Euer kürzester Zeitabstand: Kennenlernen - Französisch

31. Oktober 2005
Wir kennen uns nun 8 Jahre,

und ich warte noch immer, dass mir einer geblasen würde...

Ist aber nicht weiter schlimm, etwa die Hälfte aller Frauen soll Mühe damit haben. Wo habe ich diese Angabe nun schon wieder her... aus dem JC, vermutlich...
19. November 2005
Das kürzeste Erlebniss...

Mein "kürzestes" erlebniss waren so fast genau 30 Min nach dem kennenlernen.
Es war der geilste Blowjob meines lebens, und mit dieser Frau bin ich seit 17 jahren Verheiratet *ggg*
19. November 2005
Karnevall is alles möglich"

Ich kann mich erinnern, das ich mal Weiberfastnach vor zwei Jahren in der Kölner Altstadt war. Ich hatte dort ein Mädel kennengelernt womit ich knapp nach einer Stunde auf die Toilette verschwunden bin. Dort kam es nach kurzem Küsjen dort , Küsjen da auch zu oralverkehr. Ich fande es sehr
amgenehm............ *wiegeil*
19. November 2005
ca. 1 Minute...

Ich bestellte ein pain avec formage, sie oral: "camembert?"
19. November 2005
besser nicht

französisch ist nicht so mein ding.
ich versuche es lieber auf englisch, russisch oder auch mal sächsisch (teilkenntnisse).
dann geht es aber auch immer recht schnell (max 60 sekunden). *zwinker*
19. November 2005
sächsisch...

ist ne geile Sache... da kommt es mir immer schon nach 10 Sekunden *ggg*
19. November 2005
öhmm...

30 minunten ungefähr... dann gings rund... *zwinker*
19. November 2005

"Fühlst du dich des kurzen Zeitraums wegen unwohl oder gut? "

was für eine Frage .. wenn man sich unwohl fühlen würde würde man es doch nicht machen .. das man sich bei dem ein oder anderen denkt .. naja .. das hätte vielleicht nicht sein müssen .. aber das gilt dann meißtens für das "ganze Abenteuer" ..

Außerdem .. sind wir hier auf einem Wettbewerb? Die Moralvorstellung hat sich im Grunde sicherlich garnicht soo geändert .. nur heute wird offener darüber geredet ..

Mhh .. ansonsten ... das Kürzeste war wohl noch am selben Tag .. da hatte man sich aber auch vorher schon unterhalten und heiß gemacht ..
22. November 2005

30 min.

Waren beide voll besoffen und dann ist das in einer BAr auf der Toilete passiert. Ging dannach später zu ihr.
22. November 2005

Meine Erfahrung ist, daß viele Leute (Mädels) den Oralverkehr nicht als "richtigen" Sex ansehen und daß es darum manchmal einfacher ist und schneller geht. DAS finde ich zur Abwechslung sogar mal gut *top*
05. Januar 2008

bei meiner freundin waren es nur wenige minuten....

bei mir hat es schon ein paar stunden gedauert bis ich mit der frau intimgeworden bin.
09. Januar 2008
französisch

Nach ca. 10 Minuten..... Er meinte, dass ich mich das nicht trauen würde!
10. Januar 2008

Bei den letzten vier Kontakten war es meistens am zweiten Date...zwischen 1 Tag und 1 Woche nach dem ersten.

@Jan38: interessanterweise scheint es in den USA umgekehrt zu sein, dort wird ein Blow Job von den Ladies als intimer empfunden als Verkehr...deswegen hat es wohl mal bis zum 3. Date gedauert :D. Mußte ich halt 2 Tage warten...

Mehr zu Euer kürzester Zeitabstand: Kennenlernen - Französisch

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!