Fotograf für Fotos in Münster gesucht

13. Juli 2007
Fotograf für Fotos in Münster gesucht

Hallo,

Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche dafür einen Fotografen oder eine Fotografin aus Münster oder Umgebung. Wäre mein erstes Shooting. Was für Bilder es genau werden, weiss ich nicht. Ich bin für Ideen offen und hoffe auf viele kreative Köpfe.
Ich weiss ja auhc gar nicht, was man da so überhaupt alles machen kann.
Wenn du dich als Fotograf angesprochen fühlst, darfst du meine Bilder veröffentlichen und ich darf sie behalten. Da gibt es ja auch diesen Begriff für, der mir aber leider entfallen ist. Aber ich glaube ihr müsstet schon wissen, was ich meine.

Beste Grüße dieladyb
13. Juli 2007
Schade....

das Münster so weit ist...... *cool*
13. Juli 2007

hehe
13. Juli 2007
shooting

TFP ist wohl das gesuchte Wort. Time for prints. Wäre sehr interessant. Komm mal drauf zurück. Gruß nach Westfalen
13. Juli 2007

Hallo ladyb,

Münster liegt ja fast um die Ecke!

Sollten Dich meine kleine Auswahl meiner fotografischen Referenzen hier und auf meiner Homepage ansprechen, würde ich mich freuen von Dir zu lesen!

Gruß

Michael
13. Juli 2007

sind schon schöne fotos dabei ja
14. Juli 2007

Hallo,

im Moment mache ich gerade eine Serie an Fotosessions: Erotische Fotos mit schönen, schnellen Autos als "Kulisse". Wenn Du Lust hast, können wir da gerne was machen.

Viele Grüße

Cargalus
14. Juli 2007
interesse

du hast einene schönen wunsch und bist eine aufgeschlossene frau die schöne erotische fotos mag. ich bin daran interessiert mit dir ideen umzusetzen, die man zusammen vorab findet und deinen vorstellungen entstprechen.
schau doch einfach mal in dein postkasten.
14. Juli 2007

na das war doch ein guter vorschlag vom kay
gucken wir mal wie es dir gefällt
und wenn du dann immer noch paar fotos haben möchtest ok?! *ggg*
14. Juli 2007

Hallo Lady B.,

ich hätte mal wieder Lust in meiner alten Uni-Stadt zu fotografieren. Wenn Dir meine Fotos zusagen, können wir gern einen Termin ausmachen.

LG Skye
14. Juli 2007
Kirche in Münster

Hi Lady B.

Ich bin ab und zu Münster - und habe dort Zugang zu einer interessanten Location - einer Kirche...

Interessiert ?
14. Juli 2007
Hallo

Hallo, auch wir sind noch da. Du kennst unsere Bilder.
Viele Grüße
T & A
14. Juli 2007
Viele Grüße nach Münster!

Ich wohne ganz in der Nähe. Vielleicht siehst du dir mal meine Fotos hier an, bei Interesse maile ich dir gerne noch weitere.

LG Tristan
14. Juli 2007
Lust

Schau einfach mal aufs Profil, wenn Du Lust hast oder Fragen, meld dich.

lg kreo
14. Juli 2007
Du

bist wirklich eine sehr erotische, hübsche Frau.
Hätten auch Lust, aber Leider biste sooooo weit weg *g*
Kannst ja trotzdem mal bei unsrem Profil oder Hompage reinschauen.

Lg

Mehr zu Fotograf für Fotos in Münster gesucht

Interessante Gruppen zum Thema

• Shootings

Shootings

Der Name ist Programm! Es geht um Fotoshootings. Wenn du also ein Profimodel, Semiprofimodel, Hobbymodel, Pr
  • Models & Fotografen

Models & Fotografen

Anlaufpunkt für alle geprüften und gelisteten (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Neu hier? Kein Problem!