Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer in BaWü
266 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2596 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On

******ica Frau
20 Beiträge
@ moo_crumpus
das hört sich natürlich auch sehr reizvoll an... schade dass es für derartige spielzeuge keine 14-tage-testaktion gibt... *cool*
... und nach 14 Tagen gebraucht zurück geben? Ah bah .... obwohl, könnte für einige Fetischisten eine Wertsteigerung bedeuten, nicht wahr? Neue Geschäftsidee: gebrauchtes Analspielzeug. Genuine PreUsed. *gg*

Ich schick dir meinen, wenn ich einen hab, nach 14r Tagen also...
******ica Frau
20 Beiträge
naja, in anderen bereichen gibt es ja auch tester... *ggg*

ok - einigen wir uns darauf - du schickst ihn schön versiegelt und verpackt an mich und ich übernehme dann die vermarktung... das würde mit sicherheit ein großer erfolg werden. und solche ideen an einem sonntag abend... *cool*
Beschreibung und Aussehen:
So sieht das Teil aus...
******ica Frau
20 Beiträge
nicht übel...
...sogar mit vibration! und noch dazu "strapless" und somit universell einsetzbar *lol*
hab das ...
auch mal versucht. Bis jetzt aber noch keine Frau gefunden, die das gerne mal mit mir ausprobieren will. Hab mir dann mal einen Aneros bestellt ... und kann nur sagen ... Geile Sache *ggg*
**********er_be Mann
397 Beiträge
Suche auch...
.. Männer die das mögen. Leider finden die es aber oft doof, wenn ich vorher als Mann daherkomme. Dann lassen sie mich im wahrsten Wortsinn stehen *seufz*. Dabei gibt es mir eigentlich besonders den Kick, wenn ich mich dabei als Mann fühlen darf. Übrigens, deshalb käme dieses 'gefährliche' Ding mit den inneren Dildos für 'Sie' für mich nicht in Frage. Wenn ich aktiv bin, will ich aktiv sein und nichts 'halbaktives' da in mir drin haben... Für meine Geilheit reicht das Fingern vorher und das, was ich sehe völlig aus. Die sanften Berührungen des Strap-ons an meiner Perle bringen mir dann auch den geilsten Orgasmus überhaupt.
Aber leider erst zweimal erlebt *seufz*. Und leider nur mit ONS. Wäre schön, dafür einen festen Partner zu haben. Achja... wo ich dann zum ersten Mal den Strap-on nicht unter dem Kleid trage, sondern in der Anzughose. Das wäre geil.
*******l_be Frau
423 Beiträge
ich als Frau ...
hab mich zunächst total geziert, meinen freund darauf anzusprechen. ich hatte schon lange den wunsch, mal einen strap-on zu tragen, aber war irgendwie davon ausgegangen, das würde nicht ankommen. naja, was soll ich sagen *roll*

jedenfalls hat er dann so lange nachgebohrt, bis ich endlich damit rausgerückt bin und seitdem seh ich die sache in einem anderen licht *lol* wir sind noch ein wenig bei den fingerübungen der sache, aber wenn's geld dann für nen netten strap-on reicht, kaufen wir den ... am besten gefällt mir das teil, was ff neu rausgebracht hat. ohne halterung und so.

liebe grüße

die Freistylerin
endlich mal
eine Frau die das mitmacht *zwinker* Hab auch lange gebraucht mit meiner ex drüber zu quatschen ... leider war sie für sowas nicht zu haben [b]leider[/b]
Ich hatte ja leider noch nicht das vergnügen,aber vieleicht findet sich ja irgend wann mal eine Frau die es mal bei mir machen will mal sehen.
Aber was für einen Strapon,das müßt ihr gemeinsam raus finden.
Lg:Chris *wink*
*******l_be Frau
423 Beiträge
strapon ...
nun ja, ich muss gestehen, die idee, einen mann damit zu "beglücken" fand ich zunächst ein bisschen seltsam. irgendwie hatte ich mir immer ne frau dazu vorgestellt. nur der schritt da hin war letztendlich ziemlich klein *lol* und ich bin ja auch neugierig auf sowas. mir macht das bestimmt spaß *fiesgrins*

schöne grüße, und sorcerer, gib die hoffnung nicht auf ... ist halt keine alltägliche praxis, ne. viele frauen denken, sie sind experimentierfreudig, aber wenn's dann in die tiefere männlichkeit geht, ziehen sie auf einmal doch den schwanz ein.

bildlich gesprochen.

lg

die Freistilerin
ja, die erfahrung hab
ich auch schon gemacht ... danke fürs mut machen ... bin ja noch jung *zwinker*
die beste strapon erfahrung für mich war bisher, dass es ihr dabei ganz intensiv und unvorbereitet gekommen ist - und mir danach auch
@*******n27m
Wieso gehst du davon aus, dass Mann Frau prinzipiell erst überzeugen/vorbereiten muss? Gut, wir nutzen schon sehr lange Plugs und Dildos mal bei ihm, mal bei mir, doch mit dem ersten Strap habe ich Ihn ohne vorherige Absprache überrascht.

@******ica
stehe total drauf...
...mir auf diese art und weise ein bisschen dominanz zurück zu erobern!!
Kann ich gut verstehen *zwinker*

Sag mal - auf den ersten Blick macht der von dir eingestellte Strap einen guten Eindruck. Sitzt er tatsächlich so gut, wie das Bild suggeriert? Wenn ja - wo ist er erhältlich?

Denn das für uns stimmige individuelle Optimum konnten wir noch nicht finden. Als nächstes werde ich mir wohl ein Dildohöschen zulegen, da ich bei unseren Freunden feststellen durfte, dass die wirklich optimal sitzen.

Wir selbst haben derzeit folgende - leider alle mit Mankos behaftete - Straps in unserer Sammlung:
Das eingearbeitete Vibro Ei ist der Bringer! Übrigens auch für die zweite Person. Länge und Dicke des Außendildo sind (für uns) optimal. Abgesehen von der schrecklichen Farbe ist dieser Strap hinsichtlich des Tragekomforts und des bedenklichen Materi
Schon erheblich besser. Gute Qualität, doch der Kick gleichzeitig selbst anal penetriert zu werden ist nicht so dolle, wie ich mir das vorab vorgestellt habe. Genauer gesagt - zumindest ich kann mich nur auf eine Penetration wirklich konzentrieren.
Das Einsteigermodell schlechthin. Die Jelly Dildos gelten als ungesund, vor allem aber nervt mich das umständliche Umschnallprozedere und der, wegen der dünnen Bänder schlechte Sitz. Schon bei der ersten vorsichtigen Reinigung lösten sich Klebeverbind
*******l_be Frau
423 Beiträge
halterloser strap
@*******pus
Ich habe irgendwo mal eine Art Doppeldildo gesehen, beiderseits je anatomisch geformt. Ein Dicker Nubbel zum Versenken und verankern in der Vagina, mit Kitzlernoppeln, und das andere Ende für Anal ausgeformt, länger und schlanker. Hmmmh...

das teil was du da vorstellst, sieht fast noch ein bisschen geiler aus als das was ich für "state of the art" hielt *zwinker*

hat denn jemand schon mal erfahrung mit so nem "nubbel" gemacht? und möchte uns davon erzählen ...?

liebe grüße

la F
das prinzip find ich einfach umwerfend. keine strippenfummelei. wenn das auch noch so funktioniert, wie's aussieht ...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das ist ja interessant....
aber das tut frau doch sicherlich weh? (ist doch eine andere bewegungsrichtung)
Tja, würde ich auch gerne mal wissen. Hat ja seinen Preis, das Ding.
also der halterlose strapon sieht echt interessant aus.
würd mich auch über testberichte freuen! *g*
******ica Frau
20 Beiträge
@ leaundpeter
den dreifachen gibt es bei "sweet-sin".
leider darf ich hier den link nicht posten, aber in der suche einfach "leder strap on mit 3 dildos" eingeben. *zwinker*

habe übrigens gerade den "strapless" in den warenkorb gelegt - werde euch berichten! *ggg*
@******ica

Danke für den schnellen Tipp.

Auf deinen Erfahrungsbericht bin ich gespannt. Irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses häßliche Teil tatsächlich für beide was bringen kann.

Aber - man lernt nie aus. *zwinker*

Liebe Grüße,
Lea
..........strap on.............
sehr interessant.......

habe dieses erlebnis in meinen
vorherigen beziehungen erlebt,
und mag es auch nicht mehr missen....
wenn ich den passenden gegenüber
vor mir habe.......

dazu gehört sehr viel liebe und auch
vertrauen...........denn ich mag es net
jemanden mit etwas zu kitzeln, was ich selber
noch nicht erlebt habe, also, durch die
hintertür zu erscheinen..........

mc maddin


an alle arbeitskollegen..........

schön, das ihr hier seid...............
und was macht ihr hier........????
bin gespannt
wie dein bericht ausfällt Malachica.... *zwinker*

vor allem wird es reizvoll für mich, wenn ich sehe wo du herkommst... *zwinker* [b]fg[/b] vielleicht ergibt sich ja mal was......würd mich freuen *zwinker*
****i1 Mann
8 Beiträge
Strapon oder was?
Hallo zusammen,

ich träume ja schon längere zeit mal davon, dass mich meine Frau mal anal etwas verwöhnt. Aber die tatsache, dass ich selbiges bei ihr bisher nie machen durfte, hat mich etwas von dem gedanken abrücken lassen. jetzt hat sie mich neulich, als wir im Bett waren und ich sie mit einem neu gekauften Dildo verwöhnt habe aber darauf angesprochen. sie meinte, dass es jetzt schön wäre, wenn sie mir was hinten rein stecken könne. Auf meine Nachfrage meinte sie, ich solle nächstens mal im sexshop einen analfinger?? oder so was kaufen.
habe jetzt im Netz so gestöbert und allerlei gedanken und Anregungen anderer gelesen. Was empfiehlt sich hier für mich bzw. für uns. ich bin für alles offen, bei meiner Frau weiss ich es noch nicht so genau.
Was bringt mir als Mann am meisten. kann hier jemand geziehlt Antwort geben bzw. Erfahrungen weitergeben. Wäre nicht schlecht.
klein anfangen..
hallo

ich habe uns auch einen im internet bestellt, danach wusste sie glaub ich schnell was ich gerne hätte. aber leider ist das ding zu gross, mussten ihn garnicht erst ansetzen, schon beim betrachten war das klar.. beängstigend *schock* , aber zugleich seeehr erregend *ggg*

wir arbeiten uns jetzt langsam durch unsere "Spielzeugsammlung" bis zu ihm vor, (hoffe ich *ggg* ) oder kaufen erstmal ein kleineres modell.

kann es allerdings kaum erwarten & auch nicht ganz einschätzen wie ihr das gefällt..?
******tto Mann
11 Beiträge
Muss ich auch mal fragen was ihr empfehlen könnt...

Da gibt's ja verschiedene Varianten, z.B. einmal nur mit Dildo vorn dran und dann mit Dildo vorn und innen.

Gibt es auch Strap Ons die kombiniert sind? Also das der vordere Dildo gleichzeitig hohl ist sodass Mann ihn auch mal aufstecken kann um die Frau zu befriedigen?

Welche Preisklasse kann man für Anfänger empfehlen? Hab da von 30 Euro bis 150 alles gesehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.