![]() | 13. Juli 2007 Fotograf für Fotos in Münster gesucht Hallo, Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche dafür einen Fotografen oder eine Fotografin aus Münster oder Umgebung. Wäre mein erstes Shooting. Was für Bilder es genau werden, weiss ich nicht. Ich bin für Ideen offen und hoffe auf viele kreative Köpfe. Ich weiss ja auhc gar nicht, was man da so überhaupt alles machen kann. Wenn du dich als Fotograf angesprochen fühlst, darfst du meine Bilder veröffentlichen und ich darf sie behalten. Da gibt es ja auch diesen Begriff für, der mir aber leider entfallen ist. Aber ich glaube ihr müsstet schon wissen, was ich meine. Beste Grüße dieladyb |
![]() | 13. Juli 2007 Schade.... das Münster so weit ist...... |
![]() | 13. Juli 2007 hehe |
![]() | 13. Juli 2007 shooting TFP ist wohl das gesuchte Wort. Time for prints. Wäre sehr interessant. Komm mal drauf zurück. Gruß nach Westfalen |
![]() | 13. Juli 2007 Hallo ladyb, Münster liegt ja fast um die Ecke! Sollten Dich meine kleine Auswahl meiner fotografischen Referenzen hier und auf meiner Homepage ansprechen, würde ich mich freuen von Dir zu lesen! Gruß Michael |
![]() | 13. Juli 2007 sind schon schöne fotos dabei ja |
![]() | 14. Juli 2007 Hallo, im Moment mache ich gerade eine Serie an Fotosessions: Erotische Fotos mit schönen, schnellen Autos als "Kulisse". Wenn Du Lust hast, können wir da gerne was machen. Viele Grüße Cargalus |
![]() | 14. Juli 2007 interesse du hast einene schönen wunsch und bist eine aufgeschlossene frau die schöne erotische fotos mag. ich bin daran interessiert mit dir ideen umzusetzen, die man zusammen vorab findet und deinen vorstellungen entstprechen. schau doch einfach mal in dein postkasten. |
![]() | 14. Juli 2007 na das war doch ein guter vorschlag vom kay gucken wir mal wie es dir gefällt und wenn du dann immer noch paar fotos haben möchtest ok?! |
![]() | 14. Juli 2007 Hallo Lady B., ich hätte mal wieder Lust in meiner alten Uni-Stadt zu fotografieren. Wenn Dir meine Fotos zusagen, können wir gern einen Termin ausmachen. LG Skye |
![]() | 14. Juli 2007 Kirche in Münster Hi Lady B. Ich bin ab und zu Münster - und habe dort Zugang zu einer interessanten Location - einer Kirche... Interessiert ? |
![]() | 14. Juli 2007 Hallo Hallo, auch wir sind noch da. Du kennst unsere Bilder. Viele Grüße T & A |
![]() | 14. Juli 2007 Viele Grüße nach Münster! Ich wohne ganz in der Nähe. Vielleicht siehst du dir mal meine Fotos hier an, bei Interesse maile ich dir gerne noch weitere. LG Tristan |
![]() | 14. Juli 2007 Lust Schau einfach mal aufs Profil, wenn Du Lust hast oder Fragen, meld dich. lg kreo |
![]() | 14. Juli 2007 Du bist wirklich eine sehr erotische, hübsche Frau. Hätten auch Lust, aber Leider biste sooooo weit weg Kannst ja trotzdem mal bei unsrem Profil oder Hompage reinschauen. Lg |