was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump

03. November 2011
Hm ...

ich hab auch nichts gegen Teufelchen

*pimper*, aber nur mit *kondom*
03. Dezember 2011

Meistens trage ich Nylonstrumpfhosen wenn ich mich verwandle.
Ab und an auch nylonstrümpfe zum anstrapsen.
04. Dezember 2011

Steht dir sehr gut. ja nylons sind schon was feines.
04. Dezember 2011
Einfach nur geil, geniesst es...

ist doch scheißegal ob dies,das oder jenes meine Frau toleriert es wenn ich Nylons und Heels trage und das vor Ihr! Wenn ich Sie Frage, ob Sie mir dabei meinen Schwanz massiert hat Sie damit überhaupt keine Probleme.... tolerante Frau und darauf bin ich stolz! Mittlerweile ist Ihr Sohn mit seiner Freundin ausgezogen, somit kann ich meine geilsten Fantasien noch mehr ausleben als vorher. Dabei toleriert mich meine Frau immer noch, ich kann Kochen in Nylons und Heels. Einfach nur auf dem Sofa liegen und meine Frau streichelt mir meine rasierten Beine und meinen bestrumpften Schwanz, ich geniesse das und muss euch sagen, so eine Frau musst du erst mal finden. Ich Glückspilz, habe Sie gefunden! Sie pinkelt mich draussen an, ich darf Ornanieren, so oft ich will... da reift eine neue Fantasie, die ich ausleben möchte in mir, wir Suchen für meine Frau einen Fremdbesamer. Bitte keine scheiss Kommentare, sondern auf niveau... auch diesen Wunsch möchte mir meine Frau erfülllen! Danke dir mein Schatz für soviel Toleranz und Energie mit einem (Mann) der wirklich oftmals sehr schwierig ist und sein wird...

Ich liebe dich, dein Mann
02. Januar 2012
Test

Strumpfhosen waren schon was feines. Beim Tragen von Hüfthalter mit Strapsen und Nylons ging bei mir die Post ab. Allein jetzt daran zu denken "mein lieber Schwan" *popp*

LG Cuck
16. Januar 2012
Was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Halter

Nur Nylons mit Hüfthalter (3 Strumpfhalter pro Bein). Habe dies in vielen Beiträgen begründet. Nylonstrümpfe am Halter tragen sich einfach für mich am sichersten und die Strümpfe gehen auch weniger kaputt. Strumpfhosen, Halterlose und Miederhosen trage ich nicht. Mit meiner Strumpfart fühle ich mich wohl und möchte diese auch nicht mehr missen. Auch als Mann komme ich mit meinen Nylons gut zurecht.

VG Peter59
16. Januar 2012

Strumpfhosen sind jetzt im Winter eine schöne Sache. Bequem zu tragen. Aber mein Favorit sind trotzdem Strümpfe mit Hüfthalter. Der Hüfthalter vermittelt ein angenehmes Tragegefühl, die Strümpfe sitzen perfekt. Und der Figur tut es auch gut.
16. Januar 2012
Strumpfhosen oder Halterlose

Ich trage sowohl als auch, je nachdem wie ich mich fühle oder wie das wetter ist.

Unter ner jeans oder eben auich unter einer feinen hose zum beispiel, meistens dann schwarze sodas die anderen auch sehen das man ne nylon anhat wenn man in der banh oder im bus die beine überienander schlägt. wenn ich gestylt ausgehe dann lieber halterlose oder mit strapse und dann aber auch nichts weiter drunter also kein slip oder so. man muss sich halt nur wenn man nen kurzen rock anhat oder so halt passend hinsetzen das nicht der schniedel rausguckt, obwohl das bestimmt auch seinen reiz hat^^
17. Januar 2012
Zur Zeit ...

... weder noch.

Ich bin in Urlaub und da ist es derzeit tagsüber ca. 40° warm.

Liebe Grüße
17. März 2012

Ich trage am liebsten Halterlose Strümpfe (sehr fein und glatt). Ich würde auch lieber echte Nylons tragen, aber die finde ich leider nicht in meiner Größe. Bin 1,98 Meter lang und das macht die Sache natürlich sehr schwer. Ich mag auch nicht diese billigen Nylons, die eben nicht aus echtem Nylon (welches nicht nachgibt) sind.

LG
Er
17. März 2012

@ Sonya77

Versuchs mal bei Links nur für Mitglieder,

nicht ganz billig, aber die Auswahl ist riesig. *zwinker*
09. April 2012
Strümpfe oder Strumpfhosen ?

Ich trage liebe Strümpfe,(mit Strumpfhaltergürtel) das ist für mich leichter ,luftiger und auch bequemer beim Tragen ,besonders wenn ich einen Rock anhabe .Aber das muss jeder selber herausfinden ,natürlich sind Strumpfhosen ,wenn es kälter ist wärmender..man(N) kann aber auch einen langen Damenschlüpfer über die Strümpfe ziehen...
Bild ist FSK18
09. April 2012

Ja sicher das kann jeder selbst für sich enscheiden, dir stehen Strapseund Strümpfe ja gut. ich Trage lieber Feinstrumpfhosen um das schöne Gefühl am Schwanz zu spühren bei jedem Schritt.
Aber wichtig ist doch das es jedem selbst gefällt.
16. April 2012
Ich liebe beides zu tragen

jetzt wo es langsam wärmer wird bevorzuge ich halterlose Strümpfe. Wenn der Sommer kommt (und ich hoffe er kommt bald...smile), trage ich auch nichts will sagen weder Strumphose noch halterlose Nylons und es ist wunderschön zu spüren, wie der Wind unter meinem Rock mit meinen Schenkeln spielt...zwinker...
Lieben Gruß an alle
Isabel
17. April 2012

Ich trag tagsüber immer eine Strumpfhose meistens eine Stützstrumpfhose in 40 Den und in der Farbe Make up und schön glänzend.
Nachdem duschen werden dann mal Halterlose oder Strapse getragen das hängt ganz von meiner Lust und Laune ab.

Mehr zu was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump

Interessante Gruppen zum Thema

• Transgender

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's, TV's, TS's, DWT's, Crossdresser und interessierte Bio-Frauen.
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!