![]() | 06. Februar 2011 Wer will mich kitzeln |
![]() | 17. Februar 2011 Gefesselte Kitzelfolter Wenn ich Gefesselt bin dann möchte sie mich am liebsten auskitzeln um das ich mich nicht so wehren kann sitzt sie sich einfach auf mich und ich kann mich nicht mehr so einfach umeinander drehen sie Kizelt mich bis ich nicht mehr kann und ich Laut schreie dann drückt sie mir den Mund zu |
![]() | 09. März 2011 Kitzelfolter Ich finde es klasse , wenn ich eine ans Bett gefesselte Frau ausgiebig an ihren Fußsohlen kitzeln kann. Ihr Lachen, das Aufbäumen des Körpers finde ich sehr anregend. Wenn sie es dann sehr lange ertragen hat, bekommt sie als "Belohnung " hinterher ein ausgiebiges Verwöhnprogramm mit der Zunge ^^ |
![]() | 28. Februar 2012 genau mein Fetisch, da bin ich gern Sklave einer gnadenlosen Kitzelherrin! |
![]() | 28. Februar 2012 wo liegt eigentlich die Grenze beim Kitzeln und was ist, wenn diese überschritten wird ? |
![]() | 29. Februar 2012 Kitzelfolter Diese spezielle Spielform stelle ich mir sehr heftig vor , auf der Fesselliege komplett bewegungslos fixiert und dann kommen die Fingernägel der Lady in Spiel. Caneboy |
![]() | 03. März 2012 Kitzeln kann ich so garnichts abgewinnen. |
![]() | 03. März 2012 ...ich auch nicht , nicht mein Ding, Lachen kann ich besser mit meiner Partnerin Caneboy |
![]() | 22. April 2012 Gekitzelt werden ist schön Ich lasse mich gerne Durchkitzeln. Mein Gekitzelt werden muss immer richtig lange sein , denn vom Ausgekitzelt werden bekomme ich nie genug. Ich lasse mich immer ans Bett Fesseln und dann will ich mehrere Stunden richtig intensiv Durchgekitzelt werden. Ich bin Kitzelsüchtig und ich brauche das Ausgekitzelt werden. |
![]() | 27. April 2012 Kitzelfolter Hallo, und wer hilft dir dabei, ich bin schon seit langem auf der Suche nach jemandem der daran gefallen findet und mich mal testen will. |
![]() | 27. April 2012 noch nicht erlebt habe es noch nicht erlebt. aber schon oft davon gehört, da würde ich schon gerne mal opfer sein |