Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen331
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
onanierende Männer - Teil 2 -189
Da zum thema > onanierende Männer < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu

also ich kenne eine, DIE EINE, für mich, die mir gerne mein wichsen zuschaut und ich ihr, wie sie sich selber streichelt und an/in sich spielt!!! da wir uns oft länger nicht sehen dürfen wir ja nicht vergessen wie es beim anderen assieht *zwinker* *rotwerd*
*******333 Mann
180 Beiträge
keiner mags ?
Hallo !

Wenn man hier so liest denkt man das es fast keine Frau mag. Sicher gehört auch ein kleiner Fetisch dazu einem fremden Mann beim wichsen zuzusehen. Das dies nicht jede Frau mag ist klar.
Allerdings habe ich schon das Gefühl das es doch eigentlich recht viele Frauen möchten - interessiert sind eigentlich wenn man sich mit den Frauen länger unterhält, bzw. länger chattet schon recht viele. Manche trauen sich nicht, haben wohl noch ein zu hohes Schamgefühl oder irgendein anderes Hemniss.
Es gibt aber viele Frauen die Spass dabei haben; egal ob sie nur zusehen mag oder auch mitmacht. Die meisten Frauen die ich bisher beim cammen erlebt habe (das sind inzwischen schon einige) haben irgendwann mitgemacht. Ein paar wenige wollten nur dabei zusehen ohne mitzumachen.
Ist es so das man selst etwas zeigefreudig sein muß um gerne zuzusehen ? Ich bin zeigefreudig und ich schaue auch gerne mal zu wie es sich meine Frau selbst macht, oder auch mal bei einer fremden Frau. Aber bei fremden immer nur mit Cam - nur virtuell.

Wenn hier jemand schreibt er kann mit Cam, TS oder CS gar nichts anfangen, dann ist für mich die Frage ob sich diese Frauen oder Männer sich es nie selbst machen ? Keine Phantasie haben ? Oder einfach nur verklemmt sind ? Irgendetwas stellt man sich vor wenn man es sich selbst macht - warum kann man dies nicht gemeinsam tun ?

Falls jemand Lust hat kann sie sich gerne bei mir melden - ich zeige gerne. Aber auch nur wenn ich sehen oder hören kann - denn auch ich mag wissen das auf der anderen Seite eine Frau sitzt. Sicher ist Sicher.

Freddy
Fände da nix geiles dran,da les ich lieber ein Buch...wobei das Buch dann evtl noch interessant und spannend ist,lach...Meine "innere Temperatur" könnte bei sowas wohl mit dem Gefrierschrank mithalten...

Gruß Nicole
nicht
wirklich...wieso auch...ist ja eher langweilig...außer man ist geil darauf den mann zum orgasmus zu bringen
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Allso ich habe es schon gesehn ...
aber schön !! nein
es gefällt mir nicht .
Ich sehe sowas lieber live den sonst kann ich mir auch in porno reinwerfen und schaun .
Genau der richtige....
Thread für mich *achtung* *achtung*

Denn ich habe mich schon so häufig gefragt, wenn irgendwelche Männer einen privat auf camsex anquatschen, ob selbige wirklich und wahrhaftig der Meinung sind, das Frauen so was anmacht??!!! *roll* *roll*

Ehrlich...für mich gibt es nicht unerotischeres als nem wildfremden Kerl beim Wichsen zuzugucken *flop*

Ich hoffe dieser Thread erreicht die Herrenwelt und klärt ein wenig auf und trägt dazu bei, das ich nicht mehr so oft gefragt werden... EY, Lust auf CAMSEX?? *hackfresse*

LG Nine
Nicht aufdringlich sein
Ich bin auch einer von "diesen Männern", die CS per Cam zeimlich anregend finden. Allerdings habe ich noch nie hier irgendwelche Frauen angeflüstert und in der Form "willste mich spr*** sehen" angebaggert *roll*

Das finde ich schon zeimlich stumpf und höchst unerotisch!

Habe es noch nicht oft, aber hin und wieder erlebt, dass sich die Situation nach einer ganz tollen und erotischen Plauderei ergeben hat und dann war es ultrageil!! *baeh*

Dann ist es mir auch egal, ob sie auch etwas von sich zeigt. Mir genügt die Phantasie und die Tatsache, von der Frau beobachtet zu werden und sie dann auf mich reagiert, mir "Anweisungen" gibt o.ä.

Also: wer Spaß daran hat: einfach melden *ggg* *ggg*
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim spr... zu

Nö.

Nur live.

Bei meinem Mann.

Liebe Grüße Bine
*******egge Frau
203 Beiträge
ich finde es absolut net toll,aber bitte soll jeder machen was er/sie/es will
Nichts für mich!!!
ich finde es nur eklig wenn es sich ein mann vor der cam macht und dann abspritzt. ich finde allgemein die männlichen geschlechtsorgane hässlich. Vor der cam ja aber nur mit ner frau oder nem paar oder seltenst auch mal ein mann. aber cam generell ja gerne
Wenn das hier eine Umfrage gewesen wäre, hätten wir sicher ein eindeutiges Ergebnis mit 99% NEIN - Stimmen gehabt! *roll*

Ich vermute, dass Männer da leicht ihre eigene Fantasie mit der, die Frauen haben könnten, verwechseln.
Was einen selbst anmacht, muss eben nicht unbedingt genauso erregend ankommen.

Nach den Antworten hier zu urteilen wichsen wohl viele Männer vor der Cam und glauben, dass ein sabberndes Mädel intensiv zuguckt, sie aber in Wirklichkeit gerade Socken strickt und nur ab und zu "pflichtbewusst" lächelt oder ein paar gequälte Worte tippt... *zwinker*
ich bin für vielen Sachen offen,aber
während Sex meinem Partner zuschauen-ist erregend.
Anderem Mann? im Webcams????

Nein.
*********usly Paar
24 Beiträge
Statistisch gesehen..
... sind wohl hier 90 % der Meinung, dass es den Frauen nicht gefällt. Und dem schließen wir uns an! Unser weibliche Teil steht total auf Sperma, aber real! Real sehen und fühlen *g*

Aber letztendlich muss jede Frau für sich selbst wissen, was Ihr gefällt und nicht. Aber "Frau" sollte wirklich so fair sein, falls sie einen Mann via Cam beim O..... zusehen möchte, dass der Mann selbst kurz die Frau in der Cam sehen will. Nicht alle Männer möchten, dass wohlmöglich auf der anderen Seite gar keine Frau sitzt.......
****96 Mann
63 Beiträge
...
...würde ich nie machen,lass mir doch nicht via cam zugucken...real vielleicht.....wobei wenn eine frau sich via cam vor mir befriedigen würde,könnte ich da auch nichts bei finden.... es fehlt zuviel....
******_by Frau
554 Beiträge
Live sehe ich da sehr gerne zu, aber via Cam nein danke.
Vor der Cam
Es gehören, wie bei so vielen Sachen im Leben, mindestens immer zwei dazu: einer der sich zeigt und einer der guckt.
Wenn's beiden gefällt und kein weiterer zu Schaden kommt, ist's doch ok.
Per Cam??
Also ich schaue dann schon lieber live zu.. Mich macht es an, wenn mein Partner (nicht vorhanden) es sich selbst macht vor meinen Augen...

Aber das ich das nun so toll per cam finde... Neee...

Aber ich muss gestehen, ich habe auch schon mal zugesehen, nur es gibt mir nichts...
*********essin Paar
196 Beiträge
jedem das seine...

aber nee ist nix für mich, kann ich gut drauf verzichten.

da erlebe ich es lieber live mit meinem eigenen partner;)
alles muß man nicht haben ....
live ist es doch immer noch am schönsten!
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Vielleicht mit meinem eigenen Partner spannend aber ansonsten nicht .

Genauso nervend finde ich ja die Frage nach erotischen Mails ,dennen kann ich auch nix abgewinnen .
Live!
Per Webcam schonmal gar nicht, und wenn ich einem Mann beim Wichsen zusehe, dann meinem Partner...sonst würde es mich nicht wirklich anmachen.
***real***
kann dem auch soooo rein gar nichts abgewinnen, real ist zigmal besser ;-)))

lg h
Lustige Diskussion
Wirklich sehr unterhaltsam, diese Diskussion...Als Club-Neuling hat mich doch manchmal die Art und Weise der Meinungsäußerung ein wenig irritiert. Hin und wieder hatte ich den Eindruck, dass sich einige Frauen zum Zusehen gezwungen fühlten...

Selbst zeige ich mich auch sehr gern, auch ohne Gegenleistung - mir geht es dabei einzig und allein um die Lust, die BEIDE dabei haben sollten. Und wenn beide es wollen - warum denn nicht?
Aus meiner Erfahrung kann ich nur festhalten, dass, wer vernünftig fragt, auch in den meisten Fällen eine klare Antwort bekommt. Leider gibt es aber auch Frauen, die einen auf eine nett gemeinte Fragen hin sehr hart als Perversling abstempeln und dann verbal entgleisen usw. Und das kann ich dann wirklich nicht verstehen.
*******el75 Frau
24 Beiträge
klares nein
ich finde da nix prickelndes dabei. das ist doch schwachsinn, wenn ihr in die Kamera spritzt, Gegenfrage habt ihr ne Rolle Zewa neben dran liegen um sie gleich wieder sauber zu machen. Was habt Ihr davon, was macht euch dabei an???
Mich macht es auch nicht sonderlich an. Was habe ich davon wenn er sich da einen runterholt... Eher langweilig, vorallem weil man ja noch nichtmal was hört bzw nur einen sehr, sehr kleinen Ausschnitt sieht. Meinem Schatz hingegen schau ich gerne zu... aber das ist auch was anderes, meiner Meinung nach.
Lahui (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.