Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Wäscheklammern an den Äusseren Schamlippen23
Bei einem schönen Dreier FFM hatte ich ein Erlebniss das mich doch…
zum Thema
Wäscheklammern an Penis und Hoden46
Nachdem ich einige Foren gefunden in denen Wäscheklammern als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäscheklammer an der Klit?

Wäscheklammer an der Klit?
Gugugg zusammen =)

Hab mich grad schon durch etliche "Klammer-Threads" gewühlt, aber nichts darüber gefunden...

Habt ihr euch schon mal eine Wäscheklammer an die Klitty geklemmt?
(Ich meine wirklich die Klitty und nicht die Schamlippen *zwinker* )

Ich selber habs bislang noch nicht ausprobiert.
Es würd mich aber mal interessieren, wer von den Jungs und Mädels das schon mal ausprobiert hat...?

Wie fühlt sich das an?
Empfehlenswert...? =)

Grüssle,
Sonnchen
ähh...
Es würd mich aber mal interessieren, wer von den Jungs und Mädels das schon mal ausprobiert hat...?

Wo haben Jungs denn ihre Klit...? *g*
*****_25 Frau
420 Beiträge
"shock your senses" passt da ja mal absolut! *zwinker*
Naaa mänsch...

Ich mein, wer von EUCH das mal probiert hat....
Gibt ja auch Paare hier *zwinker*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Sorry, konnte mir den nur nicht verkneifen...Nicht böse sein!

Aber bin auch mal gespannt, ob es wer ausprobiert hat...klappt das denn überhaupt? Ich meine, da muss die Klit ja auch groß genug sein, damit die Klammer hält!

LG

...sonne...
*******a_he Frau
226 Beiträge
also wenn ich mir das so vorstelle.... AUAAAAAA! also dazu müsste ich ziemlich besoffen sein... oder auf sm stehen Oo aber so, NEIN danke *zwinker*
********1968 Mann
42 Beiträge
...also ich durfte es am Samstag vor einer woche bei einer guten bekannten machen...
da sie auf Bondage steht haben eine Vaginapumpe benutzt bis der Klit gut 3 cm Draußen war...
und eine klemme benutzt aus der Labortechnik und da sie noch Reizstrom haben wollte und ich Elektroniker bin also kein Problem mit Strom habe hab ich ihr den Wunsch erfühlt...
es war geil für sie erst dachte ich wie ich ihre Klit und Warzen in den Klemmen hatte und dann noch strom drauf gab und an denn ketten die an denn drei klemmen waren zog dachte ich sie stirbt mir unter der hand jetzt weg...
aber sie hatte einen Tierischen Abgang...
ist aber nur zuraten wenn du es nicht alleine machst und der gegenüber dein vertrauen geniest...
also bitte Vorsicht...
aber sie kommt wieder ihr Mann hat nicht ihr vertrauen...
und ich fand es auch ziemlich geil und auf dem Geschmack von Bondage gekommen...
Na ja Sie war und ist nie ganz Normal in dieser Beziehung...
Aber solange Sie Ihren Spaß hat und ich Ihr Helfen kann...
*******e_rp Mann
16 Beiträge
@ Hetfield1968
Mannmannmann, hätte ich mal bloß irgendwas mit E-Technik gelernt. Im Physikunterricht haben wir solche Experimente jedenfalls nicht gemacht.

Gibt es auch Fotos oder wenigestens eine Skizze von der Versuchsanordnung? Und muss man Mitglied im VDE sein, um sowas tun zu dürfen? *zwinker*
Versuch macht klug...
liebes sonnchen...

wenn dir danach ist, probiere es doch einfach aus... es kann dir niemand sagen, ob es für dich erregend sein wird oder nicht...

zum rest schweige ich *zwinker*
du musst es einfach an dir selbst ausprobieren, dann bist du um eine erfahrung in deinem leben reicher.
Klammer an der Klit...
Hu Hu als alter Hase weiß ich schon, dass Kitzler durchweg echt zu den sensibelsten Organen beim GV sind. Aber in ihrer Grösse doch sehr schwanken können. Wo eine Frau nur ein steckknadelkopf grossen super sensiblen Kitzler hat. Die andere einen im erregten Zustand wie beim Penis eines Säuglings.

Wo soll man die Klammer ansetzen. *ggg*
waescheklammer
da brauchst du aber doch eine kleine klanner. wie waers denn mit einer krokodilsklemme aus dem baumarkt
Hm..

Interessante Antworten...

Also wenn ich die kleine Vorhaut über der Klit wegziehe, schaut sie gar nicht mal sooo klein aus...

Wie gesagt; ich habs bis jetzt noch probiert..
Der Gedanke kam mir vorhin einfach so beim surfen ^^

Werd aber mal testen, ob das überhaupt geht, obs unangenehm ist etc..

Versuch macht bekanntlich klug *zwinker*

Freu mich trotzdem über weitere Antworten von "Erfahrenen" =)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Sonnchen
also ist ja klar das wir alle gerne dann auch einen Erfahrungsbericht hätten....frechgrins
Ausprobiene möchte ich es glaube ich eher nicht.
LG
Blackangel36
es..
..ist zu schmerzhaft, als dass selbst ein maso daran freude hat.
(eigenbericht) *zwinker*
*********r_18 Mann
45 Beiträge
@ Hetflielt
Rcht abgefahren das frauen mit sich sowas machen lassen ich selbst könnte mir grad so vorstellen das eine frau es mit einer klammer probieren würde aber gleich auch noch mit strom *roll* uiuiui......die frau muss sehr hart im leben sein *g*

und da haben wir ja auch schon die erste antwort von finvera "zu schmerzhaft"
haste das wirklich probiert? *lol*
********1968 Mann
42 Beiträge
JohnCage
...diese klammern sind ideal dafür...und einen klingeltrafo aus dem baumarkt aber teste es erst bei dir mit dem strom wie gut du das ab kannst *ggg* ...oder man bekommt auch Reizs´trom Toy´s zu kaufen...

...aber bitte immer schön sachte es soll beiden ja viel spass bereiten... *ggg*
@Finvara - @Anakonda - @Sonnchen
Also Ihr 3 seid einfach viel zu süß, als das man(n) - und ich (Bille) auch - Eure hübschen Gesichter schmerzverzerrt sehen möchte ! *zwinker*

Ui ne... also ich kann... ich MAG mir das gar nicht vorstellen... *graus
Tool Time
Willkommen in der Rubrik "Basteltipps von und mit Tim Taylor" *zwinker*

Zu Deinem Vorhaben vielleicht einige Anmerkungen ...
Neu erworbene Wäscheklammern haben mächtig Spannung drauf und dürften in ihrer Anwendung kaum Vergnügen bereiten.
Ich würde mehrere Klammern zerlegen, die Federn mit 2 Zangen unterschiedlich auseinanderbiegen und die Klammern wieder zusammenbauen.
Dann hast Du ein Sortiment zur Hand, aus welchem Du Deinen persönlichen Liebling auswählen kannst.

Viel Spaß wünschen Dir

die Frettis
*****ver Mann
232 Beiträge
Autsch...
... oh ne, wenn ich nur daran denke, tuts mir schon weh. Das muss doch nicht sein. Da muss man doch ganz schön schräg drauf sein, dass so etwas Spass machen kann.

Klemm dir mal so ne richtige Wäschklammer an die Nase oder das Ohräppchen, das schmerzt doch schon arg. Und mit solchem schweren Geschütz willst du jetzt der wohl empfindlichsten Stelle eines Frauenkörpers zu Leibe rücken??

Lass es sein!

LG

69_Lover
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ne lass mal ich stehe nicht so auf schmerzen kann mir auch nicht vorstellen das daß geil machen soll
*******der Frau
70.978 Beiträge
hab
das einmal aus neugier gemacht und kann nur sagen AUA...ne danke brauch ich nicht.

lg
luder
*******a_he Frau
226 Beiträge
@ bi_couple_h
danke. aber ich denke geringe Schmerzen können auch antörnend sein *zwinker* es kommt immer auf den Menschen und den Erregtheitsgrad an *g*
Ich finde es zumindest ein geiles Gefühl, wenn mein Freund mit den Zähnen an mener Brust oder an der Klit knabbert. natürlich nicht allzufest, sonst tuts weh *snief*
@anakonda:
Ja, DA stimme ich Dir zu... das mag ich auch sehr, wenn mein Süßer das macht... aber so ne Klammer, die einen sicher heftigeren Dauerdruckschmerz hervorruft ?! naja... *zwinker*
*******a_he Frau
226 Beiträge
ja das stimmt wohl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.