Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
onanierende Männer - Teil 2 -189
Da zum thema > onanierende Männer < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu

****_hh Mann
33 Beiträge
Ich bin so einer ...
dem das Spaß macht. Ich war am Anfang überrascht , daß daran Interesse besteht. Ich fand es total heiss gerade Fremden zu zeigen, was sonst in der Hose ist und normalerweise nur mein Schatzi sieht. Die nächste Überraschung war, daß das Interesse der Herren mindestens genauso groß ist.
Klar ist es noch Schärfer sich nicht nur im Cyberspace zu zeigen, aber normalerweise bekommt man in der realen Welt ziehmlich schnell Probleme, ausser im eigenen Schlafzimmer. Aber da sind die Gardinen meisten zu. Bleibt also nur noch Sex Kino welches gleich um die Ecke ist und nicht so teuer ist. Der FKK Strand ist leider schon etwas weiter weg, hat aber den Vorteil das dort mehr Frauen anwesend sind, die es scharf finden auch mal was hartes zu sehen, auch wenn es nicht von ihrem Schatzi ist. Da bin ich aber nur einmal in Jahr. Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten, von denen Ich nichts weiss ?
*******0449 Frau
13 Beiträge
Hm, also interessieren würde es mich schon, mal jemandem auf diese Weise zuzuschauen. Würde allerdings nichts zeigen wollen, von daher hab ich wohl keine Chance...
also ich denke zu diesem Thema, das es auf die rahmenstimmung ankommt. Generell spreche ich den meisten Frauen ab, dass sie sowas erotisch finden, da diese doch eher Kopfmenschen sind, was auch gut so ist.

Ich finde es nur immer traurig, wenn man sich in irgendwelchen Chats rumtreibt und sich eine Männermeute auf eine neue Frau stürzen und sie erstmal fragen ob sie CamSex oder telefonsex haben will und das meist sogar ohne Hallo.

Und das bei einem Thema, das ich für kritisch halte, selbst mit Vorspiel.
********rlin Mann
10 Beiträge
Natürlich ist live immer besser
wenn es frauen überhaupt antörnt, dann natürlich live .Das ist ja auch logisch. Aber manche haben eben keine Gelegenheit dazu, weil die frau dazu fehlt oder eben andere Gründe das verhindern. Jedem das seine ist schon das richtige Motto und ob alle die hier posten wirklich so ehrlich sind, wie sie tun?wir sind hier alle in einem swingerportal und sollten auch entsprechende Toleranz haben
das ja fast immer so , selber als w nihx zeigen aber den kerl dabei zusehn wollen *zwinker*

also es gibt welche die tun das ok aber ich sag mal wer es umbedingt nötig hat zeigt doch nicht alles von sich , so ist meinje einstellung.
@minni
melde dich mal, vielleicht kann man was arrangieren
*******0449 Frau
13 Beiträge
@****t45
Leider kann ich mich nicht bei dir melden, da ich kein geprüftes Mitglied bin *snief*
@minni
schade, bi jetzt im chat, kannst ja mal bei interesse vorbeischauen
wenn ich einem mann über cam bei der sb zuschaue dann möcht ich lieber sein vor lauter geilheit verzertes gesicht sehen...weiß nicht warum vielleicht ein kleiner gesichtsfetisch... *rotwerd*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
naja manche frauen mögen es da lass ich sie auch teil haben
****_hh Mann
33 Beiträge
Gesicht zeigen
beim selber machen ist immer eine heisse Sache. Ich mache das manchmal und mag es auch Gesichter oder den Mund zu sehen, in denen sich die Lust wiederspiegelt.
******_wi Frau
36 Beiträge
hat was
Schaue gerne zu. Muß jedoch passen. Sprich: bitte kein wabbliger, ungustiöser Exhibitionist - das ist eindeutig abturnend. Vor allem finde ich es ein wenig grotesk, wenn ER nach etwa einer Stunde Kommunikation seinen Lümmel rausholt und ganz unsituiert damit anfängt.
Kurz und gut: wenn´s die Situation herausfordert, dann nichts wie ran an do it yourselfe vor cam *schleck*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
Live is Live,mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
...dann wollen sie halt meistens nur chatten aber niemanden spritzen sehen...

und das verwundert?? *schock*

MIR gehen ja allein schon die bescheuerten anfragen à la 'willste mir zusehen, wie ich wixe und geil abspritze' (o-ton!) auf den keks... *wuerg*

nei-en. will ich NICHT.

ich bevorzuge person-to-person-sex.
und für mich gibt's weiß gott auch besseres, als vor nem bildschirm zu sitzen und mir den selfmade-orgasmus eines camchatters anzusehen.

oh nä. *flop*
Es geht (kommt) auch anders :-)
Ich muss gestehen, hin und wieder wenns passt, und wenn frau gern schauen mag (und nur dann..) dann schalte ich auch gern mal die cam an..

.. doch was ich letztens erlebt habe war die krönung.. da die lady nicht weit weg wohnte.. fragte sie mich ob ich es ihr nicht real zeigen wollte.. da war auch ich mal geplättet. na, "warum nicht" sagte ich mir.. fuhr hin, wir tranken ein glas wein.. und dann kam es zu dem was sie sehen wollte... nicht mehr, nicht weniger.. nur schauen von ihr. und ich muss gestehen... es war ein irre heisses gefühl ihre augen dabei zu sehen.. *roll*
..
nö, finde sowas langweilig - egal, ob es mann oder frau ist.
zusehen??.....heiss
Ich schau sehr gern mal zu.....nur leider gibt es nicht viele männer im chat die nur zeigen, die meisten wollen auch sehen......heul.
ich kann nur sagen ein schöner schwanz der sich vor der cam präsentiert und dann auch noch kommt, kann sehr sehr anregend sein.
*******ecke Frau
12 Beiträge
Grins
Also ich gehöre wohl auch eher zu der Gattung, die es anmacht. Ich finde es richtig geil. Wenn das Gesicht nicht so gut ist, dann kann man es ja abblenden. Hauptsache man kann schön zusehen, wie er ihn egal wie befriedigt. Nur ich habe gar keine Cam und das ist auch gut so. Möchte einfach ungestört zusehen können. Nur wie auch schon einige Vorrednerinnen sagten, mögen es viele Männer nicht ohne auch ein Cam Bild der Frau zu haben. Schade...
*******ster Frau
304 Beiträge
naja,als ich die ersten tage internet hatte,fand ich es total spannend mir anzugucken,wie ein mann sich selbst befriedigt und dann absprizt.
aber inzwischen hab ich über 2 jahre internet und es schon total oft gesehen,und deswegen finde ich es auch nicht mehr so spannend.
********5_rp Mann
93 Beiträge
muss mal was dazu loswerden
Ich zeige mich auch gerne, aber mir gefällt es mehr wenn ich dann wie ein Sklave behandelt werde. Ich möchte mich aber meist nur Frauen zeigen und da im Netz soviele Fakes rumlaufen, verlange ich vorher ein Beweis der weiblichkeit (Cam-angezogen natürlich,mic-kurz hallo,tel-kurz hallo) doch das amchen viele Frauen nicht. Wenn ich jetzt hier lese das es aber viele gerne sehn wollen, frag ich mich wieso die frauen dann immer nein sagen.
Denkt mal darüber nach.
also ich schaue auch schon mal gerne zu, wenn es sich aus einem vorher normalen chatgespräch herraus ergibt. allerdings nur schauen und nicht selbst mitmachen, da steh ich garnet drauf.
sorry ...
auch ich muss dir sagen, dass mich das nicht im geringsten anturnt ... eher das gegenteil.

viel lieber habe ich das ganze in natura. will ja auch was zum anfassen haben ... wenn schon, denn schon! *zwinker*
******ove Frau
12 Beiträge
Ich würds wohl auch nicht machen, wenn ich nicht so oft alleine wäre! Jemand der einen festen Partner hat, der kann leicht reden! Ihr wisst ja gar nicht mehr wie es ist, wenn man nur noch frustriert ist *gr2*
Was ich bei den meisten Frauen die dran interessiert sind die echt nicht verstehen kann ist, warum ihr immer zusehen wollt, aber selbst nicht bereit seit was zu zeigen? Das ist doch total langweilig. Da könnt ihr euch doch irgendeinen Film ansehen. Wo ist da der Unterschied???
Also ich kann mir das nimmer ansehen. Ich finds einfach nur noch abgedroschen und langweilig.

Live ist es eh viel schöner zuzuschauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.