lebendiges buffet

05. Juli 2007
lebendiges buffet

könnt ihr euch vorstellen wie das ist wenn Mann oder Frau mit jede Menge Früchte Bananen Kiwi und soweiter belegt wird
Sahne darf auch nicht fehlen
und dann vom Partner oder vieleicht auch von guten Freunden langsam abgegessen wird
wir haben einmal mit dem Gedanken gespiellt und zu Hause alleine auspropiertman könnte darum spiele zum Beispiel beim Stripp pocker als Einsatz
oder kennt jemand so ähnliche Spiele
06. Juli 2007

Ja klar können wir uns das vorstellen. Aber nur alleine ist es irgendwie etwas langweilig.
Dann eher zu dritt. FFM und eine Frau wird mit Früchten bestückt.

Macht bestimmt Spaß

Gruß
Die_Siedler
06. Juli 2007
Na

wir werden ja bald das Vergnügen haben bei einem lebendigen Buffet dabei zu sein und naschen zu können *schleck*

Am 28.07. dem User-Treffen vom Joy *freu*
06. Juli 2007
Kann ...

... ich (w) mir nicht so recht vorstellen. Obwohl mein Schatz ja schon immer meinte, er möchte mal von meinem Hintern frühstücken ... Ich komme da nur "zum Aufdecken" so schlecht ran *lol*

@Chaoten: Na dann recht viel Spaß bei dem Treffen mit dem lebendigen Buffet *zwinker*

LG
06. Juli 2007

*mrgreen* ist wohl alleine bissi viel zum naschen....biste das alles runter hast bist so voll das nix mehr geht.... *lol* mit mehreren sicher ein genuß
06. Juli 2007
@ jojo1051

Wir danken Euch, wird auch unser erstes Mal sein das wir bei so etwas dabei sein werden.

Ja einmal ist immer das erste Mal *freu2*

LG
06. Juli 2007

ist schon toll so ein buffet! die leckerlies werden dann an den aufregendsten "orten" platziert... am besten man ist dabei auch noch an den händen gefesselt...
06. Juli 2007

Gute Idee mit dem Fesseln.

Gruß
Die_Siedler
06. Juli 2007

Mir würde das schon gefallen. Weiss aber nicht was besser wär, büffet darstellen oder davon lecken...

Lg simone
06. Juli 2007

Weiss aber nicht was besser wär, büffet darstellen oder davon lecken...
Weiß nicht ob das dann so prickelnd ist, wenn da so ein schmieriger Kerl ankommt und an dir naschen will *umpf* alleine bei der Vorstellung stellen sich mir alle Haare auf *hae*

lg
fellinlove
06. Juli 2007

Dann muss man sich die Leute vorher aussuchen. So für FFM könnten wir uns das schon vorstellen.

Gruß
Die_Siedler
06. Juli 2007
Buffet

Ein lebendiges Buffet ist was sehr geiles und eine tolle Idee.
Sowas haben wir schon mal ausprobiert, und es hat richtig Spaß gemacht.
Ein paar leckere Zutaten und nette Leute, dann kann es losgehen.
Nur Sachen wie Sahne verlaufen recht schnell, aber man kann ja mit der Zunge folgen.
lg m+c
07. Juli 2007

Na das Bildchen sieht doch schon mal ganz legga aus *oh* *baeh*
07. Juli 2007

auch mal ein foto dazu tun.
lg
kuc
07. Juli 2007

da is zu wenig nascherei drauf ihr zwei *g*

Mehr zu lebendiges buffet

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!