69 Stellung bei Mann- Mann

14. November 2007

Vielleicht hast du hier Glück und findest etwas.
Hattest du schon etwas mit Männern?
14. November 2007

Naja vielleicht!

Ja hatte schon mal was mit einem Mann, aber noch nicht viel, also blasen und wixxxxen mehr leider noch nicht!
14. November 2007

Das solltest du aber den bi Paar schon sagen, nicht das du dann doch Probleme hast, aber blasen ist doch schon etwas.
14. November 2007

Was sollte ich dem Bipaar schon sagen??
14. November 2007

Das du noch keine große Erfahrung hast, aber am ende muss das jeder für sich selbst entscheiden.
14. November 2007

Das wird sich dann schon beim kennenlernen ergeben!
14. November 2007

oder so
14. November 2007
69 mann mann

find ich mehr als geil...
14. November 2007

ich finde die stellung an sich ganz nett, allerdings nur für zwischendurch.
ich kann das leider bisher nur aus dem heterobereich sehen, aber da fällt es mir unwahrscheinlich schwer mich auf ihren und gleichzeitig auf meinen orgasmus zu konzentrieren, wie gesagt, stellung ist geil aber nicht wirklich praktikabel, das ist dann zwischen zwei männern bestimmt nicht anders *zwinker*
17. November 2007
FRAU mit FRAU und MANN mit MANN

das die männer untereinander schöne erotische bilder abgeben und uns frauen die gleichen anregungen bieten, wie wir so oft für deren augen, ist leider eine seltenheit.

sicher melden sich häufig "solomänner", doch meist nur weil er sich "das hingebungsvolle weib" dadurch erhofft. die einschränkungen folgen beim besuch!

deshalb bevorzugen wir paare und können damit leben, wenn keiner, nur einer oder beide davon bi sind.

gruß angela
11. Februar 2009
geil

69 unter Männern finde ich geil.
13. Februar 2009
69 Stellung bei Mann Mann

Habe es selber schon oft gemacht,gefällt mir sehr gut.Man kann sich dabei gegenseitig auch am After verwöhnen.sehr geil
Gruss Gummgeil
14. Februar 2009
Beide Seiten schon erlebt

Also 69 habe ich schon beibe seiten erlebt.
Aber ich muss euch sagen .
Beides war super.
16. Februar 2009
69 mann mann

ist absulut geil, vorallem wenn man ob ist, dann kann der Untere dich verwöhnen wie er gerade will, und du lässt es einfach nur zu. *genau*
16. Februar 2009
69-69

ist doch immer eine reise wert!

Mehr zu 69 Stellung bei Mann- Mann

• Neunundsechzig

Bei der Stellung 69 befriedigen sich die Partner gleichzeitig oral. Hier mehr zu der beliebten Stellung erfahren.
  • Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Florentinisch

Florentinisch bezeichnet eine spezielle Sextechnik. Der geübte Griff am Penis kann oder soll zum schnelleren Orgasmus des Mannes führen, kann hingegen aber auch zur Erektion des Gliedes beitragen.
  • Stellung 69

Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in dieser stellung besonders viel hautkontakt hat.
  • 69 Stellung bei Frau - Frau

Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...
  • 69 Stellung bei Mann + Mann

Habe gerade einen sehr guten Beitrag gelesen und mich würde auch eure Meinung dazu interessieren.
  • Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die...

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!