![]() | 05. März 2010 @ Gummisocke Besser als Gummisocke die Einstellung zu Latex im Alltag schreibt, kann man es wohl kaum formulieren. a) Latex nicht um jeden Preis und schon gar nicht aus Provokation b) Latex einfach weil man(n)/frau sich darin gut und schön fühlt - auch bei Kombination mit anderen Materialen c) Nicht zwingend für immer und ständig Ich denke, wenn man die Sache so praktiziert und sich das gute Gefühl nicht verderben lässt durch Gedanken daran, was denn der Herr Nachbar oder die Frau Nachbarin XY sagen/denken (so sie können) könnten, ist der sinnliche Teil von Latex schon perfekt abgedeckt. Mich plagen jedoch angesichts von Außentemperaturen um Null und einem grauslig kalten Wind eher praktische Gedanken (vor allem da noch nicht selbst erprobt): Wie fühlen sich solche Wetterlagen in Latex an ?? Ich höre immer wieder in Foren, dass Latex Temperatur und Berührung ungemein schnell überträgt - gilt das dann auch für wind und Wetter? Gibt's da einen Punkt, wo schluss mit lustig ist - oder heißt's da, Sinnlichkeit muss leiden? |
![]() | 05. März 2010 Latex überall Moin Leute Also, mein "Hauptfetisch" ist natürlich Plastikkleidung. Ich habe aber auch etliche Sachen aus Latex, die ich auch ab und zu gerne draußen trage. Natürlich gehe ich nur mit "tragbaren" Sachen raus. Über einen transparenten Catsuit mit Stehkragen trage ich dann eine Latexjeans im 501-Stil und dazu ein Latexjeanshemd. Auch wenn es glänzt, habe ich noch nie dumme Sprüche bekommen...neugierige Blicke allerdings. Ist ein tolles Gefühl und freue mich schon auf bessere Temperaturen. Bis denne PW |
![]() | 05. März 2010 Latex im Winter oder Sommer Im Winter ist es ja problemlos sich über Latex warm anzuziehen. Im Sommer hingegen kann es sehr unangehm werden. Auch wird Latex durch die Sonne angegriffen. Da ist es sinnvoller, die Spaziergänge auf den Abend zu verlegen. |
![]() | 06. März 2010 das mit latex im winter oder sommer ist leicht zu beantworten latex schwarz zieht die sonne an und es wird schön warm und im winter ist ja logisch latex ist nicht gefüttert und bei 0,4 mm latex was soll da wärmen es ist als ob du nackt draußen bist höchstens es scheint die sonne dazu da ist es angenehm. lg enrico |
![]() | 07. März 2010 Winter |
![]() | 07. März 2010 ok |
![]() | 07. März 2010 schon mal... ...rasen gemäht in latex??? |
![]() | 07. März 2010 ja logisch ist doch nichts weltbewegendes es geht alles in latex mfg enrico |
![]() | 08. März 2010 Latex und Rasenmähen Ich weiß nicht, aber ich ziehe Latexkleidung an, um es zu genießen, aber nicht zu irgendwelchen Arbeiten. Nur jeder soll nach seiner Fason leben. Ich zumindest, wünsche nicht, dass das Gefühl der Gewohnheit weichen soll. |
![]() | 13. März 2010 Latex am WE Ich trage Latex meistens am Wochenende. Dann auch schon mal über Nacht. Bei der Arbeit ist das nicht so toll. Und Outdoor trage ich schon mal Gummi-Unterwäsche. |
![]() | 13. März 2010 Ich trage gerne Plastik- und Latexkleidung im Alltag. Da ich auch viele "normale" Kleidungsstücke aus diesen Materialien besitze, wie Hosen, Hemden oder T-shirts, stehen beim Tragen nicht unbedingt sexuelle Gründe im Vordergrund. Ich trage sie eben als normale Kleidung und verrichte auch durchaus normale Tätigkeiten. Also warum nicht auch Rasenmähen? Bis denne PW |
![]() | 27. September 2010 Ich möchte mir nach meine Latexanzug jetzt eine Latexhose im Jeansschnitt zulegen. Sie soll eigendlich locker wie eine normale Hose sitzen. Hat jemand Erfahrungen wie die sich so im Alltag tragen lassen? Dabei soll es keine Rolle spielen ob Sommer oder Winter. Sicher wird man im Somer mächtig darin schwitzen aber das mache ich in meinem Anzug ja auch. Vielleicht läßt es sich mit einer Kunstlederhose vergleichen. Darin schwitzt man ja im Sommer auch sehr stark. |
![]() | 30. April 2011 gummibraut also ich würde sagen latex im altag ist normal,es ist einfach nur eine andere art der kleidung es gibt so viele hersteller die altags kleidung herstellen jogging anzüge,sakkos,hochzeitskleider,jens,bade sachen usw.ich sage nur meine erfahrung es greift das latex an es gibt aber auch möglichkeiten es zu bearbeiten so das es nicht angegriffen wierd nur wenn man raus get solte man es auch so tragen wie normale kleidung da sind einige selber schuld wenn anmachen kommen wenn es nicht gut aus sid alles zusammen geschmissen ein gewisses niwau solte es doch haben .latex ist für mich als fetishistin eine stylvolle kleidung wie D&G so solte mann es auch tragen,ich will zwar keinem hier vorschriften machen wie er was anzieht nur solte es lieber vernümpftig sein .ich trage sehr oft latex zuhause in mehreren lagen,draussen dezent und bekomme so gut wie kaum anmachen ausser im netz und meist sorry von ausländern die egal auch bei baumwoll sachen die etwas von der norm abfallen auch ausfallend werden und die kleidung madich machen,ich bin nicht ausländer feindlich aber es ist nunmal so warum weiss ich auch nicht ,were wierder ein neues teama.wolte mich nur mal mit teilen . |
![]() | 14. Mai 2011 Schön Stimmt voll was Du schreibst, Latex sieht total sexy und sehr weiblich aus, einfach nur schön eine Frau z.B. in einer Catsuit, da braucht gar nichts "passieren", einfach nur diesen herrlich Anblick genießen. Aber im sogen. Alltag? Davon halte ich nichts, auch wenn es sehr mutig sein mag sich so zu outen. Die meisten Leute verstehen und akzeptieren es eben nicht, also warum sich diesem "Stress" aussetzten? Ist doch auch sehr reizvoll es "heimlich" unter ganz normalen Sachen zu tragen. |
![]() | 19. Mai 2011 Moin, früher habe ich auch gerne Latex im Büro drunter getragen. "Blöd" nur, dass Stinos sehr gute Nasen haben und dann in kürzester Zeit das Geheimnis gar keins mehr ist. Wäre ja kein Ding, könnte man meinen, aber in größeren Firmen kann Mobbing dann doch auf die Dauer recht anstrengend werden. Ich trenne das heute strikt - Firma ist Firma und Privat ist Privat. Im Privaten, Öffentlichen trage ich es auch lieber drunter. Das liegt zum Einen daran, dass Latex Sonne nicht so gut verträgt und zum Anderen, dass ich noch keine Sachen gefunden/gekauft habe, die mir auch so gut gefallen, dass ich sie öffentlich tragen möchte. Mittlerweile weiß hier aber sowieso Jeder, dass ich Latex (usw.) trage und respektiert dies, solange ich auch den Wunsch der Stinos nach nicht permanenter Belästigung respektiere. Das war ein langsamer Prozess, der immer daraus bestand, mal ein bissl. was zu zeigen und dann gleichzeitig zu zeigen, dass man dennoch ein ganz normaler und lieber Kerl ist. Ich wollte hier kein großes Schocking, sondern ich wollte gegenseitigen Respekt und vernünftigen Umgang miteinander. Das ist mir ziemlich gut gelungen, sodass ich hier jetzt nicht dieser typische "isolierte Freak" bin, von dem man nichts weiß, ausser dass ich n bissl. Pervers bin. Ich finde es auch für die Community ganz wichtig, dass man etwas rücksichtsvoll mit seinen Outings und Outdoor Happenings ist. Wenn die Leute ewig nur die "Extremen"(*) sehen, dann ist klar, dass es schwieriger wird, jemandem den Normalo im Latexoutfit zu glauben. (*) Extreme meine ich keineswegs abwertend! Ausserhalb der Sichtlinie von Stinos mag ich es auch mal recht intensiv Einen Fauxpas möchte ich noch beisteuern. Irgendwann kam ich mal mitten im Hochsommer auf die Idee, ein Latexcatsuit drunter zu tragen und dann auf den Flohmarkt zu gehen. Ich fands geil, dass es so schön glitscht.. Doof nur, dass das Catsuit einen Schrittreißverschlusshatte, wo immer schön der Schweiß raussickerte. Da kein Wind da war, spürte ich keine Verdunstungskälte.. Und so rannte ich, ohne es zu merken, eine Stunde mit klitschenassem Schritt über den Flohmarkt. Das war dann doch etwas peinlich - aber die Reaktionen der Leute waren dennoch so schwach, dass mir gar nichts aufgefallen ist. Die meißten Barrieren stehen im eigenen Kopf und gar nicht mal draußen, bei den Stinos .... |