Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
onanierende Männer151
Meine Frau mag es sehr gerne Männer beim onanieren zu zusehen und vor…
zum Thema
Wie findet Ihr WebCam Sex??182
Letztens habe ich gesehen wie manche Leute ohne Bedenken Sex vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu

*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Ich .....
...... sehe es gerne wenn die Jungs abspritzen!

Aber ich habe noch viel lieber, wenn sie mich anspritzen *g*

Frau kann aber nicht alles haben *oops*


In diesem Sinne
SexyHexy
Wenn mir der Mann
am anderen Ende der Cam gefällt, lasse ich mir gerne eine Show bieten, die ich anleite ....
jeder wie er will, aber ich finde es nicht schön.....lieber real!
UUUUUR..altes Thema
Also ich

(weiblicher Part) konnte und kann mich kaum retten, bei msn den wichsgeilen kerlen "übern berg zu helfen"...
*****p69 Mann
102 Beiträge
Zur Verfügung stellen
Hallo Ladys!! Ich habe jezt schon ein par intresante antworten gelesen und ich muss sagen es machen mich zimmlich viele antwortn so an das ich eine latte bekomme!!ich finde nichts geileres al mich zu presentieren für eine frau die spass daran hat zuzuschauen wie ich es mir mache!!!*grins* allso mäldels meldet euch wenn ihr dazu lust habt *smile* grüsse Bady
Na Du.... Bady
is ja interessant... was und wie du schreibst *zwinker*
hast ja schon gelesen, dass ichdavon ein lied sigen kann...
das schlimme ist nur... sofort, wenn die kerle abgespritzt haben...verschwinden sie aus dem chat...
DU ... AUCH????
******y84 Mann
40 Beiträge
Intressant
Intressantes Thema,
Bis jetzt habe ich die Erfahrung noch nicht gemacht , gibt nicht so viele di das gerne haben, oder gerne zuschauen und lassen
*****p69 Mann
102 Beiträge
wahnsinnlichowl
jaaa das habe ich gelesen von dir *grins* nein ich verschwinde nicht gleich von der bildfläche sobald ich abgespritzt habe *smile* ich habe noch sehr gerne ein nachspiel nach dem oder eine weitere amüsante unterhaltng *schleck* ich stehe zur meiner neigung mich anderen frauen zu zeigen und lust zu verbreiten *schleck*
*******hne Paar
354 Beiträge
Ohhhhjaaaaa.....
...das erregt mich doch imer wieder *ggg* sehr!!!
*****p69 Mann
102 Beiträge
??
was erregt dich immer so sehr?? *ko*
*******hne Paar
354 Beiträge
es erregt mich,
zu sehen wie ein Mann es sich macht, und weiß wie geil er gerade dabei ist. Da ich total auf Sperma stehe, kann ich es nicht erwarten, bis Mann abspritzt und sich total entlädt *crazy*
*****p69 Mann
102 Beiträge
Geil
macht es dich dan auch geil??machst du dan auch mit via cam??
*******hne Paar
354 Beiträge
warum???
suchst du jemanden, mit der du es erleben kannst?
Aber ich antworte auch auf diese Frage: KLAR!!! *ja*
*****p69 Mann
102 Beiträge
sicher doch
na klar doch möchte den moment auch wieder mal erleben mein spritzender schwanz zu zeigen!!! *schleck*
*****p69 Mann
102 Beiträge
Davi_Sahne
hätest du lust mitzumachen?? *schleck*
Ich liebe es wenn Mann es sich macht,ob live oder per cam,sehe es immer wieder gern!

Manuela
*****p69 Mann
102 Beiträge
pingpong_s
lust um zu schauen zu können??machst du den auch mit?
Einige wollen, dass ich nur zu sehe aber manchmal mache ich auch mit,ja!

Manuela
*****p69 Mann
102 Beiträge
MSN
hast du MSN?
Yahoo!
*****p69 Mann
102 Beiträge
Lust
Lust um dabei zu sein? *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hilfe...
...wo bin ich hier reingeraten?? *aua*

Ein klares und entschiedenes: NEIN!!!
Bitte ich möchte keinen fremden Kerlen beim Wichsen zusehen.
Beim Partner ist das was anderes, aber bei Fremden und über Cam macht mich das so gaaar nicht an.
Aus welchem Grund auch...
Nein, danke!!!
Abspritzparty Party dann ist es live
Mag sein dass dir zu Hause keiner zusehen kannst - aber life ist alles viel besser. Geh einfach auf eine Abspritzparty, dann kannst du auch allen anderen dabei zusehen. Ansonsten privat ist privat
ob live oder über cam....egal....ich seh es eben gern!
*******e68 Mann
44 Beiträge
Ich habe es noch nie vor der Cam gemacht, könnte mir das aber gut vorstellen. Vor allen Dingen, wenn bei der Frau auf der anderen Seite auch die Cam läuft.
Also Mädels, wenn Interesse besteht, schickt einfach ne Clubmail an mich. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.