Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu

 
29. Oktober 2005
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu

Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin, würde mich mal interessieren, wievielen Frauen das eigentlich gefällt bzw, wie sie dazu stehen. Ich brauche nämlich immer ur lang bis ich eine gefunden habe, die sich das gerne und leidenschaftlich ansieht auf meiner einschlägigen web Site,- es sind überhaupt nicht viele dort drinnen und wenn , dann wollen sie halt meistens nur chatten aber niemanden spritzen sehen. Wie seht ihr das bzw. wie sind da die Erfahrungen der Männer.
Liebe Grüße
 
29. Oktober 2005

Nein mache ich nicht. Wenn ich einen spritzenden Schwanz sehen möchte nehme ich den von meinem Mann weil Live ist doch 1000 mal besser als über Cam. Kann für diese Cam Sache absolut nicht empfinden.
*ggg* *ggg*
 
29. Oktober 2005

Nein *roll*
Ich finde es nicht Erotisch, es macht mich nicht an, im gegenteil ist stößt mich ab. *huch*
 
29. Oktober 2005
Öhm nö nicht wirklich

Ich bin ehrlich gesagt noch nicht mal auf die Idee gekommen, mir so was anzusehen. Schließe mich da meiner Vorrednerin an ... das guck ich mir doch dann lieber live bei meinem Schatz an *g*

LG der weibliche Teil der Frettis
 
29. Oktober 2005
mhh..

vielleicht? Habe bissher noch keinerlei Erfahrung mit solch einer Sache ! Kommt ganz auf den Kontakt an und wie es so verläuft! Könnte es mir schon geil vorstellen!
 
JOY-Team
30. Oktober 2005
ab und zu

schaue ich schon mal gerne zu. ich mag es nur nicht, wenn der mann dann sagt ich dürfe nur zusehen, wenn ich meine cam auch anmache, weil er auch was sehen will.
schöner ist es aber, einem paar zuzusehen *zwinker*

lg
luder
 
30. Oktober 2005

Hum...

Ich finds nich so prickelnd, nem Mann dabei zuzusehen, wie er sichs vor der Cam macht...

Ich hab da son Exemplar im MSN, der auch immer so Andeutungen macht und mir sein Dödel zeigen will...

Eigendlich interessiert mich dem sein Gebimsel nich die Bohne

*schock*

Mag aber auch daran liegen, das ich jemanden hab, dem ich immer dabei zuschauen kann *zwinker*
 
30. Oktober 2005
Hmmm.

Also mich törnt's absolut an, wenn sich's einer selber macht!! Geiler gehts kaum..... und dann noch zuschauen, ohh *wiegeil*
 
30. Oktober 2005

Ich hab schon ein paar mal zugesehen, aber mich dabei anderweitig beschäftigt, das heisst nebenher irgendwas gelesen weil ichs wirklich nciht besonders antörnend finde...
 
30. Oktober 2005
hm...

ich glaub ich fänds nur lustig ...und würd mich totlachen

geil würds mich auf keinen fall machen... nur bei meinem schatz.... aber das ist ja auch was anderes *lol*
 
30. Oktober 2005

tja, crasher...die frage haettest du dir eigentlich schenken koennen *lol* DAS gefaellt den meisten frauen...aber eben "nur" wenn es ihr eigener schatz fuer sie vor ihren augen m8... *baeh*
 
30. Oktober 2005

Ich schaue auch gerne zu, wenn es sich ein Mann vor der Cam selbst macht,während er mit mir chattet. Aber dann muss der Mann mir auch gefallen und mir sympathisch sein. Und ich mag es nicht, wenn direkt drauf hingearbeitet wird.Mir ist es lieber,wenn es sich während eines normalen Chats mal so entwickelt. *zwinker*
 
31. Oktober 2005

mich macht das nicht sonderlich an. ist live doch schöner.
 
JOY-Team
31. Oktober 2005
Ich verstehe wirklich nicht

was daran erotisch sein soll!

Eva
 
31. Oktober 2005
Defakto

ein klares NEIN. Sowas finden wir einfach nur ätzend. Aber jedem das seine.

Susi und Mike

Mehr zu Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu

  • Vibe Therapy Frenzy
    Vibe Therapy Frenzy
    Sehr flexibler, samtig-weicher Vibrator mit zarter Spitze, leicht strukturiertem Schaft…
    Preis: 34,90 EUR
  • Latex Anatomic Plug XL Atelier Wilhelm
    Latex Anatomic Plug XL Atelier Wilhelm
    Der sehr große, anatomisch geformte Analplug aus gefühlsechtem Naturlatex verlangt dir…
    Preis: 31,90 EUR
  • Finger Foreplay
    Finger Foreplay
    Zwei weiche Fingerüberzieher mit jeweils gerillter und genoppter Oberfläche - ideal für…
    Preis: 1,90 EUR