![]() | 13. Juni 2011 Auch mir gefällt diese Stellung, dabei liege ich am liebsten auf dem Rücken............ |
![]() | 13. Juni 2011 69 hmm... ja das ist geil sich gegenseitig im 69... |
![]() | 14. Juni 2011 Bestimmt super, würde aber die 69ger seitlich liegend bevorzugen. |
![]() | 14. Juni 2011 seitlich de mir das auch lieber gefallen |
![]() | 14. Juni 2011 finde die Vorstellung sehr reizvoll...würde ich auf jeden Fall ausprobieren...bin mir ziemlich sicher, dass mir das gefällt |
![]() | 07. September 2011 69-ziger Ich glaube, das ist das Beste überhaupt. Man kann genau das wiedergeben, was man empfängt. Mit meiner Frau mache ichs sehr oft, mit einem Mann leider noch nicht probiert, schade. |
![]() | 11. September 2011 Es ist genial. Für Beide |
![]() | 11. September 2011 Da kann man(n) sich gegenseitig das Po Loch verwöhnen! |
![]() | 05. Oktober 2011 Ich liebe sie |
![]() | 13. Oktober 2011 69 Stellung bei Mann-Mann Als Bi interessierter Mann muss ich sagen, dass für mich die Stellung 69 sehr reizvoll erscheint, um mit einem Mann erste sexuelle Erfahrungen auszutauschen. Ich stelle mir vor, dass man in dieser Stellung am besten den Partner kennenlernen kann. Hat das dann mit der oralen Befriedigung geklappt, kann man weitersehen. Allerdings wird die Stellung 69 immer mit zum Programm gehören. LG |
![]() | 13. Oktober 2011 ist schon ne tolle Stellung; besonders, wenn man(n) dann noch mit dem Finger im Po rumwühlen kann! |
![]() | 29. Oktober 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 29. Oktober 2011 Glückwunsch zu der geilen Nummer!!! |
![]() | 24. Dezember 2011 Blasen und Fingern Blasen in der 69 - Stellung und gleichzeitig gegenseitig Fingern bzw. etwas Fisten; |
![]() | 16. Februar 2012 super vor allem..... steheich auch darauf, besonders wenn dann noch eine nette lady mit einem stapon sich beteiligt. wahnsinn. |