Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?645
Ob Mode oder Dessous, ob lang oder kurz, geschlitzt oder eng…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part3321
Nun denn weil Uns der Part 2 schon richtig gut gefallen hat hoffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller 
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2
...Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber....
Grüße
BArny


Die bisherigen Beiträge könnt ihr im 1.Teil einsehen.
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?

Ob Mode oder Dessous, ob lang oder kurz, geschlitzt oder eng anliegend, wie lang oder kurz darf ein Rock oder Mini sein ?

Welchen Stoff, Leder, Lack oder Latex tragt ihr ? Modisch oder klassisch, mit welchem Beinkleid und Schuh/Heel oder Stiefel ?

Was ist für Euch schön, sexy, provokannt, elegant und fraulich.

Auf unseren fotografischen Austausch bin ich gespannt.


Hört ja nicht auf zu posten, sonst schliessen wir den Thread wegen Teilnahmslosigkeit. *haumichwech*

Viel Spaß
JoyTeam
FlipMaja
noch einer von mir
damit das hier auch im Teil 2 weitergeht.
LG Tina und schönes WE.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... kurz ...
... ab und an darf's ruhig ein wenig kürzer sein ...

*foto*
Lackmini
Na denn...
lassen Wir auch mal eins hier !!!
****to Mann
239 Beiträge
@ Blumenraser
Sehr schöne Aussicht! Echt klasse! Weiter so!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
was für kurze sachen es gibt.

das gibt dem satz ihn der kürze lieg die würze eine neue bedeutung.

bei dem meinsten müßte ich nur den daumen von den restlichen fingern spreitzen. der daumen geht bis zum rant des röckchen und einige finger wären dann schon an einem heißen örtchen.
bei denen braucht man sich nicht wünschen das mal ein windhauch vorbeikommt. es reicht ja schon men da einer schnell vorbei läuft oder man selber einfach mal ein bischen pustet.
@BlackBatty
BlackBatty, wir hätten es nicht gedacht, dass du (sie) in diesem Lederoutfit ganz super aussiehst. Boah, klasse!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@ Carmario
... wie heisst das Sprichwort ... Kleider machen Leute ... *ggg*
@BlackBatty
Stimmt, aber dieses Outfit macht dich ganz besonders erotisch, obwohl nackt sein schon erotisch ist.
Diese Fotografie! Ein Foto-Wunder *top*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... in Lack ...
... noch mal was für's Auge ... *foto*
im Lackmini
Hmm mit herausblitzten Zitzchen...gefällt uns so besser dich als im Schottenrock zu sehen. Glaubst uns, gell!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@ Carmario
... das können wir uns wahrhaftig vorstellen ... *cool*
Bestimmt sind wir nicht die Einzigen mit unserer Meinung dazu *schleck*
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
dann wollen wir mal dazu beitragen, dass der Thread nicht geschlossen wird. *ggg*
Solche Drohungen von einem Mod können wir doch nicht auf uns sitzen lassen. *zwinker*
Wenn soetwas droht müssen wir natürlich auch mitmachen
Hoffen es gefällt
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@baranski
es gefällt sogar sehr,vor allem das zweite ist sehr hot.tolle beine und ein sehr sexy outfit,kompliment!
LG Jens
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
@ baranski
natürlich gefallen die Bilder, sind sehr schön geworden, gerne mehr davon. *g*
******ele Mann
622 Beiträge
@baranski
Mit den Beinen kannst du gerne mehr kurze Röcke tragen, kann sich sehen lassen, hast schöne lange Beine.
****_55 Mann
755 Beiträge
baranski
Und wie es gefällt!! Echt wunderschön aber das habe ich ja schon mehrfach gesagt. Habe euch schon vermisst!!
Tolle Figur und die Bilder in richtiger Entfernung aufgenommen. *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@ baranski
... schöne Bilder habt ihr eingestellt ...

*foto*

hopla ...
ganz schön windig hier !!! *zwinker* *zwinker*
*zwinker* !!
****up Mann
819 Beiträge
@baranski
Super Figur!!!! Und super Beine!!! Du kannst gut und gerne Minis anziehen!!!!!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
da bekommt wann grad wieder richtig lust, ein bißchen zu baggern.
*******ebe Paar
234 Beiträge
Mini ist doch kurz oder?
und kommt beim Treppensteigen besonders gut...
Treppe mit Mini
kurzes Kleid beim Essen
Hatte ich vor paar Wochen mal beim Essen im Freien mit meinem Liebsten an. Der staunte nicht schlecht, als er freien Blick auf meine Kleine mit Ringchen hatte. LG Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.