![]() | 24. Juli 2007 neugierig Habe diese Stellung mit 'nem Mann noch nicht ausprobiert.Hoffe es gibt hier jemandem der das bald mal mit mir trainieren will?? Also,wo ist der Glückspilz ? |
![]() | 24. Juli 2007 Hrrr, vielleicht komme ich bald in den Genuss. Bin mal gespannt. Vielleicht erzähl ich's dann hier. Liebe Grüße, Tetsuo |
![]() | 24. Juli 2007 @tetsuo vielleicht,nur schade das Du so weit weg wohnst........ |
![]() | 24. Juli 2007 das is ne geile position vor allem von mann zu mann wenn man(n) noch am po geleckt wird. |
![]() | 25. Juli 2007 69 durfte ich auch schon mit einem Mann erleben, allerdins lagen wir dabei jeweils seitlich. War sehr geil - jederzeit wieder. |
![]() | 25. Juli 2007 69 ist eine geile stellung. besonders unter männern. meine frau schaut immer gern zu. auch bei anderen positionen, aber nie sehr lange. dann will sie auch mitmischen |
![]() | 25. Juli 2007 Jedem das Seine - wir bleiben lieber hetero. |
![]() | 26. Juli 2007 unbeschreiblich geil |
![]() | 26. Juli 2007 ich schließe mich volker74 an. absolut geil und wird immer wieder gerne gemacht |
![]() | 26. Juli 2007 Gehört dazu ! ;-) Die 69 Stellung gehört beim M/M genauso dazu wie bei W/M. Es ist verdammt geil sich gleichzeitig die Schw*** zu lutschen und sich gegenseitig mit den Fingern den Po zu stimulieren ;-))) Sollter jeder Mann mal erlebt haben !!! |
![]() | 27. Juli 2007 auch neugierig Hört sich ja klasse an, werde schon ganz g... Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Träume schon länger davon, jemanden den Sch... zu lutschen. Ich wünsche mir, das sich die Gelegenheit bald ergibt. |
![]() | 27. Juli 2007 lang' ist's her Ich hatte früher mal Oralverkehr mit einem Mann, aber zur 69 ist es leider nie gekommen. Ich stelle es mir aber einmalig vor. Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja mal irgendwann was. Gruß |
![]() | 28. Juli 2007 Hab letzte Woche... Hatte letzte Woche seit langem mal wieder ein date mit nem netten Kumpel, haben uns erst abwechselnd verwöhnt und sind dann auch zur 69 über gegangen, haben uns ewig lang geblasen und gesaugt, auch schön die Eier und den Po geleckt. Das Finale erfolgte aber per Handarbeit und landete auf seinem Bauch... Das war einfach herrlich, kann ich nur empfehlen... Biet mich auch sehr gern als Übungspartner an |
![]() | 28. Juli 2007 Hab letzte Woche... Hatte letzte Woche seit langem mal wieder ein date mit nem netten Kumpel, haben uns erst abwechselnd verwöhnt und sind dann auch zur 69 über gegangen, haben uns ewig lang geblasen und gesaugt, auch schön die Eier und den Po geleckt. Das Finale erfolgte aber per Handarbeit und landete auf seinem Bauch... Das war einfach herrlich, kann ich nur empfehlen... Biet mich auch sehr gern als Übungspartner an |
![]() | 29. Juli 2007 Wir leben das geminsam aus und ich schaue sehr sehr gerne zu. Mein Freund liebt diese Stellung |