![]() | 12. Juli 2007 Spielereien |
![]() | 12. Juli 2007 hallo, liebe Grüße von den Schmuselurchen |
![]() | 14. Juli 2007 FORTSETZUNG |
![]() | 14. Juli 2007 "Spielereien"... ...die mehr als gelungen sind! ...sind für mich stimmig. Bild 2 gefällt mir persönlicher etwas besser als Bild 1. Johnny Cash: I walk the line ... |
![]() | 15. Juli 2007 UND WIE GEFÄLLT DAS? |
![]() | 15. Juli 2007 gut ... aber das in silber ist besser .... das finden wir etwas sehr grell .... |
![]() | 15. Juli 2007 die Letzten beiden gefielen mir sehr gut das erste fand ich nicht so schön von denn farben |
![]() | 15. Juli 2007 Farbgebung... das erste fand ich nicht so schön von denn farben Sind Bild 1 und 3 hinsichtlich der Farbgebung nicht identisch? Johnny Cash: I walk the line ... |
![]() | 15. Juli 2007 NACHFRAGEN SIND NATÜRLICH ERLAUBT IHR HABT RECHT IST DIE SELBE FARBGEBUNG NUR EINE ANDERE POSE |
![]() | 15. Juli 2007 nett gelungen Hallo Ihr, die Farbspielereien sind Euch doch nett gelungen. Es ist doch schön wenn due heutige Software so viele Möglichkeiten mit sich bringt. Dann kann man sie doch auch durchaus mal bei erotischer Fotografie umsetzen |
![]() | 15. Juli 2007 genau das.... ...war der grund für die spielerei |
![]() | 15. Juli 2007 habt ihr denn noch andere farben als "lila" und "silber" im Angebot ..? |
![]() | 15. Juli 2007 ende der spielerei ...... das war´s mit diesem motiv. vielleicht gibts eine fortsetztung. |
![]() | 16. Juli 2007 Bild 1 und 2 finde ich von den Farben und dem Motiv sehr gelungen ! |
![]() | 18. Juli 2007 bild 2 gefällt mir sehr gut ... auch die farbe ist gut gewählt die anderen zwei haben einen leichten schmerz in den augen hervor gerufen für meinen geschmack zu grell lg passt1a |