Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wichsen oder Reiben beim Autofahren448
Wer hat Erfahrungen beim Wichsen oder Reiben, wenn man unterwegs ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu

@MucP...
du solltest schon genauer schreiben... ich möchte auch keinen hier persönlich angreifen es ist einfach nur eine persönliche meinung.... der ein oder andere sieht das bestimmt anders....
@ sasch
Hi, es liegt uns fern hier eine Diskussion starten zu wollen.

Du sagtest:im übrigen sind frauen wirklich das schönere geschlecht

Dein Motto spricht vom Auge des Betrachters, oder?

Im Übrigen geben wir Dir Recht, WebCam Schwänze sind nicht so wahnsinnig anmachend, Webcam Muschis übrigens unserer Meinung auch nicht.

LG

ch-ch

P.S.: Jedem das Seine, oder?
******rot Frau
13.146 Beiträge
im Notfall g...
da ich meinen Lover aufgrund grosser räumlicher Trennung nicht so oft live erlebe wie ich es gerne hätte, konnte uns die cam schon ab und an weiterhelfen. Ich mache es mir lieber, während ich ihm zusehe wie er auch seinen Spass hat und lasse mir dabei erzählen was er gerne mit mir anstellen würde, anstatt mir dabei alleine etwas zusammenzufantasieren. Live wäre er mir klar immer lieber, aber das geht halt nicht immer.
Mit wildfremden und ohne Vorlauf, muss ich das nicht haben.
meine (w) meinung dazu? siehe aw meines m-parts xxx postings zuvor *zwinker*
Ich find es einfach nur abstossend! Ich sehe es mir nicht einmal live gerne an und via WebCam erst recht nicht! Ich kann dem beim aller besten Willen einfach nichts abgewinnen. Das ist so wie mit CS und T6... da passiert bei mir rein gar nichts! *roll*
---
daran ist doch echt nix schönes....für mich sogar absolut abturnend... *schock*
ich habe schon mal zugschaut, und fand es nicht schlimm, liegt wohl daran dass ich auf entzug bin, da hab ich mal wieder gesehen, was mir fehlt *g*
Ich chate gern, auch sehr gerne schmutzig, wenn ich dabei noch beim spritzen zuschauen darf- umso besser.

p.s.

Liebe Männer das dürft ihr als Aufforderung verstehen *lol*
****cat Frau
73 Beiträge
Ich kann mich VersauteLolita nur anschließen ich stehe auch auf CS obwohl momentan aus zeitlichen Gründen nicht viel möglich ist. Und wenn mich der Mann dann noch dabei zu schauen lässt umso besser. Wobei die meisten Männer auch was sehen wollen und sich sonst nicht zeigen. Und ich habe nicht vor mir eine Cam zu holen.
Cyberschwänze
... kriegen wir öfters mal angeboten.
Wenn man vorher mal nett gechattet hatte und es dazu kam ok, warum nicht mal? Kann auch interessant und witzig/geil sein , kommt immer wieder anders rüber, je nachdem wie sich jemand gibt und redet....

aber im allgemeinen halten wir nix von cybersex, nur reale Kontakte verheissen lebendiges, geht nix über reden, machen tun, nur zeigen ist doch langweilig.
Tastaturmasturbeure ........
...
wir haben diese Cam-Erfahrung auf einer anderen Swingerseite gemacht, und es wurde immer plötzlich sehr langweilig, wenn die Männer zu wichsen anfingen. Es ist eigenartig, aber damit wird gar keine Erregung erzeugt. Wir fragen uns immer, woran es eigentlich liegt: an der Cam? Aber an wilden Seen, wenn ein Mann in Entfernung anfängt zu masturbieren, ist es ähnlich unerotisch. Gut ist es nur, wenn er in greifbarer Nähe ist und dabei auch kommuniziert. Bei der Cam stoppt das Chatten und es wird ausgiebig gewichst, damit ist alles schon zerstört. Wenn dann der Samen spritzt, dann ist das auch irgendwie nichts.
Was schon gut ist: mit anderen Nackten, Männern, Frauen und Paaren zu chatten, die cam läuft, um die Atmosphäre zu vermitteln. Natürlich auch ein bißchen masturbieren, aber beiläufig, man darf den Kontakt während des Camchats nicht verlieren, sonst wird es gruselig. Und völlig beliebig. Die Beliebigkeit, die in einem Club gut sein kann, wird beim Camchatten sinnlos.
@VersauteLolita
Hmmm,
was verstehst du unter Aufforderung?(bin erst ein paar Tage hier)
Während meiner Solo-Zeit hab ich mal mit einer Kundin gechatet und die hat mir immer so schlimmes Zeug geschrieben. Irgendwann fragte sie, und hast du schon ne, Beule in der Hose, komm zeig ihn mir, ich will deinen, ähh, Ständer sehen usw und, na ja *rotwerd* das Biest hat mir halt geschrieben, was ich machen soll und so, es war irgendwie, *räusper*, richtig gut.
*rotwerd*
Ist wohl
wie so vieles im leben ansichstssache. ich für meinen teil mache es hin und wieder, allerdings nur auf ausdrücklichen wunsch und eingebunden in einen geilen chat, wobei der weibliche part dann die regie übernimmt und die ganze sache lenkt. mir als mann macht es nur spass, wenn sie auch denselben dabei empfindet. stupides wichsen und abspritzen ist eher öde. aber eingebunden in fantasien und mit voice kann es für beide lustvoll sein.
******ita Frau
211 Beiträge
ich bevorzuge da wie wohl die meisten hier die realität - dann ist ein spritzender schwanz ist schon geil anzusehen. vor ner cam würde mich das nur super langweilen, könnte mir keinerlei erotische stimmung ducrh zuschaune beim wichsen vor einer mattscheibe vorstellen. anregende zeilen oder geschichten schreiben ist da schon was ganz anderes, das kann mal nett sein, das ist dann aber reines kopfkino und dazu bräuchte ich keine bilder, die das kino im kopf durch abturnende realität einer cam zerstören.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu ...

Nein - ich nicht *achtung* *letzteswort*

*engel2*
also jedem das seine, wer es mag einem Mann dabei via Cam zuzusehen bitte

aber ich für meinen Teil - kann nur sagen absolut nein !
*********ze87 Frau
54 Beiträge
doch, das kann manchmal schon ganz geil sein *ggg*
kann nicht verstehen warum mann das überhaupt macht!? *frage*
Aber gut neugierig ist wohl jeder mal drauf. *hae*
**66 Paar
426 Beiträge
ich denke ich kann mich der mehrheit anschließen, ich finde es abtörnend, hat mal ein typ gemacht, naja ich habe gelacht, aus höflichkeit gewartet bis er fertig war und ihm dann gesagt was ich davon hielt, er fands dann garnicht mehr gut. wenn ich einen kerl beim wichsen sehen will habe ich einen eigenen und da habe ich dann soagr noch live was davon. cam sex finde ich im allgemeinen sinnlos. mir gibt es nichts.
*********_andy Paar
113 Beiträge
also ich (w) finde es auch langweilig und weis nicht was manch andere daran so toll finden sich vor der cam einen zu rubbeln oder vor der cam sex zu haben. da ist nichts persöhnliches oder erregendes für mich dabei auch mein partner findet das langweilig. lieber dann real da hat man mehr davon und es ist reizvoller
******_be Mann
176 Beiträge
uebrigens, wussten sie schon ...
... da sich eine cam und auch das net nicht ausserhalb der realitaet befindet, gibt es kein realer als real an anderen orten.
kurzum: alles ist gleichermassen real und selbst wenn man stirbt, bleibt man bestandteil der realitaet.

ansonsten funktioniert das auge selbst wie eine cam. tatsaechlich aber nur bei der erfassung, denn im unterschied zu einer cam, wird nicht einmal ein abbild weiterverarbeitet, sondern das meiste der ohnehin verpixelten erfassung von "schatzi" wird bereits noch im auge wieder verworfen. aus "schatzi" wird also ein ziemlich kleiner datenhaufen, der nichts mehr mit einem bild zu tun hat, sondern eher mit einer bildbeschreibung - fuer die spaetere rekonstruktion im gehirn. "schatzi" ist somit immer ein konstrukt des gehirns - der einbildung.

die eigentliche frage lautet also auch ein bisschen: welche art von einbildung bevorzugt man und warum?

hier wiederum mit beschraenkter phantasie zu antworten ("kann ich mir nicht vorstellen"), outet eher eine nicht vorhandene innere auswahl, aber keinen nennenswerten grund.

es scheint mir auch nicht wirklich sinnvoll, sowas wie "ich habe lieber sex mit meinem schatzi zuhause" in konkurrenz zu setzen. genauso gut spraeche das gegen jede email, flirts oder auch nur "ins kino gehen".
so seltsam das manchen vorkommen mag: man kann in unterschiedlichen mischungen vieles tun, das steht nicht zwingend in konkurrenz ... ausserdem haengt es ohnehin auch von der jeweiligen situation ab.

es ist ebenfalls nicht plausibel die stereotypie bestimmter handlungen (und viele webcamsessions sind tatsaechlich stereotyp) der vermeintlichen virtualitaet zuzuschreiben und umgekehrt auszublenden, dass phrasiges verhalten auch sonstwo menschen hoechst unterschiedlich anspricht ...
manchen geht es schon aufgrund des wiederholungsmusters eher auf den sender, andere sind spezialisierter drauf und wollen nur das, wieder andere und die meisten sind in so mischzustaenden ...

kurzum: ich wuerde die webcam zunaechst mal als ein medium betrachten, das wie tausend andere dinge, vom dildo ueber liebesbriefe, jede art von gedicht, positionsveraenderungen beim sex, treffen im freien oder tausend andere dinge einfach eine option ist. auch im "forum lesen" ist eine option. auch dieser liesse sich "lieber penne ich mit schatzi" gegenueberstellen, was uebrigens auch nichts anderes als eine hohle phrase ist.

ob also jemanden etwas daran liegt oder nicht, in welcher mischung, mit wem, in welcher situation, ist eine frage des rausfindens. das koennen aber generell - wie ebenfalls bei allem - nur menschen, die neugierig, offen und ueberhaupt halbwegs kreativ ueberhaupt erkunden, was ihnen warum tatsaechlich nicht oder schon liegt - innere einlassung! ...

wenn also jemand was mag oder nicht mag, sollte er bessere gruende als allgemeinplaetze anfuehren koennen. dies allgemein festzustellen, ist wiederum der sinn meines postings *zwinker*
Ich habe absolut gar nichts davon..
Wobei es mich anturnt wenn ein Mann beim realen Sex mal selber Hand anlegt...
Puhh...
also das ist mal was, was mich überhaupt nicht anmacht...

Ich finde NICHTS erotisches daran, einen Mann abspritzen zu sehen. Und Videos, auf denen sich ein Mann selbst befriedigt, bringen mir auch so GAR NICHTS.

Es gibt ja glücklicherweise unterschiedliche Geschmäcker...
Hier mal ne Frau die es echt geil findet....*top*
ganz kurz, ich find auch super, habe zwar nichts davon aber ich kann mich dann auch anders beschäftigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.