Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zum Thema "rothaarige Frauen"100
Zum Thema rothaarige Frauen möchte mit Euch diskutieren?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ne Endlosschleife hier!

Wieso das denn, wenn Erkenntnis einsetzt..?!?!?

*gg*
bla
blablablubb....
ich werde mich jetzt hier ausklinken und wenn ne Rothaarigenfangruppe aufgemacht wird, werde ich stilles Mitglied und freu mich über die Bilder von Sommersprossen und roten Haaren! Das mag ich nämlich, das ist mein Fetisch! Aber deshalb sind die nicht anders oder besonders wild oder bla....es ist einfach eine optische Vorliebe meinerseits!
Von mir aus nun Ende! Viel Spass weiterhin!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber deshalb sind die nicht anders oder besonders wild oder bla....es ist einfach eine optische Vorliebe meinerseits!

Ok, dann ist es eine optische Vorliebe für Dir, was aber Doch nicht ausschliesst dass Rothaarige anders zB temperamentvoller sind --- das ist nämlich mein Eindruck/Erfahrungswert(e)

und wer glaubt sich in einer Schlefe zu befinden,der sollte sehen wie er da ( wieder ) raus kommt, bzw ein thread.

Sich umdrehen und gehen kann jeder.. *gg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****raf 56

Du freust Dich richtig, dass Du mit Deinen kruden Thesen den Thread fest im Griff hast, was?

Vielleicht hat hier einfach nur keiner mehr Lust, gegen Dich anzureden, weil es ganz offensichtlich keinen Zweck hat.
*******geur Mann
21.330 Beiträge
*******f_56:
das ist nämlich mein Eindruck/Erfahrungswert(e)

Den wir alle sicherlich verstanden haben und auch sowohl akzeptieren, als auch tolerieren.
Nur richtiger oder falscher wird er durch ein gebetsmühlenartiges Wiederholen nicht.

Welche Frage sich mir aufdrängt:
Wenn jemand auf rothaarige Frauen steht (wegen der Optik), und derjenige lernt eine Blondine kennen, die aber rotgefärbte Haare hat, würde er einen Unterschied merken? Gefühlsmäßig?

ICH denke nicht, was denkt ihr?

Und um mal ein wenig Leichtigkeit in den Thread zu bringen:
Sie: "Schatz, wirst du mich auch noch lieben, wenn ich graue Haare habe?"
Er: "Liebling, ich habe dich mit schwarzen Haaren geliebt, mit roten, blond gefärbt und brünett. Warum nicht auch mit grauen Haaren?".
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi SinasTraum
@*****raf 56

Du freust Dich richtig, dass Du mit Deinen kruden Thesen den Thread fest im Griff hast, was?

Vielleicht hat hier einfach nur keiner mehr Lust, gegen Dich anzureden, weil es ganz offensichtlich keinen Zweck hat.

Nein ich freue mich nicht.
Wenn es Dein Empfinden und das anderer ist,dann ist es das eben so.
Ohne Feingefühl zu schreiben ist mir noch nie vorgeworfen worden.

Ich bin nunmal ein sehr kommunikativer Mensch und möchte lediglich ,dass ich verstanden werde.
Meine Thesen sind für mich weniger welche,da ich diese Dinge die ich hier "behaupte" bereits real so erlebt habe.
Da Du und andere das noch immer als krude Thesen anseht,zeigt mir dass ich nicht verstanden wurde,oder das mir nicht geglaubt wird. Dann ist das eben auch so... *nixweiss*

Im Griff haben möchte ich hier gaaar nichts, nur meine Meinung,Ansichten und rele Erlebnisse schildern sonst nichts. Ein thread lebt von postings,von Unterhaltungen denk
Werde mich aber jetzt mit dem schreiben hier zurückhalten bzw *schweig*
Wenn mein posten hier einigen auf den * geht. Das möchte ich eben nicht.


Un_voyageur

Nur richtiger oder falscher .....

Erfahrungswerte sind für mich immer richtig,für andere mag das nicht so sein,weiss ich nicht.

Welche Frage sich mir aufdrängt:
Wenn jemand auf rothaarige Frauen steht (wegen der Optik), und derjenige lernt eine Blondine kennen, die aber rotgefärbte Haare hat, würde er einen Unterschied merken? Gefühlsmäßig?

ICH denke nicht, was denkt ihr?

Ich denke das auch nicht.


Und das wars dann von mir hier

Lg
Antw,
Also ich dreh mich IMMER um wenn Eine Rothaarige vorbeiläuft, ist nen Faible von mir *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn jemand auf rothaarige Frauen steht (wegen der Optik), und derjenige lernt eine Blondine kennen, die aber rotgefärbte Haare hat, würde er einen Unterschied merken? Gefühlsmäßig?

War ja die Frage,auf dessen Beantwortung ich sehr gespannt bin.
Mittlerweile denke ich,dass ich das vll gefühlsmässig "merken" würde, wenn meine "Antennen" gut funktionieren.

Gibt dazu eigentlich irgendwelche Versuche/Untersuchungen -- wissenschaftlicher Art..?!

Lg
******die Paar
1.738 Beiträge
Man benötigt...
...keine "Antennen", um zu erkennen, ob Haare gefärbt sind.....das kann man an den Haaren erkennen *zwinker* ..... nicht am Charakter oder Temperament...oder an der "Magie"....


_she_ ....mit echten roten (kleiner Vorteil der rothaarigen: sie ergrauen sehr langsam und sehr spät *zwinker*)
*****Flo Frau
28 Beiträge
Feuerköpfe
Eins kann ich bestättigen ;Rothaaroge haben eine helle und sonnenempfindliche Haut.

Ich bin eine rothaarige , weiblichge Person und ein Feuerkopf ,im übertragenen Sinne bin auch. Meine Augenbrauen sind dunkel und meine Wippern auch und graublau Augen schauen frech da durch. Grün in Verbindung mit der Farbe Rot - sieht meißtens gut aus.
Mein 53 jähriger Bruder verliert langsam seine wunderschönen roten Haare - nein , nicht gegen Grau sondern gegen Haselnussbraun.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Forscher fanden heraus.
So fanden verschiedene Forscher in unterschiedlichen Studien immer wieder Bestätigungen dafür, dass Blondinen kühler, also weniger emotional sind als etwa schwarzhaarige Frauen. Diesen ist oft ein melancholisches Gemüt zu eigen, das zu Selbstzweifeln und Anfällen von schlechter Laune neigt, in der die Temperamentsausbrüche gründen, für die insbesondere südländische Frauen berühmt sind.

Auch rothaarige Frauen sind temperamentvoll, wozu die Signalfarbe ihrer Haare durchaus passt. Außerdem produzieren sie weniger Anti-Streß-Hormone, was sie vor allem auch mehr zu unkonventionellen Handlungen antreibt als andere. Seit der Antike schreibt man ihnen eine ungezügelte Sexualität zu, die damals als sündig geächtet wurde.

Brünette dagegen scheinen weniger auffällig. Genetisch gesehen sind sie Mischlinge, was dazu führt, dass extreme Charaktereigenschaften bei ihnen gemäßigt sind und sich ausgleichen. Sie zeichnen sich durch Stressresistenz, Durchhaltevermögen und Ausgeglichenheit aus.

Quelle:
Platinnetz

http://www.platinnetz.de/mag … men-haarfarben-den-charakter


Was hier Forscher herausgefunden haben, den Haarfarbe(n) zugeordenet haben,habe ich mit meinen Antennen ( emathische meinte ich damit..) ebenso empfunden was rothaarige Frauen betrifft.
Hat hier kaum jemand verstanden,oder wollte es nicht --- keine Ahnung *nixweiss*

Aber "Beschuldigen" durfte ich dafür anhören wie zB.

@*****raf 56

Du freust Dich richtig, dass Du mit Deinen kruden Thesen den Thread fest im Griff hast, was?

Vielleicht hat hier einfach nur keiner mehr Lust, gegen Dich anzureden, weil es ganz offensichtlich keinen Zweck hat.

und diverse andere, aber ich weiss ja aus welcher Ecke sie kamen.

So läuft das eben ---

Lg
******die Paar
1.738 Beiträge
Das ist....
Eins kann ich bestättigen ;Rothaaroge haben eine helle und sonnenempfindliche Haut.

..... nicht die Regel. Ich bin eine rothaarige mit dunkelbraunen Augen und einer Haut, die die Sonne mag und gut verträgt. Ich werde braun und bekomme eine Million Sommersprossen, die im Lauf des Sommers mehr und mehr in der Sonnenbräune schwächeln....


_she_
echt oder nicht...
erkennt man ja spätestens an der Farbe der Schambehaarung *rotwerd*
...sofern ihre Mu nicht dem moderen Rasurzwang unterlegen is *zwinker*
irgendwann
kommt dann wenigstens ein rotes Stoppelchen *zwinker*
********_fly Mann
6 Beiträge
Rothaarige Frauen...
....mit Sommersprossen im Gesicht, auf den Schultern und am Dekolleté laden die

Augen ein zum Verweilen und zu Geniessen, zu entdecken und unterstreicht die

wunderschönen Konturen einer Frau.

Welche schönen Dinge es im Leben doch gibt. *wolke7*
***si Frau
191 Beiträge
:-)
Na ja bei ist es so:

Sonne - na ja - geht nur mit hohen Lichtschutzfaktor

Sommersprossen hatte ich als Kind

Haare werden nicht grau sondern gleich weiß

Haare sind überall rot oder sehr hell

Sex - na ja es hat sich noch keiner Beschwert

*zwinker*
weniger anto streß hormone, das heißt doch das wir viel schneller gestrßt sein müssten und dementsprechend würde alles was streß macht gemieden werden, also auch diese ganze angebliche feuer im character *g*

ganz im ernst, der schöne bericht der es war, verliert dermaßen an character, wenn ihr nun über die schamhaarfarbe als indikator geht....

oh mann -.-
achso der folgende absatz kommt direkt nach dem ausschnitt der angeblichen studie *zwinker*

Soweit die Ergebnisse von Forschern. Die Erfahrung, dass jedoch auch Blondinen zu Wutausbrüchen, Brünette zu extremer Gefühlskälte oder Rothaarige zur Spießigkeit neigen können, werden jedoch auch schon viele gemacht haben. Wer meint individuelle Charaktere, die durch viele verschiedene Faktoren, wie etwa auch Erziehung oder gesellschaftliches Umfeld, bestimmt werden, ließen sich durch die Haarfarbe in Schubladen sperren, der irrt natürlich.

selbe quelle, die so oder so nicht wirklich wissenschaftlich wirkt *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Für mich sind es immer mehrere Faktoren die zu einer Characterbildung führen,denn nichts steht für sich alleine da. *g*

Anlagen/Veranlagung plus sozialen Umfeld incl. Erziehung/Sozialisierung ergeben für mich den Character, mal ganz grob gesagt.

Lg

ps: und was heisst angeblich..?? Hmmm.....
******che Mann
55 Beiträge
Schubladen
Gerade nachgezählt gibt es davon in meiner Wohnung -inklusiv Küche!- genau sex ... sechs. *lol*

Äußerlichkeiten haben natürlich niemalsnimmernicht irgend etwas mit dem Charakter zu tun.
Körpergröße, Hüftumfang, Finger- und Handform, Haar- und Bartlänge ... oder eben die Haarfarbe.

Mensch Leute, wenn ihr schon jemand anlügt, dann wenigstens nicht euch selbst!
naja hst du ne quelle in dem text gefunden? ich würde das nich als gegeben nehmen, nur weil es dort so steht. ohne quellenangabe der studie etc *zwinker*

ansonsnten führen viele dinge dazu, ganz sicher, sicher auch wie man aussieht, denn wenn du immer das hässliche entlein bist, prägt des genauso wie wenndu immer die prinzessin bist, aber es ist wie fotograf sagt, ein teil *zwinker*
Juhu, es ist soweit
Ich freue mich euch endlich mitteilen zu können, dass wir eine Gruppe für Rothaarige und deren Liebhaber und Bewunderer ins Leben gerufen haben. *freu2*

Alle die sich angesprochen fühlen, sind herzlich eingeladen.
Wir hoffen, mit eurer Hilfe und reger Beteiligung eine vielseitige und aufregende Gruppe schaffen zu können.

ROT bevorzugt

Liebe Grüße SweetLittleSexy *g*
*******he77 Frau
598 Beiträge
Super!
Dann trete ich mal sofort ein.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
......dass wir eine Gruppe für Rothaarige und deren Liebhaber und Bewunderer ins Leben gerufen haben.

Ob ich mich da aber reintraue...? *gruebel*

Ach, ich bin mal mutig... *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.