![]() | 18. Juni 2010 Jaaaaa, ich mag auch mit nen Mann diese Stellung! Wenn ich den Mann sehr gut kenne das habe ich sein Sperma auch gerne im meinen Mund und schlucke es.Ansonsten lasse ich mir dabei auch gerne in mein Gesicht spritzen. Wo mein eigenes Sperma hingeht überlasse ich den anderen Mann.Je nachdem was er mag und was nicht.Klar wichtig ist es das er sauber und gesund ist!!! Aber insgesamt macht das doch richtig Spaß! didi |
![]() | 18. Juni 2010 Das habe Ich bis jetzt noch nicht gemacht aber ist bestimmt super geil. lg |
![]() | 18. Juni 2010 wenn der Mann sauber rasiert und gepflegt ist ist macht es mir sehr viel Spass.... |
![]() | 20. Juni 2010 sage es mal so Getestet und für gut befunden.......... |
![]() | 10. April 2011 genial das möchte ich auch mal versuchen.. der gedanke daran lässt schon was erregen..;-) |
![]() | 11. April 2011 Hatte schon öfters das Vergnügen, dies erleben zu dürfen. Echt lohnenswert. |
![]() | 11. April 2011 Nettes Thema... jedoch keine Erfahrung |
![]() | 11. April 2011 also... ...ich find das echt gut mit nem guten Kerl! Warum auch nicht, wenn man eh bi ist. Denke unter uns Jungs ist das genauso Standard wir beim Heten-Sex. Oder? |
![]() | 11. April 2011 da muß ich ja nix mehr zu sagen ausser geil geil geil |
![]() | 12. April 2011 Es ist eine obergeile Sache. Ein absoluter Höhepunkt |
![]() | 19. April 2011 Es ist immer ...... ....... wieder ein obergeiles Erlebnis. |
![]() | 01. Mai 2011 schöne sache^^ das klingt auf jeden fall sehr verführerisch |
![]() | 09. Mai 2011 Wenn die Körpergrösse stimmt ist es auf jedemFall ein tolles Erlebnis, dass Ich bei Spielchen mit dem gleichen Geschlecht nicht missen möchte. |
![]() | 09. Mai 2011 @Todie Naja wenn dir die entfernung nicht zu weit ist und kann man sich ja mal treffen, wer weiß was sich dan nentwickelt Im allgemein macht das wirklcih sehr spass ist bei mir im moment nur schon viel zu lange her das letzte mal, also wenn ihr interesse habt einfach mal melden, dann wird das schon |
![]() | 11. Mai 2011 geile stellung , gehört einfach fix dazu ^^ |