Strap-On

31. Oktober 2005
Strap-On

Hallo zusammen!

Hier im Forum hab ich schon viel über Analsex bei Männern gelsesn und hab dazu mal ne Frage. Wer von euch Männern lässt sich von den Frauen auch mal mit nem Strap-On verwöhnen? Ich würde das gerne mal mit meiner Freundin ausprobieren, weiß aber nicht genau wie ich sie darauf ansprechen soll. Wie habt ihr Frauen reagiert, als euch eure Partner drauf angesprochen haben? Was fühlt Frau dabei? Es gibt ja unterschiedliche Strap-Ons. Welche, wo der Dilod nur eingesteckt wird, die Frau also nicht penetriert wird und welche wo die Muschi oder der Po penetriert wird. Welche sind zu empfehlen?

Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen.....

31. Oktober 2005
Frag sie einfach.....

..bzw sag Ihr, dass du gern mal am Po stimuliert werden willst. Vielleicht könnt Ihr ja erst mal den Anfang mit Zunge und Finger machen .-) Welcher Strapon der richtige ist, müsst Ihr für Euch allein entscheiden. Das wird sich zeigen, wenn Ihr Euch einig seid und das Vertrauen passt *g*
Viel Glück Euch Zweien !

31. Oktober 2005

Meine liebst hat mich öfftern damit verwöhnt,ist für mich sehr schön und stimuliert mich stark.Da wir ein paar sind die überalles reden habe ich ihr es einfach gesagt,das teil besorgt und los ging es.

31. Oktober 2005
Einfach toll

Also bei uns meinte SIE, sie wolle mich mal von hinten nehmen. Gesagt, getan, ein wenig im Netz gesucht und bestellt. Und ich (Mann) muss sagen, dass das was ganz tolles ist, das ich nicht mehr missen möchte. *wiegeil*

ag und gk

31. Oktober 2005
träum.....

gehört für mich zu einer meiner absoluten Wünsche die ich aber hoffentlich in der nächsten Zeit mit meinem Schatz verwirklichen kann. Sie mit einem Strap-On..... oh man wie stell ich mir das g*** vor

02. November 2005
Einfach Super

Wir haben uns jetzt auch mal einen zugelegt und können nur sagen das es Ihr besonder gut gefällt. Es ist mal was anderes vertauschte Rollen sozusagend *ggg*

02. November 2005

mein mann findet es klasse, wenn ich ihn mit einem umschnalldildo verwöhne. allerdings haben wir nur einen ganz normalen. werden uns aber demnächst einen zulegen, bei dem ich auch was davon habe.... *zwinker* *zwinker*
da wir immer offen über alles reden, hat er mich einfach mal gefragt, ob ich ihn mal mit einem dildo verwöhnen möchte. klar, bestellt im netz, getan und es war auch klasse für mich. da kommt der dominante part im mir durch, grrrrr....

02. November 2005
Konkrete Tipps?

Wir sind ebenfalls an ganz konkreten Tipps interessiert, denn die Strap-ons, die wir bisher in Sex-Shops gesehen haben, machten einen recht wackligen Eindruck: dünne Hüftbänder mit wenig Einstellmöglichkeiten, sodass der weibliche Part beide Hände zum Führen des Dildos benötigt. Im Moment informieren wir uns über Lederslips mit und ohne Innen-Dildo. Wer kann denn detaillierte Erfahrungen beisteuern?

23. Januar 2006

Also mich macht der Gedanke das sie mich von inten nimmt auch irgendwie Geil ! Aber weiß nicht ob ich es auch mal ausprobieren würde !

23. Januar 2006

Für mich ist es sehr schön wenn meine Frau mich damit bedient.Werde dadurch sehr stimmuliert.

23. Januar 2006

würden das gerne auch mal ausprobieren. konnten allerdings noch nichts finden was uns gefällt. (Strapon Doppel mit Dildo nach innen und Latexfrei)

vielleicht hat ja wer ein tip per clubmail für uns

suchende grüße aus *nrw*

k&h

07. April 2007

es supertoll wenn meine freundin mich von hinten nimmt

22. Mai 2007
Interessant

würde mich auch interessieren. Geredet hab ich mit meiner Freundin zwar schon, aber bis jetzt haben wir noch keinen gekauft. Stell ich mir aber ganz interessant vor.

22. Mai 2007

Ich möchte auch irgendwann mal einen Mann mit StrapOn nehmen *g*

22. Mai 2007

Kann ich nur empfehlen, tolles und super geiles Gefühl.

Mehr zu Strap-On

• Cock & Ball Ring
    Cock & Ball Ring, 3 St. glow in the dark
    3er-Set Gummi-Penisringe mit »Glow in the Dark«-Effekt. Ø 3,2 cm, 4 cm und 5 cm.
    Preis: 4,95 EUR
  • Fun Factory Analkette Flexi Felix
    Fun Factory Analkette Flexi Felix, schwarz
    Lass´ Felix mal machen., Die süße Analkette mit ihrem Käfergesicht aus dem Hause Fun…
    Preis: 16,95 EUR
  • Javida Vibro-Penisring
    Javida Vibro-Penisring, lila
    Für lang anhaltende Erektionen!Penisring mit integriertem Einmal-Minivibrator (ABS). Lila.
    Preis: 6,95 EUR