Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zum Thema
onanierende Männer - Teil 2 -189
Da zum thema > onanierende Männer < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
onanierende Männer151
Meine Frau mag es sehr gerne Männer beim onanieren zu zusehen und vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu

ich
bevorzuge doch dann wohl auch den realen SEX..als jemanden vor der Cam beim Abspritzen zu zusehen...
Halt net viel davon..wenn ich durch ne Cam geil gemacht werde und dann hier heiß gelaufen vorm Pc sitze....
********i_by Paar
50 Beiträge
Nein, nein und dann wäre da noch nein
Mich macht das, wie schon einige Redner/innen vor mir, gar nicht an.
Abgesehen davon liegt es nicht in der Natur des Mannes, vor einer Webcam abzuspritzen, sondern in den herrlich warmen und weichen intimen Gebieten des weiblichen Geschlechts *g*
Da gehört´s ja auch hin [b]fg[/b]
Es ist manchmal schon belastend wenn man nett "chattet", die Cam dann angeht und man sieht NUR den Schwanz......

Ich (als Frau) finde das manchmal ziemlich.... naja..... also ehrlich....nö! *huch*
********ende Frau
13 Beiträge
Also..
ich finde das gar nicht sooo reizlos...so ein geiler Sch**** der richtig mit seiner Sahne kleckert...och ich würde mir da angucken... *lol*
wir
bevorzugen da die REAL trreffs, klar ist es schön zuzusehen, aber es ist dann noch was anderes wenn man real dabei ist und evtl hilfestellung geben kann [b]grinz[/b]
ist es nicht immer so ...
dass man sich über geschmack streiten kann?

ich für mein teil finde es auch nicht aufregend, nem kerl dabei zuzusehen, aber ich durfte schon die erfahrung machen, dass es frauen mögen und dass es frauen gibt, die direkt darauf hinarbeiten ... aber die sind selten und die zeigefreidigen männer sind in der überzahl *lol* aber wie auch immer, soll doch zugucken wer es mag und für die anderen gilt einfach ausschalten. was übrigens der vorteil zu real sein kann ... wie oft kann man einfach aufdringliche männer ausschalten, ohne von der polizei gesucht zu werden ... schwamm drüber ...

@ DieLehrnende:
wie voll ist eigentlich dein postfach nach diesem post *lol*
Es ist manchmal schon belastend wenn man nett "chattet", die Cam dann angeht und man sieht NUR den Schwanz......
genau aus diesem grund habe ich mir noch keine cam angeschafft.. erotik ist für mich was anderes..
klar ist es wahnsinnig geil solch einen spritzenden schwanz - quasi so als ergebnis meiner (unserer) "bemühungen" - zu sehen.. das allerdings weniger vor der cam.. da warns dann wohl weniger meine "bemühungen" als eher.. naja.. was auch immer *zwinker*
Sinn und Sinnlichkeit
Irgendeiner hat's glaub ich schon vorher erwähnt: der sinnliche Aspekt fehlt dabei ja vollkommen, und genau das macht alles doch erst so richtig interessant: aufeinander zu treffen, die Geilheit des anderen jeweils zu spüren, zu sehen (zuzusehen), der Duft dazu, sich in die Augen schauen zu können, zu wispern, zu stöhnen etc. und all das am besten an einem ungewöhnlichen Ort - wunderbar *träum *g* So gesehen bevorzuge ich dann doch lieber Kopfkino, meine eigenen Phantasien, als irgendeinem mehr oder weniger fremden Typen über 'ne Webcam zuzusehen, wie er abspritzt. Sowohl Schaulust als auch Neugierde halten sich da in Grenzen. Wäre vielleicht anders, wenn derjenige mir vertraut wäre, aber auch da ist der reale Kontakt um ein vielfaches feiner, irgendwie.
Aber nur wenn es mein Mann ist schaue ich mir es an.
wir haben es einmal an der cam versucht.war nicht so der bringer.es geht nichts über natura
**********ol_nw Mann
31 Beiträge
nööö...nicht wirklich, kann mich nicht antörnen...real ist das viel geiler....aber die männer hätten das gerne....das "es" frau anmacht *zwinker*
ich hab es mir schon ein paar mal angeguckt war schon irgentwie geil aber auf die dauer zimlich langweilig weil real iss tausend mal besser *rotwerd*
öööhhm,

naja manchmal ist es antörnend sowas anzusehn, kommt auch immer drauf an, in was für ner stimmung mann manchmal ist *zwinker*

gruss blondesgift
******ura Frau
6 Beiträge
es kommt schon sehr auf die stimmung an. aber mir gefällt es schon sehr, einem mann beim wichen zuzusehen! und wenn ich in dieser stimmung bin, will ich auch NUR das!

es gibt jedoch auch chats und stimmungen, da ist es absolut unpassend!

kommt eben drauf an was man gerade will *zwinker*
aber..
sowas von gar nicht!! *lol*

Was allerdings daran liegen könnte, dass mir dieses ganze Internet-getue nix gibt..also weder cs, t6, camsex..und so weiter.
Aber es soll ja Menschen geben, die es anmacht! *zwinker*
NEIn
ich finde es nur einfach ekelhaft!!!! es sei denn es sei mein eigener Mann *g*
dem kann ich mich nur anschließen.. wenn ich eins hasse dann sind das camwichser.. sicher mag ich es gewissen leutebn dabei zuzuschauen.. wenns real nicht geht (was mir am liebsten ist) muss es ja leider gezwungenermaßen per cam laufen... aber dabei schaue ich mir lieber das gesicht an.. seine haltung.. seine blicke und höre ihm dabei zu... das turnt mich an im gegensatz zu irgendeinem schwanz der da im bild rumhängt bzw. steht.
********7_nw Frau
30 Beiträge
Kann an sowas auch leider nichts finden. Wozu das ganze bei nem Fremden anschauen.. wozu übers Internet, was ja völlig gefühllos rüberkommt und wozu, wenn man (wie ich derzeit) vergeben ist?
Also, ich bin ja auch ab und zu im Cam Chat, aber ich zeige auch zvor allen Dingen mein Gesicht und andere crazy Sachen die uns da grad mal einfallen, z. B. gestern für eine Frau tanzen.

Andererseits hatte ich auch mal eine Session mit einer Frau, die mich von sich aus angemacht hat und mir vor der Cam ne tierisch heiße Show geliefert hat, der hab ich dann auch das volle Programm gegeben, inklusive Vibratorspielen und nachher noch was mit dem Sperma rumsauen und so.

Aber mir einfach so vor der Cam einen von der Palme wedeln wie das so viele Typen machen, nee... wer das sehen will muß sich das schon fragen *g*

Aber ja, ich möchte dann wiederum auch was zu sehen bekommen, was mich aufgeilt, denn dann wird das auch keine "Schüttel-Spritz-Cam aus"- Nummer...

gruß
Micha die eine Liege
Beziehung
Ich könnte es mir nur in einer Beziehung vorstellen, also wenn mein Partner derjenige ist. Kann ja mal vorkommen, dass man sich länger nicht sieht oder eine Fernbeziehung führt. Dann stelle ich mir das sicher sehr erotisch vor.
Aber bei fremden Männern würde ich da nichts als Ekel empfinden. Das würde bei mir überhaupt nicht in Frage kommen!
Machen wir uns nix vor: Bei Schwanz (wie auch bei Muschi) übersteigt der Funktionsgehalt den ästhetischen Wert bei weitem. Nimmt frau den Schwanz als einen Teil des optischen Gesamtkunstwerkes Mann wahr, fällt das nicht so auf, aber beim isolierten Schwanz wird in meinen Augen schon sehr deutlich, dass mother nature sich mit anderen Körperpartien erheblich mehr Design-Mühe gegeben hat. *zwinker*
WARUM NICHT !!
die meisten haben hier geschrieben das sie das nicht so schoen finden und besser wenn das real ist, dabei schliesse ich mich an, aber wenn man solo ist und hat so ein angebot, dann WARUM NICHT ? ich habe das selbst paar mal probiert und finde es , ganz ehrlich , sehr geil *ggg* und ich streichle mich dabei und versuche dass wie gleichzeitig kommen, ich mache auch meine cam an.
Na ja......
.... wenn ich hier in diesem beitrag mal eine bilanz ziehen dürfte, dann tut man(n) gut daran sich doch keine web cam zuzulegen... zumal man frauen damit nicht imponieren kann wenn man sein teil in die cam zeigt. ich denke einfach, daß es den frauen nicht sooooo sehr um das teil zwischen den beinen geht..... wobei ich nicht sagen möchte das es ihnen egal sein wird wie und was da vorne dran ist.
im übrigen sind frauen wirklich das schönere geschlecht
@ sasch
Dein Motto und Deine Aussage widersprechen sich.
Mich nervt
es, wenn ich von wildfremden Männern angesprochen werde, ob ich Ihnen via Cam beim Wichsen zusehen möchte. Ich kann mich auch ohne deren Cam langweilen [b]gäääähn[/b]
Was anderes ist es allerdings, wenn mein Schatz sein bestes Stück für mich heraus holt und ich sehe wie scharf er auf mich ist *zwinker*
Zumal wir eine grössere räumliche Distanz zu überwinden haben und ihm würde ich auch helfen vor der Cam abzuspritzen, wenn es ihm danach wär. Aber wir warten lieber auf unser nächstes reales Date und treiben es dann richtig miteinander, da haben wir beide mehr von.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.