![]() | 14. Januar 2012 Ganz unterschiedlich. Es gibt TS/ TV die sehen nach allem aus, nur eben nicht nach Frau. Hingegen gibt es TS da fällt es keinem auf, letztere haben es sicherlich einfacher. Na klar hat man als TS/ TV mehr sexuelle Kontakte, aber eine Beziehung.... ganz schwierig. Viele stehen nicht auf diese "umgebauten", leider ist das so. Männer für Beziehung kann man knicken, es sei den die sind 20 Jähre älter als man selbst oder die leben von meinem Geld. Wer will das. Denke einigen Frauen ist das egal und eine ernsthafte Beziehung kann passieren. Oder man lebt mit einer anderen TS zusammen. Leider alles nicht so einfach. |
![]() | 15. März 2012 tja, ich gebe zu das ich nicht alle Seiten hier gelesen habe, die ersten 2 ganz, dann die nächsten etwas überflogen nachdem mir auffiel das es 2007 losging und nun die letzten beiden Seiten wieder ganz... Tja, ich gehöre wohl zu den "Ausnahmen" - als "biologische" Frau lebe ich nun mit einer Transfrau (ohne Vä,Pä, Op aber eben ansonsten in allem Frau) zusammen und was soll ich sagen, wir passen sehr gut zusammen. Gesucht hatte ich nicht - es hatte sich einfach ergeben, zunächst war es eine vorsichtige auf Freundschaft ausgerichtete Sache und beim näheren Kennenlernen kamen dann auf Beiden Seiten die Gefühle dazu. Ich selbst lebe eher männlich orientiert, wenngleich eher in der richtung femininer Mann, aber eben doch in vielen Bereichen Männlich. Es paßte einfach und das wo wir Beide den Gedanken daran passende Partner(in) zu finden schon aufgegeben hatten. Übrigens "Sie" ist tatsächlich einige Jährchen älter wie ich, aber das spielt bei uns gar keine Rolle. Manchmal ist es notwendig sich von der zwanghaften Partnersuche zu befreien um "offener" auf Menschen zu zu gehen, dann kann es so wie bei uns passieren das sich doch genau das ergibt was man sich so sehnlichst gewünscht hat aber nicht finden konnte. *denk* Liebe Grüße, Cailly |
![]() | 20. März 2012 tja.... ...auch ich suche seit Jahren schon und habe bis heute noch keine gefunden. Sicher, es gab mehrere Kontakte - doch leider keine "feste Bindung" - ich meine - eine Freundschaft... Nun bin ich hier - und suche weiter... auch in der Hoffnung "Dich" - ja Diiiich zu finden.... Wer bist Du? TV oder TS... habe keine Vorlieben. Du solltest nur offen, vorurteilsfrei und vertrauenswürdig sein. Also - wie Ihr seht - haben wir alle oder viele ein und das selbe Problem. Daher sind wir hier... Zwecks Gedankenaustausch und und und... |
![]() | 20. März 2012 Tja Auch bei mir ist es noch nicht passiert das ich eine biologische Frau gefunden habe die dominannt ist und BDSM liebt.Als eine TV ist es eben nicht so einfach eine solche zu finden.Bekantschaft oder eine Freundschaft hat sich schon ergeben,aber nicht eine wirgliche feste Partnerschaft.Man trift ehr sehr viele Neugierige Frauen die mit einem Erfahrungen austauschen möchten und da hört es sich auch schon auf.Da fragt man sich schon,ob es nur solche gibt.Es fehlt wohl der Mut dazu,oder was auch immer. LG Sylvia |
![]() | 23. März 2012 Suchen - und hoffentlich bals beschrieben werden! Ja, das sollte im Zeitalter von Internet sich einfacher gestalten. Aber auch die Frau traut sich halt nicht. Keiner hat doch was zu verlieren! Mann kann sich doch erst mal schreiben und dann sehen, obs passt, was jeder sucht, einfach weite offen antworten und sich nicht verstellen. Irgendwann wird sich schon mal eine für Dich interessieren wollen - Wenn Sie Mut zeigt und einen guten Charakter hat, LG Die Lava |
![]() | 24. April 2012 Ich halte es so: Es gibt keinen Parter / Partnerin für mich davon bin ich überzeugt und habe mich auch darauf eingerichtet. so kann man nur positv überrascht werden Wenn ich glück habe treffe ich ein paar Feundinen (egal ob TV /TS/Frau) mit denen mal manchmal was unternehmen kann. Ab und zu etwas Unterhaltung |
![]() | 24. April 2012 davon bin ich überzeugt eine solche Überzeugung erleichtert es nicht gerade jemanden zu finden. nach meiner Erfahrung finden die Transen leicht jemand, die auch als Mann leicht jemand finden und umgekehrt. Es kommt nämlich auf den Mensch an und nicht auf sein Geschlechtsempfinden. |
![]() | 27. April 2012 Einerseits geb ich Dir damit recht. Aber einen kleinen Einwand muß ich doch bringen. (Is ja auch nix Neues bei mir... Ein Outing und eine gesellschaftliche Neudefinition kann das eigene Verhalten ändern. Konnte ich gut an mir selbst beobachten: Vorher eher schüchtern und empfindlich, jetzt frech und schwer aus der Ruhe zu bringen. Ich glaube nicht, daß sich mein Wesen selbst geändert hat, sondern daß ich einfach nur frei von Zwängen mein Selbst entfalten konnte. Und die Parter(innen)suche ist eigentlich seit da auch kein Problem mehr gewesen. Aber grundsätzlich stimm ich Dir zu: Wer vorher schon ein arrogantes A*******h war, wir mit nem paar Brüsten auch nicht sympathischer. |