69 Stellung bei Mann- Mann

13. Juni 2011

Auch mir gefällt diese Stellung, dabei liege ich am liebsten auf dem Rücken............ *schleck*
13. Juni 2011
69 hmm...

ja das ist geil sich gegenseitig im 69...
14. Juni 2011

Bestimmt super, würde aber die 69ger seitlich liegend bevorzugen.
14. Juni 2011

seitlich de mir das auch lieber gefallen
14. Juni 2011

finde die Vorstellung sehr reizvoll...würde ich auf jeden Fall ausprobieren...bin mir ziemlich sicher, dass mir das gefällt
07. September 2011
69-ziger

Ich glaube, das ist das Beste überhaupt.
Man kann genau das wiedergeben, was man empfängt. Mit meiner Frau mache ichs sehr oft, mit einem Mann leider noch nicht probiert, schade.
11. September 2011

Es ist genial. Für Beide *zwinker*
11. September 2011

Da kann man(n) sich gegenseitig das Po Loch verwöhnen!
05. Oktober 2011

Ich liebe sie *zwinker* Lecken, Blasen und Finger und alles auf einmal *zwinker*
13. Oktober 2011
69 Stellung bei Mann-Mann

Als Bi interessierter Mann muss ich sagen, dass für mich die Stellung 69 sehr reizvoll erscheint, um mit einem Mann erste sexuelle Erfahrungen auszutauschen. Ich stelle mir vor, dass man in dieser Stellung am besten den Partner kennenlernen kann. Hat das dann mit der oralen Befriedigung geklappt, kann man weitersehen. Allerdings wird die Stellung 69 immer mit zum Programm gehören.

LG
13. Oktober 2011

ist schon ne tolle Stellung; besonders, wenn man(n) dann noch mit dem Finger im Po rumwühlen kann! *zwinker*
29. Oktober 2011 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
29. Oktober 2011

Glückwunsch zu der geilen Nummer!!!
24. Dezember 2011
Blasen und Fingern

Blasen in der 69 - Stellung und gleichzeitig gegenseitig Fingern bzw. etwas Fisten;
16. Februar 2012
super vor allem.....

steheich auch darauf, besonders wenn dann noch eine nette lady mit einem stapon sich beteiligt. wahnsinn.

Mehr zu 69 Stellung bei Mann- Mann

• Neunundsechzig

Bei der Stellung 69 befriedigen sich die Partner gleichzeitig oral. Hier mehr zu der beliebten Stellung erfahren.
  • Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Florentinisch

Florentinisch bezeichnet eine spezielle Sextechnik. Der geübte Griff am Penis kann oder soll zum schnelleren Orgasmus des Mannes führen, kann hingegen aber auch zur Erektion des Gliedes beitragen.
  • Stellung 69

Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in dieser stellung besonders viel hautkontakt hat.
  • 69 Stellung bei Frau - Frau

Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...
  • 69 Stellung bei Mann + Mann

Habe gerade einen sehr guten Beitrag gelesen und mich würde auch eure Meinung dazu interessieren.
  • Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die...

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!