![]() | 06. Juli 2007 Kitzelfolter Hallo hab mal ne frage und zwar wo sind die aktiven kitzlerinnen geblieben? gibt es noch frauen die lust haben wehrlose männer auszukitzeln?wo sind ie gemeinen und fiesen frauen die es lieben ein gefesseltes opfer total auszukitzeln bis zum wahnsinn treiben und ihn kurz vorm einnässen kitzeln? gruß kitzelsklave |
![]() | 06. Juli 2007 Öhm... hier |
![]() | 06. Juli 2007 Ja das stimmt, dass kann ich als Ihr Sub sehr gut bestätigen Lg loverboy |
![]() | 07. Juli 2007 ich kitzel meinen freund hin und wieder gerne ganz gemein.. aber nicht bis vors einnässen.. das fände ich ekelig. und davon abgesehen, werde ich lieber gekitzelt. lg sie |
![]() | 13. Juli 2007 hallo frantic31 woher kommst du denn? |
![]() | 13. Juli 2007 Grins, wer sagt denn, das eine Domme immer schlagen muß ? Ich liebe es, meinen Sub durch kitzeln ganz schnell dahin zu bringen, daß er um Gnade fleht. LG, Birgit |
![]() | 21. August 2007 Femdom Kitzelfolter Hallo, es gibt eine Menge Männer die sich gerne von Frauen abkitzeln lassen und dafür auch Geld bezahlen. Auch ein Forum (Nur F/M Kitzelfolter) Einfach unter Google den Begriff Kitzelfolter eingeben. |
![]() | 22. August 2007 Kitzelfolter Hallo ihr da draussen. möchte gern mal in den wahnsinn gekitzelt werden. finde es sehr aufregend gefesselt gekitzelt zu werden. |
![]() | 11. Dezember 2008 willenlos Habe viel Fingerspitzengefühl und einen ausgeprägten Kitzelfetish. Also, Du hast Lust, mein Kitzelsklave zu sein, hilflos und abhängig von meinen Händen, meinen Handlungen und meinem Tun...............hier wirst Du willenlos gemacht. Du wirst nur Sklave sein Du wirst meinen Anweisungen strickt Folge leisten Bei Kontaktaufnahme wirst Du mir ein Foto zusenden und Deine Emailadresse. Du bist kultiviert und gepflegt, hast die Möglichkeit, nach Lübeck zu kommen. |
![]() | 14. Dezember 2008 Kitzelfolter Hallo. Endlich mal wieder Leben in diesem Treat. Bin ich der einzige der auf Kitzeln steht ??? |
![]() | 14. Dezember 2008 ein schönes thema... ich kitzle ihn sehr gerne durch, gerade deshalb, weil es von zeit zu zeit in die schönsten erotischen kissenschlachten mündet. mag sein, daß wir diesbezüglich manchem sehr seltsam erscheinen, aber wer nie ein prall gefülltes daunenkissen abbekommen hat, kann gewiß nicht verstehen, welche lust darin stecken kann. im kissen jetzt, meinen wir. jj |
![]() | 16. April 2009 Gefesselte Kitzelfolter Gefesselt und einer Kitzelfolter unterzogen zu werden finde ich sehr schön, ich lasse mich gerne mehrere Stunden richtig schön am Bett Gefesselt Durchkitzeln. Ich will sogar das man mich ans Bett Fesselt und dann viele Stunden Auskitzelt, das Ausgekitzelt werden kann bei mir ruhig 4-5 Stunden dauern, da ich vom Durchgekitzelt werden nicht genug bekommen kann. Von Frauen Gefesselt und dann richtig lange Ausgekitzelt zu werden ist etwas wunderschönes, denn Frauen können sehr schön Kitzeln. Man muss sich von mehreren Frauen ans Bett Fesseln lassen und dann mehrere Stunden Erbarmungslos Durchkitzeln lassen, das Durchgekitzelt werden muss mindestens 5 Stunden lang sein, denn dann hat man etwas vom schönen Ausgekitzelt werden. Lasst euch mal von mehreren Frauen ans Bett Fesseln und dann mehrere Stunden richtig schön Durchkitzeln, dann werdet Ihr sehen es gibt nichts besseres. Lassteuch Fesseln und Auskitzeln. |
![]() | 01. Oktober 2009 klingt ja richtig gut, aber welche frau macht das wirklich ??? |
![]() | 05. Oktober 2009 hihi, der Kitzelkontaktanzeigenfred ist mal wieder oben |
![]() | 20. Dezember 2009 Kitzelopfer Hallo. Gibt es Sie jetzt oder gibt es sie nicht. Die Dame welche mich durchkitzeln will ??? Grüße smellking@gmx.de |