Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
zum Thema
Wer steht beim Sex auf Wolle?72
So langsam meint man ja, jeden Fetisch zu kennen. Doch dann kommt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?
Hallo liebe Sex-Freunde,

Weihnachten gilt als eine ruhige und besinnliche Zeit. Aber ist das auch beim Sex an den Feiertagen so? Wir wollten es wissen und haben 5.000 JOYclub-Mitglieder gefragt, wie sie sich den Sex zu Weihnachten wünschen.

Die Antworten sind eindeutig: Zu Weihnachten zieht bei den meisten JOYclubbern auch im Bett Beschaulichkeit und Geruhsamkeit ein.

http://www.joyclub.de/sex/sex_an_weihnachten_kuschelig_oder_ausgefallen.html

Wie sieht es bei euch aus: Haltet ihr es ähnlich wie die Mehrheit der Umfrageteilnehmer und bevorzugt an den Festtagen Kuschelsex oder darf es gern auch ausgefallen sein?

Liebe Grüße,
Miss_Mood
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Ach, ...
...gerne wie immer über das Jahr hinweg, ist doch klar: ausgelassen, zugellos und ohne "stille heilige Nacht".
*lol*
Weihnacht ist Streß... Heiligabend die mit der eigenen Familie feiern, ersten Feiertag die erste Schwiegerfamilie besuchen, zweiten Feiertag die andere...

Da bleibt erstens keine Zeit für ausgefallene Aktionen und zudem siegt nach den vielen "Wiedersehens-Schnäpschen" irgendwann die Müdigkeit...

Frohes Fest!
******ine Paar
730 Beiträge
Unverhofft.....
abhängig von den Geschenken und derer Beschäftigung damit schwelgen wir in der Hoffnung, dass der Junge abgelenkt genug ist um die Eltern mal kurze Zeit nicht zu beachten.
Sollten alle Stricke reissen, werden wir uns während der Christmette befingern und nach dem Segen im Wald den Bocksprung üben.
An den folgenden Feiertagen gilt fast schon selbiges wie bei der Vorposterin!!!!
tja
leider auch bei uns immer etwas stressig.

Abends mit dem Partner Kuscheln das geht immer *g*

Ausgefallen darfs dann gerne auch mal sein
*******2014 Paar
90 Beiträge
Mmmh...frisch verliebt und das erste Weihnachten mit der Familie*lach*...abwarten und schauen was passiert *zwinker*
weihnachten hab ich immer ausgefallenen sex....also meißt fällt er aus
*******2014 Paar
90 Beiträge
Armer Kerl...hoffe das passiert mir nicht*fg*
sex am weihnachten
ich finde gerade am weihnachten ist sex besonders romantisch.
man kann nach all dem stress sich richtig gut entspannen bei Glühwein *wein*

vor dem Kamin im Feuerschein und dann auch noch unterm weihnachsbaum richtig sex zu haben *hotbum*

. draußen ist es kalt aber man liegt in den armen einer schönen frau, was gibt es schöneres oder! *hothips*
******die Paar
1.738 Beiträge
Stress....
...an Weihnachten haben wir vor langer Zeit abgeschafft....wir machen es uns gemütlich, geniessen die ruhige Zeit nach einem langen Arbeitsjahr und das lassen wir uns nicht von Verwandten nehmen. Wir machen, wonach uns ist....und das ist auch immer wieder sehr gerne ein genüssliches Schäferstündchen..... *kuss2*

_she_
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ausgefallenen
Sex werde auch ich haben, da ich Weihnachten dort zu sein habe wo es sich diesmal wieder "gehört", wie das auch für die Sexgarantin gilt. Muss halt einige Zeit verschoben werden.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
:D
Besonders nach dem vielem Essen *ggg*
Erst den Wanzt vollschlagen mit viel Nachtisch und dann Sex?!


Spaß bei Seite.. Wieso sollte der Sex an Weihnachten was anderes sein?
Naja.. ich denke er sollte so sein wie das ganze Jahr über auch.. ---> einfach geil *ggg*

Lg *g*
Ausgefallen bei Singlewoman
Sex fällt an Weihnachten aus. Eine Affäre oder Liebhaber haben im "realen" Leben, sprich mit Familie, Kindern, Weihnachtsgans, keinen Platz. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben *zwinker*
**********Demon Frau
89 Beiträge
hauptsache..
Es ist doch egal, ob es kuschelig oder ausgefallen zugeht - wie schon angemerkt, ist die Weihnachtszeit eine ruhige, besinnliche Zeit und somit sehnt man sich doch gerade nach seinem Liebsten bzw. seiner Liebsten.
Und bei drei Tagen Feierei kann man ja auch variieren. Oder wer es ausgefallen möchte, der sucht einfach ein spannendes Weihnachtsgeschenk und bestimmt so selbst, wie's unter'm Weihnachtsbaum zugeht. *g*
******o88 Frau
6 Beiträge
Da mein Freund und ich Weihnachten nicht zusammen verbringen können, gibt es auch bei mir keinen Sex unterm Tannenbaum... *snief*

Aber wenn ich dann wieder zu Hause bin, nachdem ich ihn einige Tage nicht gesehen habe, darf es ruhig auch ein bisschen mehr sein als Kuschelsex ^^
Weihnachten ist für mich ganz normaler Alltag:

wir sind keine Christen und feiern nicht.

Da wir wirklich gar keinen Bezug zu diesem Fest haben, wird der Sex genauso sein wie immer:

schöööööööööööööööööööööööööööön.............und immer wieder anders.
Wir sind orthodoxe Christen und feiern Weihnachten am 7 Januar... steht also dem Sex nichts im Wege *freu*
*********ar69 Paar
4.747 Beiträge
Wer wie wir drei kleine Kinder hat der weiß dass der Wunsch nach einem
"ruhigen Fest" nur ein schlechter Scherz sein kann... *gg*
Der Sex ergibt sich wie meist aus der reinen Möglichkeit ihn zu erleben denn anders als im Alltag umgeben uns unsere lieben Kleinen dank Ferien und Kitaschließzeit dann rund um die Uhr. Aber jedes Weihnachtsfest wird besser denn auch die Kids werden älter. *g*
*******tia Mann
5.055 Beiträge
no stress
Da muss ich mir als Single mit Kindern keine Gedanken darum machen.
Wäre auch noch schöner, zum Weihnachtsstress (den ich so gut wie möglich umgehe) auch noch Sexstress...
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ob ich sex habe, mit wem ich sex habe, wo ich sex habe und wie ich sex habe, hängt nicht von den feiertagen ab... die lust ist doch entscheidend..... ich werde weihnachten zu hause verbringen..... und ziemlich sicher werde ich auch sex haben..... mit meiner partnerin.... und ziemlich sicher werden wir machen, wonach uns ist.... warum sollte das an weihnachten anders sein ?.....
****os Paar
972 Beiträge
Hm... also wenn ich so an letztes Jahr denke... da war der Sex an Heiligabend nicht wirklich kuschelig und schon gar nicht besinnlich oder gar heilig... *floet* Da hätte das Christkind wohl eher rote Ohren bekommen. *zwinker*

Wie's dieses Jahr wird? *nixweiss* Abwarten und gucken, wie unsere Stimmung ist.
Definitiv hängt die Art des Sex jedoch NICHT von der Tatsache ab, dass Weihnachten ist.

Wie heißt es doch so schön in einem altbekannten Weihnachtslied:

"Süßer die Glocken nie klingen als zu der Weihnachtszeit..." *smile*

LG
Mrs. Losdos
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?
... kommt jetzt schon auch drauf an, obs ne Rute gibt ;p
*******occa Mann
203 Beiträge
Sex an Weihnachten ... eine schöne Bescherung!
Wenn nicht familiäre Pflichten rufen, bietet Weihnachten doch ne Menge spannender Möglichkeiten:

langes Glockenläuten, der Weihnachtsmann mit gefülltem Sack und seiner Rute, überall Kerzen wohin man sieht, vielleicht auch eine sprühende Wunderkerze....
ein Lamettastring, Engelszungen und sonstige Süssigkeiten.... *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Sex an Weihnachten *nein*

Ich bin Traditionsbewusst erst geh ich in die Kirche, dann setz ich mich mit der gesamten buckligen Verwandschaft an den Gabentisch und versuche krampfhaft nett und fröhlich zu sein, damit der deutsche Kleingeist nicht untergeht.
*****l69 Frau
5 Beiträge
endlich urlaub :)
Wenn endlich der Sonntag gekommen ist und es in Richtung Urlaub geht, dann gehts auch wieder mit einem geregelten Sexleben los: Morgens beim Aufstehen, nach dem Skifahren und eventuell noch mal vorm Einschlafen. Wie sehr freu ich mich auf Weihnachten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.