![]() | 14. November 2007 Vielleicht hast du hier Glück und findest etwas. Hattest du schon etwas mit Männern? |
![]() | 14. November 2007 Naja vielleicht! Ja hatte schon mal was mit einem Mann, aber noch nicht viel, also blasen und wixxxxen mehr leider noch nicht! |
![]() | 14. November 2007 Das solltest du aber den bi Paar schon sagen, nicht das du dann doch Probleme hast, aber blasen ist doch schon etwas. |
![]() | 14. November 2007 Was sollte ich dem Bipaar schon sagen?? |
![]() | 14. November 2007 Das du noch keine große Erfahrung hast, aber am ende muss das jeder für sich selbst entscheiden. |
![]() | 14. November 2007 Das wird sich dann schon beim kennenlernen ergeben! |
![]() | 14. November 2007 oder so |
![]() | 14. November 2007 69 mann mann find ich mehr als geil... |
![]() | 14. November 2007 ich finde die stellung an sich ganz nett, allerdings nur für zwischendurch. ich kann das leider bisher nur aus dem heterobereich sehen, aber da fällt es mir unwahrscheinlich schwer mich auf ihren und gleichzeitig auf meinen orgasmus zu konzentrieren, wie gesagt, stellung ist geil aber nicht wirklich praktikabel, das ist dann zwischen zwei männern bestimmt nicht anders |
![]() | 17. November 2007 FRAU mit FRAU und MANN mit MANN das die männer untereinander schöne erotische bilder abgeben und uns frauen die gleichen anregungen bieten, wie wir so oft für deren augen, ist leider eine seltenheit. sicher melden sich häufig "solomänner", doch meist nur weil er sich "das hingebungsvolle weib" dadurch erhofft. die einschränkungen folgen beim besuch! deshalb bevorzugen wir paare und können damit leben, wenn keiner, nur einer oder beide davon bi sind. gruß angela |
![]() | 11. Februar 2009 geil 69 unter Männern finde ich geil. |
![]() | 13. Februar 2009 69 Stellung bei Mann Mann Habe es selber schon oft gemacht,gefällt mir sehr gut.Man kann sich dabei gegenseitig auch am After verwöhnen.sehr geil Gruss Gummgeil |
![]() | 14. Februar 2009 Beide Seiten schon erlebt Also 69 habe ich schon beibe seiten erlebt. Aber ich muss euch sagen . Beides war super. |
![]() | 16. Februar 2009 69 mann mann ist absulut geil, vorallem wenn man ob ist, dann kann der Untere dich verwöhnen wie er gerade will, und du lässt es einfach nur zu. |
![]() | 16. Februar 2009 69-69 ist doch immer eine reise wert! |