Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1675 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3

******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller 
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3
da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun hier also weiter!

viel spaß weiterhin!

hier gehts zu den ersten beiden teilen:
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...

eröffnet wurde das thema mit den worten:
*******Nick:
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was, wo man sich im nächsten Moment kaputt lacht und sich denkt, BDSM scheint wohl mehr in meinen Leben verankert zu sein als ich dachte. Z.b:

Du weißt dass du BDSMler bist, wenn ...
... du in einem Actionfilm einen Gefesselten siehst und denkst: "Was für ein schlechter Hogtie, so wird das nie was ... "
... du dich über die Perversensteuer aufregst und dich deine Bekannten fragen, was zum Henker du damit meinst ? ....
... der Baumarkt plötzlich zu deinem Lieblingsgeschäft wird, obwohl du handwerklich unbegabt bist ...
... du beim Angebot beim Subclub von Subway Mitglied zu werden, immer so einen verträumten Ausdruck bekommst ...

Also los her mit euren Beiträgen, und erschüttert das Weltbild dass BDSMler nur im Keller lachen *smile*

in diesem sinne: HAUT REIN! *peitsche*

DerFoenig *koenig*
*********ronus Mann
631 Beiträge
...
... Dir ständig nachgesagt wird du seist SUBjektiv
bdsmler
Bist du wenn du im Chat bei dem Wort *Maso_anmerk Gänsehaut bekommst weil du es ständig selbst maso_anmerkst
subbi
Oder du gehst am Subway vorbei, suchst das Bild von der "Sub des Tages" und bist enttäuscht ein Baguette zu sehen
...du im Baumarkt einen Rauchmelder kaufst um an deiner Wohnzimmerdecke die Ösen zu kaschieren *smile*
...wenn der Tag suboptimal lief.
wenn Du bei blauen Flecken, die andere Frauen an den Oberarmen haben, gleich an eine Session denkst.......
wenn
Du beim Durchblättern der Wochenprospekte auf diese
Werbung stößt und sofort Dein Kopfkino anspringt ...
*lach* jaaaa genau den selben Gedanken hatte ich auch als ich die Werbung in der Hand hatte *lol*
****i90 Mann
136 Beiträge
den müsste man sich mal genauer angucken. evt eignet sich der ja für das eine oder andere Spiel. *top*
*********ser2 Mann
86 Beiträge
• wenn man in den Garten geht, um Brennesseln zu ERNTEN!

Klasse Beiträge im Teil 2! Hoffe hier auch?!
****ung Mann
239 Beiträge
Subidogs
....wenn du mit deinen 2 Subidogs durch die Straßen ziehst und alle drei brav ihr Halsband tragen ..... *smile*
*********ser2 Mann
86 Beiträge
Wenn du zu Herbstende Brennesseln eintopfst, um diese drinnen Überwintern zu lassen ... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
....
dir Frauchen deinen heißen Wunsch nach einem Aluköfferchen zu Weihnachten endlich erfüllt hat
*********ser2 Mann
86 Beiträge
wenn du wartend am Bahnübergang stehst und dir denkst: Ob das Adreaskreuz stabil genug wäre...? Es doch etwas größer sein könnte... *lol*
Du bist BDSM..
Wenn du bei Ketten nicht an Schmuck denkst
*******of_D Frau
40 Beiträge
Du bist BDSM,
wenn du vor die Wahl gestellt: eine BDSM-Session oder SEX?, dich für die Session entscheidest.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
du
ganz sicher weißt, dass nur deine Art von Erotik die einzig richtige ist, weshalb du nie verstehst, warum andere Menschen deinen Regeln nicht folgen wollen.
*********ser2 Mann
86 Beiträge
wenn Dir zu "NORMALEN (auch Haushalts-)Gegenständen, spontan weitere Einsatzmöglichkeiten einfallen *zwinker* ! *schweig*
Wenn
der Arzt Deines Vertrauens – der Dich wirklich gut kennt – Dich nach der nicht zimperlichen Untersuchung anschaut und meint „Sie sind ja wirklich hart im Nehmen“ *zwinker*
*********ser2 Mann
86 Beiträge
wenn Dich "Erfahrene / Profis" von einem Tens abraten und du trotz Skeptik/Bedenken zu der Einsicht kommst, dass die Alternative die beste Wahl ist ...
*********ms72 Mann
22 Beiträge
wenn...
... Schlag-Sahne mehr als nur Kuchenverzierung für Dich ist.
*********ser2 Mann
86 Beiträge
du ohne Bauvorhaben gerne in den Baumarkt fährst *lol*
wenn es dich enttäuscht dass der Dr sagt: "so, das wars" während du feucht auf dem Gynstuhl darauf wartest, dass die Spirale gelegt wird.
*********ms72 Mann
22 Beiträge
wenn...
... der Chef droht, Dir den Arsch aufzureißen und Du denkst "ja bitte".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.