![]() | 21. Juli 2007 BDSM 1 Session - 2 Ansichten
Hi Zusammen, vermutlich ist mein Bild noch nicht ganz fertig, viell. hätte ich mir auch die kleine Darstellung "verkneifen" sollen, dies ist aber meine erste SM-Malerei (ansonsten mal ich andere Dinge). M.M. nach drückt das durchaus das aus, was ich empfinde... ich war übrigens selbst Model Danke für Eure Kommentare... VG B |
![]() | 21. Juli 2007 Lieber nicht weiter malen, sonst wäre es dann zu verpfuscht. Jeder Betrachter soll sich dein Bild anschauen und nachdenken. Viel besser als ein total fertiges, volles Bild wie bei naiven Gemälden |
![]() | 29. Juli 2007 Ich finde, die kleine Figur bringt erst die SM-Stimmung ins Bild, gefällt mir gut |
![]() | 29. Juli 2007 Super ... sich auch mal selber so darzustellen ... wie man denkt und fühlt ... macht nicht jede/r .... perfekt ... mach ruhig weiter so .... |
![]() | 08. Juli 2008 Also ich finde dein bild echt klasse. ich würde es so lassen denn meist ist es ja so das es nicht unbedingt beser wird je mehr man verändert. weniger ist manchmal mehr. |
![]() | 14. Juli 2008 es ist vollendet es zeigt die Situation und lässt für den Betrachter seine eigene Gefühlswelt aufleben... Was will ein Künstler mehr? vlG Ancy |