber bis jetzt haben wir noch keinen gekauft. Stell ich mir aber ganz interessant vor.
Ich möchte auch irgendwann mal einen Mann mit StrapOn nehmen *g*
*****ann Mann
134 Beiträge
Kann ich nur empfehlen, tolles und super geiles Gefühl.
ich warte auch noch auf dieses Erlebnis. Stelle ich mir sehr geil vor! [b]träum[/b]
*******_ni Paar
48 Beiträge
Unbedingt machen...!
Ich habe oft das Gefühl, mein Freund kommt wesentlich heftiger zum Orgasmus bzw. die Gefühle sind stärker, wenn ich ihn anal nehme, als nur seinen Penis zu stimulieren!!!
Es macht mich total an, wenn der dicke Strap-on, Dildo oder meine Finger (Hand) in ihn Zentimenter für Zentimeter verschwinden und ich ihn so zum Wahnsinn treibe.
P.S. Da wir über alles reden, wollten wir es am Anfang BEIDE mal ausprobieren und das war vor 5 Jahren!!

*ggg*
***ee Mann
2 Beiträge
Strapon-Aufnahme
@****mod : Wenn Du das wirklich gerne mal ausprobieren möchtest würde ich mich gerne zur Verfügung stellen ! *zwinker*

Ich habe bereits die ersten Erfahrungen mit einem doppelseitigen Strapon gemacht und muß leider zugeben, dass er mir ne Nummer zu dick war. Ist dann eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit, also sollten vorher auf jeden Fall leichte Dehnübungen vorgenommen werden. Wie bei allen anderen Sportarten auch ! *lach* *ggg*
**********er_be Mann
397 Beiträge
nette Sache das...
Mir haben sich auch schon Herren hingegeben. Das macht mich unglaublich an. Dabei könnte ich übrigens keine Form von Innendildo ertragen, das würde mein 'Schwanzfeeling' zerstören. Dieses Feeling reicht bei mir übrigens ganz und gar aus, mich fast bis zum eigenen Orgasmus zu bringen. Mein Kopfkino halt... *g*
einfach fragen
ich genieße es sehr wenn ich meinen Partner mit einem Strapon verwöhne, zumal es es ersichtich genießt . So wie er beim Anal stöhnt ist es etwas ganz phantastisches. Das solltest du nicht verpassen . Glaub mir
strapon
Ich habe es ein mal in einem Porno gesehen, dann habe ich einmal davon geträumt, seitdem ist es ein geiler gedanke einmal von einer Frau mit einem strapon verwöhnt zu werden. *baeh*
*******984 Mann
49 Beiträge
an bodymodcologne
hi bodymodcologne

habe gelesen du hast den wunsch einmal einen mann mit strapon zu nehmen

ich würde mich dir gerne anbieten dafür da ich ebenfalls den wunsch habe mal richtig genommen zu werden von einer netten strapon-maus

bis dann
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Mich hat meine Ex mal rangenommen mit so einem Ding. Das war echt Geil, Sie fing mit einem Finger an, dann nahm Sie einen zweiten, dann kamm der Strapon dran. Zuerst der kleine und dann der Grössere. Das war Irre Geile Sache und sehr schön.
******ica Frau
20 Beiträge
stehe total drauf...
...mir auf diese art und weise ein bisschen dominanz zurück zu erobern!! und die männer genießen es sowieso von hinten verwöht zu werden.
allerdings habe ich bisher nur erfahrungen mit einem klassischen einzel-strap-on gesammelt...

zeig euch mal mein neuestes objekt der begierde:
... sieht gefährlich aus *g*

Ich habe irgendwo mal eine Art Doppeldildo gesehen, beiderseits je anatomisch geformt. Ein Dicker Nubbel zum Versenken und verankern in der Vagina, mit Kitzlernoppeln, und das andere Ende für Anal ausgeformt, länger und schlanker. Hmmmh...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.