Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer in BaWü
266 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2596 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On

das kommt auf eure beziehung und auf eurer sexleben an. wenn ihr ein offenes sexleben habt und ihr offen und ehrlich über eure wüschen sprecht, dann kannst du auch offen und ehrlich mit ihr darüber sprechen, das du es mal gerne mit einem strap on versuchen möchtest. falls ihr nicht so offen sein solltet, würde ich es mit der erwas entschärften variante versuchen, wie zu beispiel, dass du gerne mal am hintern stimmuliert werden würdest.

lg
Strap on
Möchte ich nicht mehrmissen.Tolle Gefühl.
Meine Partnerin macht es mir so des öfteren.
Gruss Gummigeil

******_by Frau
225 Beiträge
Also ich hab meinen Schatz angesprochen das ich er * fände wenn ich IHN mal nehmen dürfte... er war erst etwas dagegen, hat mich dann aber mal ran lassen und seitdem verlangt er geradezu danach. Mir macht es auch sehr viel Spaß ihn zu nehmen und es erregt mich total, selbst wenn er mich gar nicht berührt.
Strap on
Hallo Shiroi,
Mal eine frage wenn du den Partner anal verwöhnst,kannst du bestättiegen das eine Frau auch nur durch das hinschauen, wie du den Partner nimmst,selbst zum Höhepunkt kommst?
Meine Frau stöhnt dabei nicht schlecht,und macht komische zuckungen wenn sie selber dabei kommt.
Gruss Gummigeil

****en Paar
468 Beiträge
hallo

würden uns auch gern ein strap-on zulegen sind uns aber noch nicht einig welchen jemand ein tip ?

mfg
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
also ehrlich, ich kann mir das gar nicht vorstellen mir so ein ding umzuschnallen. frau hat ja auch anders, als mann sebst kein gefühl dabei. wer`s mag, ok. hab mich beevor ich das las auch noch nie damit beschäftigt.

gruß sandra
Hy Pukken..........
Hy Pukken, Gehe mal auf http://www.eis.de dort findest du reichlich von Strap on,und vieles mehr.
Jetzt gratis 3 Condome,1 x Liebeskugel,1 x Gleitgel und ein Partygag.
Absolut seriöser Versandt.Musst dich nur anmelden,absolut kostenlos
Glubsch mal....

Bild ist FSK18
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
................

*3tagewach* *3tagewach*
*3tagewach* *3tagewach*
*3tagewach* *3tagewach*

................ wow ist das teil lang! .................aber es kommt oben nicht wieder raus, oder doch?
Sandra42
Hallo Sandra 42,
Bis auf 2cm nehme ich ihn voll auf,keine Angst.
Bild grösser machen.....
Bild anklicken,auf Bearbeiten gehen dann auf Bild in der Menüleiste gehen,auf strecken und zerren gehen und in den oberen zwei weissen Feldern mind. 150% eingeben.
Und das Bild ÜBERSPEICHERN,Alles klar ?

Möchte einmal anmerken das du ein sehr süßes Gesicht hast.

Jetzt habe ich mal eine Frage an dich....
Findest du Männer in Strapsen sexy?und wie würdest du es empfinden wenn dein Partner so etwas trägt.
Guss Gummigeil

*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
@gummigeil
mein spontanes gefühl auf deine frage war:

meine strapse gehören mir!

habe noch nie einen mann in strapsen gesehen. auf freier wildbahn, meine ich. auf fotos schon.
mein freund hat keine ambitionen - glaub ich, vielleicht frag ich mal nach.....?

und wenn doch? hmm, vielleicht finde ich es am ende erotisch weil er sie trägt? weiß ich nicht. wohl eher nicht.

danke für dein kompliment, und dass du dich von der dicken brille nicht schrecken lässt!

und gut zu wissen, dass das teil nicht so lang ist, dass es oben wieder rausguckt. *top*

gruß sandra
**********erapy Paar
330 Beiträge
oha
das wäre mir auch eindeutig zu vieeel ... lieber mit was kleinerem anfangen. Dann machts mir auch Spaß
Strap on
Es ist nur eine Tatsache,das du ein äußers süsses Gesicht hast ( möchte dich am besten mal knutshen ).
Tschuldiege für meine Art.
Frage mal dein Partner wie er sich in Strapse fühlt
( ausprobieren ),brauch ja keiner zuschauen.
Ich habe extra für dich meinen Kleiderschrank aufgeräumt,um dir auch ein schönes "kleineres" Strap on gefährt zu zeigen........
Liebe Grüsse aus Neumüster
Gummigeil

bisschen klein,der?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.