![]() | 15. Juli 2007 rutschende Feinstrumpfhosen |
![]() | 15. Juli 2007 ich mag keine feinstrumpfhosen deswegen zieh ich die halterlosen vor ....und wenn doch dann auch ein mieder drüber denn das rutschen ist sehr sehr ärgerlich und nimmt einem den spass an allem... |
![]() | 15. Juli 2007 nicht billig die richtige Grösse kaufen |
![]() | 29. Juli 2007 lach ..gerade eben erst gesehen dieses theared. gegen das rutschen gibt es ein einfache möglichkeit---die fsh einfach eine nummer grösser kaufen als sonst deine konfektion ist!! |
![]() | 04. August 2007 rutschende Fsh. Da gibt es nur eins die richtige Größe wählen.Ich habe dabei festgestellt das auch ein unterschied von Hersteller zu Herrsteller gibt.Am besten paßen Deutsche und Österreichische Produckte.Bei frz und ita.Erzeuger immer eine Gr.dazurechnen.Wenn das nicht reicht hilft nur noch eins eine Miederhose darüber! |
![]() | 11. August 2007 Strümpfe zu groß Nylonzofe meld Dich mal bei nylonist@web.de ich hab da ein paar Tipps |
![]() | 11. August 2007 Ganz einfach Kauft euch keine billigen, dann habt ihr das Problem auch nicht. |
![]() | 11. August 2007 ......stimmt schon irgendwie..... ................aber ganz so hart mus man(n) es auch nicht ausdrücken. Aber ich hab auch gemerkt, dass "preiswerte" Beinkleider oft unangenehmer (weil rutschend) waren, als die Markenware. |
![]() | 11. August 2007 Ausserdem ...... sollten feine Beine meiner Meinung nach sowieso eher in ein Paar strümpfe , nach Möglichkeit mit Strapsen. Dann allerdings erldigt sich das rutschen von ganz allein |
![]() | 11. August 2007 besser halterlose Moin, sie sehen toll aus, sind hauchdünn und wirken anziehend. Feinstrumpfhosen mag ich zwar, aber eine tolle Frau mit halterlosen find ich einfach besser. Mit Sprapsen ist die Sicherheit des Haltens gewährleistet |
![]() | 12. August 2007 Mieder.. ...drüber ist für meinen Geschmack nicht gerade das tollste. Wer geht denn mit einem Taucheranzug in die Badewanne? |
![]() | 09. September 2007 Strumpfhosen sind doch eigentlich bequem Also spreche nicht aus eigener Erfahrung bin kein DWT weiß es eben von denFrauen. Nylonstrumpfhosen sind doch eigentlich bequem, nur gibt es da große Qualitätsunterschiede in der Passform und das ist nicht nur eine Frage des Preises. Gruß Solonly60 |
![]() | 01. Dezember 2008 FSH |
![]() | 01. Dezember 2008 Hosenträger Also Hosenträger halte ich für keine schöne Lösung. Es mag wohl funktionieren, aber es ist nichts fürs Auge. Meine FSH rutschen nur sehr selten und wenn, dann ziehe ich den Gürtel von der Hose oder dem Rock darüber ne Nummer enger. Ich hätte aber noch einen Tipp, die Beine vorher eincremen, dann rutscht die FSH auch nicht. |
![]() | 06. Dezember 2008 Hey all |