![]() | 13. Juli 2007 - available light - |
![]() | 13. Juli 2007 sehr gut.... .....aber vor allem deshalb, weil das Posing darauf abgestimmt wurde, was das Licht verstärkt: Symmetrie... Bitter wird's, wenn Personen so abgelichtet sind, dass man als Betrachter eben einfach den Eindruck hat, dass es da an Licht fehlt.... |
![]() | 13. Juli 2007 Mir gefällt das Bild sehr gut, ob Technisch gut ist weiß ist nicht weil ich kein Fotograf bin aber in meine Augen ist ein schönes Bild. lg, laura |
![]() | 13. Juli 2007 Was soll man dazu sagen? Es ist eine klasse Arbeit. Das Licht ist perfekt eingefangen. Am meisten gefällt mir die Dynamik, die aus der Pose der Dame spricht. Wie auf dem Sprung wirkt sie! Kompliment! Viele Grüsse Alexander |
![]() | 13. Juli 2007 starke pose finde und super licht darstellungen |
![]() | 13. Juli 2007 Dynamik und Kontrast Die Lichführung und der Kontrast gefällt mir gut. Die Pose ist klasse und paßt gut zu dem Boden/Hintergrund Es hat etwas verletzliches bei hoher Dynamik. Auch der Kontrast des schönen Modells zum Boden paßt gut. Ein tolles Foto! grüße greg |
![]() | 13. Juli 2007 ... wirklich gelungen ... posing, aufnahmewinkel und lichtexperiment sind gut aufeinander abgestimmt und machen ein harmonisches ganzes ... |
![]() | 13. Juli 2007 hammerhart....ich bin begeistert.... |
![]() | 13. Juli 2007 da ich mir sicher bin, dass du genau gewusst hast, dass das gut ankommt will ich dich nicht um deiner arbeit verdiente früchte prellen *fg* klasse geworden ! vorbildliche lichtmalerei. ganz im ernst - vorbildlich schöne fotografie ! |
![]() | 14. Juli 2007 Auch ich habe einen Aufsteckblitz und einen Studioblitz. Allerdings greife ich auf beide nur in äußersten Notfällen zurück oder wenn es die Situation erfordert. Ich gehöre eher zu der Gruppe der Verfechter, dass das verfügbare Licht das beste Licht ist, ganz einfach weil es natürlich ist. Dieses Bild ist beeindruckend. Corwin |
![]() | 14. Juli 2007 100% Perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie so oft von Dir ! MD |
![]() | 14. Juli 2007 Extraklasse... das Bild! Tolle Lichtstimmung...wobei ich mich jetzt natürlich frage, in wie weit durch die Bearbeitung, die Du angesprochen hast, in das Licht eingegriffen wurde...durch PS kann man alles simulieren (Reflektoren, Blitze etc.) Von daher wäre es für das "Experiment" interessant, die Bilder sozusagen "out of the box" zu sehen Skalieren und Nachschärfen gehen natürlich ok... Aber davon mal ab, das Bild ist wirklich spitzenklasse! Gruss Tom |
![]() | 14. Juli 2007 wirklich toll - gefällt mir sehr ! lg, Iva |
![]() | 14. Juli 2007 sehr schön das bild ist wirklich sehr schön und gelungen. der dielenboden kommt wie wellen beim sonnenuntergang und das model hat einen tollen schatten der ihre pose so schön symetrisch ergänzt mir gefällts |
![]() | 15. Juli 2007 Ich kann mich da nur anschließen - eine tolle Lichtstimmung Kompliment an alle Beteiligten ! LG * Petra |