69 Stellung bei Mann- Mann

18. Juni 2010

Jaaaaa, ich mag auch mit nen Mann diese Stellung!
Wenn ich den Mann sehr gut kenne das habe ich sein Sperma auch gerne im meinen Mund und schlucke es.Ansonsten lasse ich mir dabei auch gerne in mein Gesicht spritzen. Wo mein eigenes Sperma hingeht überlasse ich den anderen Mann.Je nachdem was er mag und was nicht.Klar wichtig ist es das er sauber und gesund ist!!!
Aber insgesamt macht das doch richtig Spaß!

didi
18. Juni 2010
Das habe

Ich bis jetzt noch nicht gemacht aber ist bestimmt super geil.
lg
18. Juni 2010
wenn der Mann

sauber rasiert und gepflegt ist ist macht es mir sehr viel Spass....
20. Juni 2010
sage es mal so

Getestet und für gut befunden..........
10. April 2011
genial

das möchte ich auch mal versuchen.. der gedanke daran lässt schon was erregen..;-)
11. April 2011

Hatte schon öfters das Vergnügen, dies erleben zu dürfen. Echt lohnenswert.
11. April 2011
Nettes Thema...

jedoch keine Erfahrung *zwinker*
11. April 2011
also...

...ich find das echt gut mit nem guten Kerl!

Warum auch nicht, wenn man eh bi ist.

Denke unter uns Jungs ist das genauso Standard wir beim Heten-Sex. Oder?
11. April 2011

da muß ich ja nix mehr zu sagen ausser geil geil geil
12. April 2011

Es ist eine obergeile Sache. Ein absoluter Höhepunkt
19. April 2011
Es ist immer ......

....... wieder ein obergeiles Erlebnis.
01. Mai 2011
schöne sache^^

das klingt auf jeden fall sehr verführerisch *g* grins
09. Mai 2011

Wenn die Körpergrösse stimmt ist es auf jedemFall ein tolles Erlebnis, dass Ich bei Spielchen mit dem gleichen Geschlecht nicht missen möchte.
09. Mai 2011
@Todie

Naja wenn dir die entfernung nicht zu weit ist und kann man sich ja mal treffen, wer weiß was sich dan nentwickelt *zwinker*

Im allgemein macht das wirklcih sehr spass ist bei mir im moment nur schon viel zu lange her das letzte mal, also wenn ihr interesse habt einfach mal melden, dann wird das schon *ggg*
11. Mai 2011

geile stellung , gehört einfach fix dazu ^^

Mehr zu 69 Stellung bei Mann- Mann

• Neunundsechzig

Bei der Stellung 69 befriedigen sich die Partner gleichzeitig oral. Hier mehr zu der beliebten Stellung erfahren.
  • Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Florentinisch

Florentinisch bezeichnet eine spezielle Sextechnik. Der geübte Griff am Penis kann oder soll zum schnelleren Orgasmus des Mannes führen, kann hingegen aber auch zur Erektion des Gliedes beitragen.
  • Stellung 69

Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in dieser stellung besonders viel hautkontakt hat.
  • 69 Stellung bei Frau - Frau

Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...
  • 69 Stellung bei Mann + Mann

Habe gerade einen sehr guten Beitrag gelesen und mich würde auch eure Meinung dazu interessieren.
  • Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die...

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Bi-Paare

Bi-Paare

Eine Gruppe für Bi-Paare die mit Gleichgesinnten Erfahrungen-, Gedankenaustauschen wollen und/oder auf der Suc
  • Neu hier? Kein Problem!