Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde - The Next Generation - Nürnberg (01.11.2014

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Kunst und Sünde - The Next Generation - Nürnberg (01.11.2014
by Felicitas & Sir Stew - Lord of the Dance
Fick-O-Ween

Das Halloween-Special der Kunst und Sünde | Next Generation

Ficken, Gruseln, Aua-Sagen – Die Kunst und Sünde nXt Gen feiert im November Fick-O-Ween! „Schaurig-Schön“ lautet daher auch der Dresscode für die garantiert letzte Halloween-Party des Jahres. Die Türen öffnen um 22 Uhr, und gegen 22.45 Uhr werden auf der Bühne die Fetischmöbel zum Leben erwachen! Das Cult wird schaurig geschmückt, das Ficken-Team belohnt eure Kostüme mit einem Freigetränk, die CandyGirls verteilen Süßes und Saures und an der PoleDance-Stange lassen wir die Puppen tanzen!

Die Musik kommt wie gewohnt von SirStew. ElectroSwing, Nu Soul, Pop, House und Rock`n`Roll gehen euch in die Beine, Gastgeberin Felicitas begrüßt euch am Eingang und auf den Bildschirmen präsentiert euch die KuS sündige Kunst. Bei uns wird aus Halloween am 1. November Fick-O-Ween, denn den Ficken-Schnaps gibt es nur an diesem Abend für einen Euro, und wer kostümiert erscheint wird mit einem Freifick belohnt. Das sexy Promo-Team versorgt euch mit Partyschnaps und sündigen GiveAways.

Den Abend über könnt ihr die handgefertigten Spielmöbel von Fetischdesign - joyclub.de/my/2994619.fetischdesign.html - erleben, begutachten und vor allem auch austesten! Ganz spezielle Treffsicherheit ist dabei an der Paddelmaschine gefragt, die ihr so sicher noch nicht gesehen habt. Aber auch BondageStuhl oder die exklusiven LederBöcke verlangen nach schaurigen Momenten zur wilden Fetisch-Party Kunst und Sünde.



Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit mehr als sieben Jahren eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen, bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „Next Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ Sir Stew und Salondame Felicitas.

Wer ist noch da?
Wer Spaß am Tanzen, an sündiger Kunst und nackter Haut hat. Lauter nette Leute also, dominant, devot, Switcher und TVs oder oder – die hedonistische Tanzorgie ist für alle da. Auch Anfänger und neugierige Einsteiger werden sich dort wohlfühlen, dafür sorgt vor allem die Gastgeberin Felicitas, die immer ein offenes Ohr und ein wachsames Auge hat. Aber auch die vielen Stammgäste nehmen Neuankömmlinge immer herzlich auf.

Was ziehe ich an?
Die KuS | Next Generation ist nicht alltäglich, dein Outfit sollte es auch nicht sein. Jeans, Turnschuhe, T-Shirts oder Feinripp bleiben zu Hause, Fetisch-Style geht immer: Abendgarderobe, Uniform, Lack, Leder, Latex, Dessous, oder komplett nackt. Bitte auch das jeweilige Motto des Abends beachten.


Kunst und Sünde - The Next Generation
by Felicitas & Sir Stew - Lord of the Dance

Nürnberg, Bayern
01.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde - The Next Generation



*****one Paar
168 Beiträge
Kunst trifft auf Sünde
Am 1. November mit Fetischdesign und der PaddelMaschine

Einem edel-weißen BondageStuhl mit Lederbezug

Aber auch auf dem variablen Bock

Dankeschön
dass ich mit meinen Werken bei diesem tollen Event heute Abend dabei sein kann! Diesmal in digitaler Form... Bei nächster Gelegenheit hoffe ich, auch einmal persönlich und mit den Werken auf Leinwand anwesend sein zu können.

Allen Gästen wünsche ich über diesen Weg schon mal ein berauschendes Fest und Freude an der Kunst!

In diesem Sinne:

schaurige Grüße an alle
Xtrinsic Self
mmmmm
.....das waere ja a was für mich,......um meine Interesse auszukunden

und meine Neugierde zubefriedigen!

Aber ohne Begleiter??

Vielleicht hat ja ein netter Herr Lust mich zubegleiten!
*****iam Mann
127 Beiträge
Schön wars... Leider wurde mal wieder wenig gespielt , aber Mann kennt die Fränkische Szene ja.

Eine bezaubernde Gastgeberin .. ( dich vernasch ich auch noch XD) , und ein toller DJ ..
Wundervolle Gäste und tolle Musik..

Kunst und Sünde

@*******lla : einfach kommen und genießen ..
****e42 Frau
13 Beiträge
Hab
lange nicht mehr so viel getanzt.
Danke an Sir Stew und Felicitas sowie an das Team vom Cult. Die Party war gelungen. Weiter so.
Lb. Grüsse
Schade fande ich
dass die Akts auf der Bühne zum Teil etwas leblos waren oder fast nicht zu sehen.
Das Bondage hätte mich gereizt, aber es war so dunkel, da wo die beiden Damen dies zelebriert haben.
Die andere Show war eher etwas tot.
Keine Reaktion oder fast keine Reaktion weder vom Dom noch von der Sub....
Für meine Begriffe war das etwas leblos...... Ich konnte leider nichts von einem Lustschmerz erkennen.
Wenn ich mich als Sub auch noch unterhalten kann mit der anderen Dame....hmmmm....
Gut Spass muss auch sein, aber für meine Begriffe war das Abarbeiten, tut mir Leid aber da habe ich schon bessere gesehen und auch erlebt.
Bitte nicht falsch verstehen, das ist meine Meinung.

Sonst sehr gelungen. Es war für jeden etwas dabei.
Kleine Anmerkung von mir bitte die Übergänge von einer Musikrichtung in die andere etwas fließender.
Manchmal war es echter Stilbruch.
Wir werden wiederkommen, kein Zweifel.
Dies soll auch nicht verletzen, sondern spiegelt nur meine Meinung wieder.
Cult ist halt Cult.
Bis zum nächsten Mal.
*******unds Mann
59 Beiträge
Cult - einfach kultig
Cult wie er halt ist - schrill, aufregend und liebenswert
Tanzbare Musik, teilweise seltsam, aber halt mal anders.
Gutes Ambiente und viel Spass gehabt.
Aus der Show haette man mehr machen koennen. Nette Bondageshow.
Macht der Nacht oder Kunst und Suende ... Schwere Wahl.
Alles geht nicht, das pack ich nicht mehr. Aber immer wieder geht noch.
Vielen Dank an das Team.
Ich hatte gestern ...
... zum ersten mal das vergnügen den Cult zu besuchen. Stand schon lange auf dem Programm, immer wieder verschoben und gestern endlich angegangen ...

Ich muß gestehen, ich hatte nur ne grobe Ahnung was mich erwartet und wurde nicht enttäuscht. Der einzige Fetisch, den ich selbst vorweisen kann, ist mein Zynismus die Arbeit mit der Kamera. Aber ich geniese es schon seit Jahren, andere Menschen bei ihren Vorlieben zu beobachten und meinen Horrizont dadurch geistig zu erweiten. Auch hab ich die eine oder andere Anregung mitgenommen, die ich mal in Bilder umsetzen werde.

Ebenfalls durfte ich den einen oder anderen neuen interessanten Menschen kennenlernen und ich habe Blut geleckt. Ich ahne mal, man wird mich dort öfters antreffen.
****y55 Frau
2.369 Beiträge
@MOTIVWELTEN
ich habe es geahnt und dir an der Nase angesehen, dass du vóll auf deine Kosten gekommen bist... es hat dir sichtlich Spass gemacht, alle Eindrücke in dich aufzusaugen. *top*
*****one Paar
168 Beiträge
Kunst bei der KuS
Es war ein berauschender Abend - und der steht und fällt mit den Gästen! Auch die meiste Kunst kommt bei der KuS von den Gästen. Leute, die uns ansprechen, weil sie etwas zeigen, vorführen oder ausstellen möchten. So soll es auch sein!

Wir haben uns sehr gefreut, und das Angebot der beiden Shows dankbar angenommen. Wir finden, sie haben es sehr toll gemacht, es gehört viel Mut dazu, sich vor anderen Gästen auf die Bühne zu stellen. Das sollte man auch dann würdigen, wenn es nicht den eigenen Geschmack trifft!!

Für die kommende KuS | Next Generation haben sich im Laufe des wirklich tollen Abends auch schon die ersten mit ihrer ganz persönlichen Kunst angemeldet, weitere sind immer herzlich eingeladen. *g*
*******ness Paar
11 Beiträge
Wir fanden die Party einfach heiß
Wir hatten wieder Riesenspaß , *knuddel* puren Genuss und zudem auch noch gute Unterhaltung mit vielen interessanten und unkomplizierten Menschen.
Wir haben viel getanzt und den Abend sowas von genossen.
Viele Grüße auch an die nette aufmerksame Gastgeberin und das tolle restliche Tam.
Leider mussten wir viel zu früh Heim, umso mehr freuen wir uns schon jetzt aufs nächste Mal. *freu2*
LG
sohappiness
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Dankeschön
War eine Super tolle Party.Uns hats richtig gut gefallen.Weiter so.
*****one Paar
168 Beiträge
Die Spanking-Edition...
...schlägt am 7. März im Cult auf! :)

Mit handgefertigten Schlagwerkzeugen von Pain Tools | Mit einer Peitschen-Versteigerung | Jeder Menge Spanking | Zum Thema passender Kunst | Farbiger Kunst auf nackter Haut | Unseren CandyGirls und natürlich dem KuS-Sound!

Kunst und Sünde | The Next Generation
*****one Paar
168 Beiträge
2. Mai: Das SPECIAL
Kommenden Samstag geht es sündig & kunstvoll weiter: Kunst und Sünde | The Next Generation

*hand*Erlebt die Premiere von Nürnbergs ersten BONDAGEslam
*hand2*Exklusive FashionBondage
*hand3*BondageShows & Performances
*hand4*Den KnotenpunktNürnberg & Baumwollseil live vor Ort

Und wie gewohnt: Ficken | Tanzen | Aua-Sagen: Süße CandyGirls & DJ SirStew mit seinem Mix aus ElectroSwing/House & Pop, Disco, Funk und Soul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.