69 Stellung bei Mann- Mann

24. Juli 2007
neugierig

Habe diese Stellung mit 'nem Mann noch nicht ausprobiert.Hoffe es gibt hier jemandem der das bald mal mit mir trainieren will?? Also,wo ist der Glückspilz ? *schleck*
24. Juli 2007

Hrrr, vielleicht komme ich bald in den Genuss. Bin mal gespannt. Vielleicht erzähl ich's dann hier.

Liebe Grüße, Tetsuo
24. Juli 2007
@tetsuo

vielleicht,nur schade das Du so weit weg wohnst........
24. Juli 2007

das is ne geile position vor allem von mann zu mann wenn man(n) noch am po geleckt wird.
25. Juli 2007

69 durfte ich auch schon mit einem Mann erleben, allerdins lagen wir dabei jeweils seitlich. War sehr geil - jederzeit wieder.
25. Juli 2007

69 ist eine geile stellung. besonders unter männern. meine frau schaut immer gern zu. auch bei anderen positionen, aber nie sehr lange. dann will sie auch mitmischen
25. Juli 2007

Jedem das Seine - wir bleiben lieber hetero.
26. Juli 2007
unbeschreiblich

geil
26. Juli 2007

ich schließe mich volker74 an. absolut geil und wird immer wieder gerne gemacht
26. Juli 2007
Gehört dazu ! ;-)

Die 69 Stellung gehört beim M/M genauso dazu wie bei W/M. Es ist verdammt geil sich gleichzeitig die Schw*** zu lutschen und sich gegenseitig mit den Fingern den Po zu stimulieren ;-))) Sollter jeder Mann mal erlebt haben !!!
27. Juli 2007
auch neugierig

Hört sich ja klasse an, werde schon ganz g... Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Träume schon länger davon, jemanden den Sch... zu lutschen. Ich wünsche mir, das sich die Gelegenheit bald ergibt. *g*
27. Juli 2007
lang' ist's her

Ich hatte früher mal Oralverkehr mit einem Mann, aber zur 69 ist es leider nie gekommen.
Ich stelle es mir aber einmalig vor.
Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja mal irgendwann was.

Gruß
28. Juli 2007
Hab letzte Woche...

Hatte letzte Woche seit langem mal wieder ein date mit nem netten Kumpel, haben uns erst abwechselnd verwöhnt und sind dann auch zur 69 über gegangen, haben uns ewig lang geblasen und gesaugt, auch schön die Eier und den Po geleckt. Das Finale erfolgte aber per Handarbeit und landete auf seinem Bauch... Das war einfach herrlich, kann ich nur empfehlen...
Biet mich auch sehr gern als Übungspartner an *ggg*
28. Juli 2007
Hab letzte Woche...

Hatte letzte Woche seit langem mal wieder ein date mit nem netten Kumpel, haben uns erst abwechselnd verwöhnt und sind dann auch zur 69 über gegangen, haben uns ewig lang geblasen und gesaugt, auch schön die Eier und den Po geleckt. Das Finale erfolgte aber per Handarbeit und landete auf seinem Bauch... Das war einfach herrlich, kann ich nur empfehlen...
Biet mich auch sehr gern als Übungspartner an *ggg*
29. Juli 2007

Wir leben das geminsam aus und ich schaue sehr sehr gerne zu.
Mein Freund liebt diese Stellung *zwinker*

Mehr zu 69 Stellung bei Mann- Mann

• Neunundsechzig

Bei der Stellung 69 befriedigen sich die Partner gleichzeitig oral. Hier mehr zu der beliebten Stellung erfahren.
  • Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Florentinisch

Florentinisch bezeichnet eine spezielle Sextechnik. Der geübte Griff am Penis kann oder soll zum schnelleren Orgasmus des Mannes führen, kann hingegen aber auch zur Erektion des Gliedes beitragen.
  • Stellung 69

Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in dieser stellung besonders viel hautkontakt hat.
  • 69 Stellung bei Frau - Frau

Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...
  • 69 Stellung bei Mann + Mann

Habe gerade einen sehr guten Beitrag gelesen und mich würde auch eure Meinung dazu interessieren.
  • Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!

Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast jeder kennt die 69, einige mögen sie nicht, die...

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!